Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO wishlist - Femdom Event (Abgesagt) - Dortmund (07.11.2020)

******san Mann
28 Beiträge
Absage
Die Absage war wohl schon abzusehen. Natürlich schade, trotzdem ist es besser so.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch wir finden es sehr schade. Für uns als Gäste aber auch für lk events der finanzielle schaden istbestimmt groß.
Aber sie seigt auch das lk verantwortungsvoll mit ihren Gästen umgeht.
Leider ist das nicht selbstverständlich clubs haben weiterhin offen (klar setzen sie die vorgaben zu coronna um)
Gehen aber auch Risiken ein die nicht sein müssen.
Wir hoffen auf 2021 und freuen uns drauf.
Vieleicht findet sich ja Paare zum femdom abende im privaten Bereich. Solange das noch machbar ist.
Lk alles liebe und bleibt gesund.
*****ert Mann
527 Beiträge
Tja, bleibt halt nur an die Vernunft zu appelieren *snief* , auch wenn Corona langsam allen auf die Nerven geht! Hoffen wir auf das nächste Jahr! *heul*
********Boss Frau
935 Beiträge
Sehr schade *snief2* aber eine Entscheidung, die von Vernunft und Verantwortung getragen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.