Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel, Boots und Footfashion - neu

*****ina Frau
6.200 Beiträge
Stiefel
meine derzeitigen Lieblingsstiefel
mit Rock
mit Shorts
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Hat mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt
Meine Lieblingsstiefel
***on Mann
608 Beiträge
Trotz hochsommerlichen Temperaturen...
.. liess sie es sich nicht nehmen, in ihre höchsthackigen Stuten-Crotch-Stiefel zu steigen, sich in gelederten Handschellen mit Lederhalsband, halblangen Lederhandschuhen und ihrer Zigarette im Mund und in ihrem Leder-Harness und Brustwarzen-/Schamlippenklammerset von mir fotografieren zu lassen!
Meine Leder-Suchtschlampe wie sie leibt und lebt!
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Einfach nur geil *top*
********e_FL Paar
64 Beiträge
shr geiles Foto! Hammergeile Stiefel!!
**********essin Paar
318 Beiträge
Meine ersten Overknees 2001
Hallo zusammen,

hier mal ein "Vintage"-Foto von 2001.
Die ersten Overknees meines Lebens kurz nach dem Einstieg in die Lederwelt. Ich habe sie bis heute, wunderschöne Teile von Biondini (Firma gibt es leider nicht mehr, die Älteren erinnern sich vielleicht). Auch das Lederkostüm habe ich noch (und ja, ich passe auch noch rein *g* )

Meine ersten Lederoverkneestiefel von Biondini (Bild von 2001)

Schöne Grüße
Lederprinzessin und ihr Sklave
*******lten Paar
469 Beiträge
*knicks* Weiss auf rot...
*********n123 Paar
999 Beiträge
Sehr cool und die stahlflügel dazu, daumen hoch.
*******lten Paar
469 Beiträge
Beim Stroh verräumen...
******r40 Mann
25 Beiträge
Alter Falter, was sind die beiden Fotogen.
Echt schöne Fotos, dürft ihr beide stolz darauf sein. *top*
*******lten Paar
469 Beiträge
Woman in red
Abhängen... *liebguck*
*********gfan Mann
50 Beiträge
Aber gerne doch😀mache ich sehr gerne mit und kann euch mit Stolz meine neusten Errungenschaften präsentieren 😉
Paar eins von zwei neuen
Das zweite neue Paar
****er Mann
65 Beiträge
Schwarze Lackstiefel
Meine Lieblingsstiefel
Schwarze Plateaulackstiefel
***on Mann
608 Beiträge
In höchsthackigen Stilettos und Leder ...
... auf bessere Zeiten wartend!
Der nächste Winter kommt bestimmt
**********audia
4.831 Beiträge
Neue Leder-Overknees der Madame
Hier mal die neuen Leder-Overknees der Madame. Die sind einfach der "Wahnsinn". *mrgreen*
**********essin Paar
318 Beiträge
Buffalo Plateaustiefel
Hier noch ein Vintage Bild von mir aus 2002 mit meinen Buffalo Plateaustiefeln (das legendäre Modell 24400).
Ja, ich habe sie noch.
Scheint es auch heute noch eine Menge Fans/Sammler von zu geben...
Das rote Lederkostüm ist identisch zu meinem Bild hier im Thread mit den Bondini-Overknees.
Buffalo Plateaustiefel (Modell 24400) Bild von 2002
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Nur ein Wort: Klasse
*********2020 Paar
688 Beiträge
Beste und geilste Stiefel die es jemals gab
*******lten Paar
469 Beiträge
Traumfabrikat in der Traumfabrik *wolke7*
In Black and White
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Auf Shopping Tour
***on Mann
608 Beiträge
Wer sagt denn ...
... dass man sie in ihren hautengen Leder-Leggins und ihre hochhackigen schwarzen Schaftstiefel nicht auch mal unter dem Tisch durch fotografieren kann?
Hauptsache in schwarzem Leder!
********rn71 Paar
10 Beiträge
Beim Griechen...
...den Nachtisch gibt´s zu Hause *anmach*
Bild ist FSK18
*****tti Frau
8 Beiträge
Na dann..
zeige ich euch auch meine Lack Overkneestiefel.
*******lten Paar
469 Beiträge
Lack mal anders...
Eine saisonale Eskapade für Golden Girls *liebguck* *omm* *liebguck*
Unschuldig
O Tannenbaum....
Miss Golden Boots
***is Paar
2.636 Beiträge
Immer wieder eine Augenweide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.