Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Kontaktanzeigen

******_ED Mann
274 Beiträge
@ Bihari

auch wenn dein post, nicht ganz (mein) das Thema trifft...
„Aufruf zu Treffen“, trotzdem, gerne Infos zum Lederkauf.

.. es gibt sie, die Händler für’s Leder am Mann“

-RoB- oder -Mr.B- die Marken, die Qualität anbieten.
Beide in NL ansässig, aber auch hier im Land zu kaufen.
Die Quellen findest du im Internet... ganz easy.

Die „Ausstattung“ ob Hose, Hemd und mehr, vieles für den Liebhaber, nicht nur für’s drüber auch drunter, in reichlicher Auswahl bei diesen Händlern zu finden.... stöbere einmal, es lohnt sich !

Leder (Kleidung) begleitet den Liebhaber dieser „Haut“
fast ein Leben lang..... mich zumindest.

Da ist Qualität, die (geile) Optik und Haptik garantiert und auch nach Jahren das Leder „eng & sexy“ den Mann erscheinen lässt, wichtig.
Ja, dann auch der Preis nicht Durchschnitt, aber ein Invest mit Rendite .... so verpackt fällt Man(n) auf.... garantiert !

Gruß ADDICT_ED
*********8_hb Mann
3 Beiträge
282XX Ja,gibt es im Raum Bremen und Umzu auch Girls,die Leder und Overkneestiefel zu Ihrer Leidenschaft machen ? Traut Euch und kontaktiert mir …….
*****lex Mann
360 Beiträge
Dominanz heißt nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen....sondern in ihr das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen....!

Ich bin auf der Suche nach der Besonderen devoten Partnerin.
Kann Ich dich hier finden ?

Du sehnst dich nach Strenge / Erziehung / Konsequenz , damit du dich ganz & vertrauensvoll hingeben kannst um zu spüren & zu erleben ?

Wenn es passt & sich am Anfang Mein Halsband um deinen Hals schließt & du neben der Führung auch noch halt & Geborgenheit bekommst, stehen uns weitere Wege offen wo wir uns gemeinsam an & miteinander Weiterentwickeln können !

Bist du neugierig geworden & willst mehr erfahren ?

Egal ob du schon Erfahrung hast oder noch am Anfang stehst melde dich & wir schauen was sich entwickelt !

Ich bin gespannt *g*

Gruß
Sir Alex
Hey an alle zesamme

So langsam kann man glaub ich wieder was starten und muss nicht auf die großen Partys warten.
Wer Lust hat kann sich gern melden.... zu Kaffe trinken und mehr 😉
*******014 Mann
558 Beiträge
Raum 261XX

Hallo, ich suche einen netten Lederfreund für Dauerfreundschaft, dies und das, und mehr.... *zwinker*
Suche da in erster Linie jemand , der auf Leder steht und Spass daran, es zu tragen.
Wer mich kennenlernen möchte, der kann mich gerne per CM anschreiben.
********dorf Mann
77 Beiträge
40XXX

Hallo ich suche aus dem Raum nette Leute mit einem Faible für Lack und Kunstleder für eine Freundschaft und wenn es passt auch für eine feste Partnerschaft
*****lex Mann
360 Beiträge
Dominanz heißt nicht, eine Frau auf die Knie zu zwingen....sondern in ihr das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen....!

Ich bin auf der Suche nach der Besonderen devoten Partnerin.
Kann Ich dich hier finden ?

Du sehnst dich nach Strenge / Erziehung / Konsequenz , damit du dich ganz & vertrauensvoll hingeben kannst um zu spüren & zu erleben ?

Wenn es passt & sich am Anfang Mein Halsband um deinen Hals schließt & du neben der Führung auch noch halt & Geborgenheit bekommst, stehen uns weitere Wege offen wo wir uns gemeinsam an & miteinander Weiterentwickeln können !

Bist du neugierig geworden & willst mehr erfahren ?

Egal ob du schon Erfahrung hast oder noch am Anfang stehst melde dich & wir schauen was sich entwickelt !

Ich bin gespannt *g*

Gruß
Sir Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.