Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******el1 Paar
65 Beiträge
Hier noch ein Bild von uns...
Wir lieben einfach Lack, Leder und Latex!

  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel

****Flo Mann
7 Beiträge
Sehr schöne Grupp
der ich sehr gerne beigetreten bin. LLL sind einfach klasse Materialien die einen Frauenkörper sowas von betonen *zwinker* Leider habe ich kein bild zu bieten, weil ich persönlich kein LLL trage sondern nur am Weiblichen Geschlecht gerne sehe.. LG
*******etty Frau
192 Beiträge
auch mal ein Bild von uns in Latex
*******etty Frau
192 Beiträge
Knisternde Spannung vor dem Spiel
*******XYZ Mann
21 Beiträge
Highheels + Lack oder Leder Outfits an LADY´s .....
......... sind einfache klasse.
daher bin ich sehr gern in diesem club hier bei JOY.
wobei wohl jeder MANN es gern sieht,wenn seine LADY sich so zeigt.
Dazu fand ich diese irren Fetischparty´s immer klassse.
Wo sich viele Menschen in ihren OUTFIT´s zeigten.
Leider gibt es sollche Party´s in Berlin fast garnicht mehr.

lg MISTER
für den anfang ...................
********mber Paar
816 Beiträge
Unsere drei "L"s sind Latex, Latex und Latex
Hallo zusammen,

wir bedanken uns bei Master für die nette Einladung in diese Gruppe.

Wir waren uns zuerst nicht sicher, ob wir denn richtig in dieser Gruppe sind, da sie sich ja offensichtlich vor allem mit Lack und Leder beschäftigt. Wir haben nämlich eine starke Vorliebe für Latex. Leder befindet sich nur zwangsläufig in unseren Kleiderschränken, weil unsere Sie nunmal Lederstiefel trägt und er logischerweise auch die einen oder anderen Schuhe aus Leder sein Eigen nennt; beides also eher zweckmäßig und weniger erotischer Natur.

Master konnte uns dann aber doch überreden und hier sind wir auch schon. Wir freuen uns auf einen regen Informationsaustausch und viel Spaß.

Schöne Grüße, fröhliche Weihnachten und in Kürze auch einen guten Rutsch wünschen

Lucky Number
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Danke
Hallo

und danke für die Aufnahme.

Seit einiger Zeit trage ich Klamotten aus Lack und kann/darf diesen Fetisch mit einer sehr lieben Person teilen. Es ist einfach wunderbar.

Ich bin mal gespannt, was ich so an neuen Ideen hier in der Gruppe für mich/uns ziehen kann. Nichts wäre langweiliger, als an einem Punkt stehen zu bleiben. Immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen.

Gruß
Lackfetisch
...Ich freue mich.... ;-))
HALLO ALLE......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))))

HALLO *MASTERCHEN*,
Ich bedanke mich für EINLADUNG zur euch,zu Gruppe, welche hat besondere RICHTUNG zur ---> "LACK,LEDER &LATEX" !

Ich mag SEHR diese WELT ---> voll GEHEIMNISSE,FANTASIE...und...und...und was dazu gehört....DAS ist doch ein Genuß was "läckeres" anschauen!

FREUE MICH SEHR bei euch zu sein ....dazu ein BILDCHEN von mir ...wer noch kennt mich noch nicht! *ggg*



Ganz liebe GRÜße von
Ellenleon*
p.s.der kl.teufelchen*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
EllenLeon - schön das Du jetzt dabei bist
Auch ich bin neu in díeser Gruppse und finde es toll, dass man sich jetzt in Ruhe mit Gleichgesinnten austauschen kann - und da Du als Amateurmodel hier bist, würde ich mich freuen, wenn wir einmal ein gemeinsames Shooting hinbekommen - da werde ich mich noch bei Dir melden.
Ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr
LG
Dino
@ Ellenleon
kompliment- sehr chices bild.

lg,
nicole
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welch Glanz in unserer Hütte!
Schön dass du unser kleines Forum bereicherst *g*

LG Master
*blume*
@ ellenleon
ein waaaaaahnsinnsfoto.absolut scharfes bild.da sind wir jetzt wirklich total begeistert davon.es gibt schon hübsche menschen,uiuiuiiiiiiiiiii
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv ...
das geilste Foto was wir hier in den letzten Monaten gesehen habe, allerdings sind die Fotos von Ellen schon immer durch die Bank ein Knaller.

*spitze* *top* *love4* vom Frenchloverpaar
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Ebenfalls...
ein großes DANKE für die Einladung in diese Gemeinschaft.

Auch wir sind gespannt welch gleichgesinntes treiben uns hier erwartet.

Aus aktuellem Anlass wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

M&G
*******XYZ Mann
21 Beiträge
das ist ein ............
sehr schones foto
das ist sehr gut gemacht
sehr gut klasse.
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Wünsche euch...
allen einen lieben Rutsch in das neue Jahr 2008 und das weiterhin das schwarze süsse etwas immer wieder ein neuen Hauch der Erotik bei euch sein möge
Lg Black_dream
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Danke
Auch wir wollen uns noch bedanken das wir dabei sein dürfen!


K. und J.


Und allen einen schönen 31.12.
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Vielen Dank
Hallo ,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Wir möchten uns daher kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar m37,w33bi und gehen liebend gerne auf FetishPartys.
Haben eine absoluten fabel für Latex.

Würden uns sehr freuen gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten wie Party Besuche (z.B. http://www.NachtderLeidenschaft.de) kennen zu lernen.

Viele Liebe Grüße und alles gute für 2008
P&M
Auch von uns ...
ein herzliches Dankeschön zur Einladung in diese Gruppe.

Wir hoffen hier einige spannende Stunden zu verbringen und evtl. den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.

LG und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

M_UT
Ein Hallo sagen
schön das wir hier eingeladen worden sind.Wir hoffen hier ein paar nette Leute kennenzulernen.

LG Paar14641(Ivette und Andy)
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Jetzt möchten auch WIR uns hier herzlich für die Einladung bedanken und wünschen euch gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach...
..auch eine diva bedankt sich für die einladung! *blume* *wink*
aber die fangemeinde muss auf bilder von mir leider sich etwas noch gedulden, da ich immer noch nicht alles zusammen habe. durch meinen umzug nach BW bin ich etwas aus den fugen geraten.
aber keine bange...ich komme gern und füge mich. *kuss*
Nu
bin ich auch hier und weiß, es gibt viele Leute, die ich kenne und mag. So ein Faible für bestimmte Bekleidung hat auch seinen Vorteil.

LG
::
Ich möcht allen mal Hallo sagen,

bin hier ganz neu und wünsch mir hier noch tolle erfahrungen zu machen.

LG
******iva Frau
2.842 Beiträge
so ein kleiner
einstand von mir!! schmunz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.