Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM (BDSM) ABGESAGT - Wülfrath (26.06.2021)

****aps Mann
290 Beiträge
Ein neues Konzept für ein CFNM Party fände ich sehr spannend.
Die Ideen oben von MadameS sind schon prima.

Schön wäre ein Spiel zu Anfang um die Solo Subs mit den Femdoms (die das wünschen) zusammen zu bringen.
Die Subs sind in dem Kontext ja oft etwas schüchtern und unsicher (sonst wären es ja keine Subs). Da wäre so ein Ritual/Spiel wie oben beschrieben oder eine Ausstellung, Vorführung, Versteigerung, Verlosung etc. hilfreich. Eine andere Möglichkeit wäre ein "Abstellbereich" oder Kennzeichnung damit Frau weiß, welcher Sub zur Verfügung steht.

Weitere Spiele, Aufgaben sind m.E. geeignet damit Sub seine Fertigkeiten zeigen kann. Das können allgemeine Aktionen sein oder z.B. auch Auftragskarten, die die Damen beschriften und Subs dann ziehen müssen/dürfen.

Spannend wäre auch mal so etwas wie ein Abend des O (statt der O) mit den üblichen, vielleicht etwas angepassten Regeln.

Ich bin gespannt .....
****one Frau
3.687 Beiträge
Neue Ideen sind immer gut. Zu viele verschiedene Spiele können einen Abend allerdings schnell unrund machen, weil selten alle teilnehmen möchten/können.
Lieber einige wenige Aktionen und ansonsten: den Abend laufen lassen.
Bisher fand ich nahezu alle Veranstaltungen von Lady Kira genau richtig in der Gewichtung von organisiertem und freiem Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.