Hallo. Mein Name ist Thyffany Young. Ich bin Asiatin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in bondage und shibari. Ich bin 37 Jahre alt. Schlank, 162cm, 45kg.
Ich bin Asiatin, aber ich bin Spanierin, weil ich bin in Barcelona, Spain, geboren.
Ich wohnte in Barcelona, aber jetzt ich lebe in Berlin. Warum bin ich in die Stadt gezogen? Ich bin hierher gekommen um zu arbeiten, weil Spanien ist die Hölle. Wir haben politische Korruption, Politiker im Gefängnis, weit verbreitete Armut, und dieses Land ist eine Schande. Aber Sonne und heiβ... ja, davon gibt es reichlich.
Ich bin devot, mit viele Erfahrung in bondage und shibari, und meine Bondage-Szenen sind sehr kreativ, cool und lustig, mit Traktoren, Pferden, Booten, im Wasser, in verlassenen Häusern, Ponys, Schweinen und vielem mehr.
Ich suche Spielpartner für BDSM Sessions, riggers, männliche Doms, Paar, und ich bin neu in Berlin, denn ich suche Freunde, weil ich habe kein Freunde in Berlin. Ich bin neu. Und ich möchte gern Clubs BDSM, events - natürlich events L_K_events

parties, usw.
Ich bin auch Bondage Model Asian -Fotoshootings -und Video.
Schreib mal mir, bitte.