Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galerie - Archiv II

@Jimmy_01
Also ich binge dann schon mal die schweren Ketten und die Gerte mit.
Strafe muss sein *spank*
JeeeaaaaH
ich finde es sehr sexy, wie du uns deine gerte bringst *zwinker*
Outdoor
Man kann natürlich an Stelle einer Fabrikhalle auch eine stillgelegte Sandgrube nehmen. Gerne bringe ich die Gerte mit der Jimmy bestraft werden kann
topping from the bottom...

jimmi-
du bist
a) zu vorlaut
b) zu gierig
c) zu wenig zurückhaltend
d) zu wenig respektlos

nie würde ich wagen, die entscheidungen der schönen mistress dominances zu ihr hin knicks zu kritisieren, aber ich finde, sie hat etwas besseres verdient
zunge rausstreck

...verzeiht mistress d. aber das msust jetzt sein. solche menschen ziehen eine stolze sub ind en dreck... unglücklich guck
Ginger724
...verzeiht mistress d. aber das msust jetzt sein. solche menschen ziehen eine stolze sub ind en dreck... *unglücklich guck*
Ginger724 das ist doch fölliger Blötsinn was du da schreibt, woher wilst du denn wissen was ich für ein Mensch bin, ich an deiner stelle wehre vorsichtig mit solchen äuserungen und nicht einfach hir Leute im Dreck ziehen.
BSexy
Super Bilder hast du wieder gemacht weiter so...

Lg Jimmy
@Jimmy_01
Jimmy ich glaube Ginger hats nicht so böse gemeint *genau* dankeschöni aber für dein liebes Kompliment an mich du süsser du *knutsch*

Lg deine BSexy *knuddel2* *troest* *knutsch*
....und ne beleidigte leberwurst wegen nem kleinen spielchen bist du auch noch *baeh*

sei doch ned so, ich schätze mal, bei einer so schönen top wie mistress d. ist es erlaubt, zu versuchen, sich selbst ins bessere licht zu stellen...

was anderes..bist du eig legastheniker? das ist jetzt nicht böse gemeint, ich interessiere mich rein beruflich dafür...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Hier gehts weiter:
Da es schon so voll ist, hier ein neuer Thread zum Thema:
Lack und Leder: Galerie - Archiv III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.