Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
811 Mitglieder
Hedonismus pur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich II

Profilbild
*******nts
6.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich II
Hallo, ich freue mich, dass Du Mitglied bist. Bitte stelle dich den anderen "Spielkindern" gerne kurz vor.
*********faere Frau
2 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich suche hier bei Joy sexuelle Kontakte und im Bereich BDSM bin ich nur wenig Erfahren und daher suche ich eher einen sexsklaven.
*********pfer Paar
533 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar, das seit kurzem die Welt des BDSM erkundet, beide Switcher; ER mag insbesondere Spanking in der passiven Rolle.
Szene-Kontakte hatten wir bisher nicht, da wir uns überwiegend allein in angemieteten BDSM-Apartments ausleben.
Im April haben wir einen individuellen Spanking-Workshop bei Lady Kira besucht und waren ziemlich begeistert.
Nun sind wir bei der "Blindes Vertrauen"-Party im Juli dabei.
Hallo. Mein Name ist Thyffany Young. Ich bin Asiatin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in bondage und shibari. Ich bin 37 Jahre alt. Schlank, 162cm, 45kg.

Ich bin Asiatin, aber ich bin Spanierin, weil ich bin in Barcelona, Spain, geboren.

Ich wohnte in Barcelona, aber jetzt ich lebe in Berlin. Warum bin ich in die Stadt gezogen? Ich bin hierher gekommen um zu arbeiten, weil Spanien ist die Hölle. Wir haben politische Korruption, Politiker im Gefängnis, weit verbreitete Armut, und dieses Land ist eine Schande. Aber Sonne und heiβ... ja, davon gibt es reichlich.

Ich bin devot, mit viele Erfahrung in bondage und shibari, und meine Bondage-Szenen sind sehr kreativ, cool und lustig, mit Traktoren, Pferden, Booten, im Wasser, in verlassenen Häusern, Ponys, Schweinen und vielem mehr.

Ich suche Spielpartner für BDSM Sessions, riggers, männliche Doms, Paar, und ich bin neu in Berlin, denn ich suche Freunde, weil ich habe kein Freunde in Berlin. Ich bin neu. Und ich möchte gern Clubs BDSM, events - natürlich events L_K_events *zwinker* parties, usw.

Ich bin auch Bondage Model Asian -Fotoshootings -und Video.

Schreib mal mir, bitte.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden