Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu eurem Date und ihr seit sicher... "Diesmal bin ich perfekt vorbereitet." Doch dann... Um dieses "doch dann" geht es mir.
@*******nts ,
früher fand ich dieses Paddel super. Jetzt vom Gefühl auch noch, jedoch gibt nach kurzer Benutzung meine Haut auf und zeigt eine gute Durchblutung, sodass der aktive Part das Spiel einstellt und ich deshalb dieses Paddel nun als Spaßbremse nicht mehr mag.
nehme mit.....
Paddel, schwere Ketten und Karabiner, einen Flogger, ein paar Nadeln und stabile Handfesseln und eine feine Leine, Bullwhip, Tensgerät, Kerze
„nehme mit.....
Paddel, schwere Ketten und Karabiner, einen Flogger, ein paar Nadeln und stabile Handfesseln und eine feine Leine, Bullwhip, Tensgerät, Kerze
und
Traubenzucker
puuh . . . "Traubenzucker" ???
Da ist ja eine lange Session geplant, wenn schon der Blutzuckerspiegel stabilisiert werden muss.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.