Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO wishlist - Femdom Event - Dortmund (29.02.2020)

*******tte Paar
910 Beiträge
Ich, der Adler, freue mich schon wie Bolle auf den Abend. Es wird bestimmt einen schönen kuscheligen Abend mit so viele Frauen *fiesgrins* Und eine im Speziellen.

Der Adler 🦅
*****ses Mann
27 Beiträge
Guten Tag den anderen Gästen, im besondere den werten Damen. Ich möchte ebenfalls meine Vorfreude mitteilen und wünsche allen einen wunderschönen und aufregenden Abend. Ich bin schon sehr gespannt wie meine erste Fetisch Party und auch wie mein erster realer Kontakt zu den dominanten / sadistischen Damen wird.
Ich hoffe an diesem Abend wirklich viele neue Menschen kennen lernen zu dürfen mit denen ich mich austauschen darf und die bei Interesse mich auch in die aufregende Welt einführen möchten.
Hochachtungsvoll Sub Marcel *g*
**********eiden Mann
106 Beiträge
Zitat von *****ses:
Guten Tag den anderen Gästen, im besondere den werten Damen. Ich möchte ebenfalls meine Vorfreude mitteilen und wünsche allen einen wunderschönen und aufregenden Abend. Ich bin schon sehr gespannt wie meine erste Fetisch Party und auch wie mein erster realer Kontakt zu den dominanten / sadistischen Damen wird.
Ich hoffe an diesem Abend wirklich viele neue Menschen kennen lernen zu dürfen mit denen ich mich austauschen darf und die bei Interesse mich auch in die aufregende Welt einführen möchten.
Hochachtungsvoll Sub Marcel *g*

Wenn die Damen wüssten was Hochachtungsvoll in der heutigen Zeit eigentlich heißt, wirst du viel Spaß an dem Abend haben. *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*******tte Paar
910 Beiträge
Kannst du mich aufklären Sklave Doris?
*********Black Frau
2.916 Beiträge
*******tte Paar
910 Beiträge
Vielen Lieben Dank die Dame für diesen Hinweis.

Wird mich bestimmt vor dem nächsten Faux pas bewahren.

Darf ich an dem Abend irgendwas für sie bedeuten?

Ho.... Liebe Grüße
Der Adler
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#16
In Herrschaft darf sich vorstellen JS19
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#17
Es darf sich vorstellen Lapin_Noir
*******pes Frau
44 Beiträge
Darf man hier nach einer Mitfahrmöglichkeit fragen? Oder bin ich dafür hier falsch?
*******pes Frau
44 Beiträge
Hat sich schon erledigt <3
**********eiden Mann
106 Beiträge
Zitat von *******tte:
Kannst du mich aufklären Sklave Doris?

Heißt heute soviel wie *leck* mich am *arsch*
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von *********oris:
Zitat von *******tte:
Kannst du mich aufklären Sklave Doris?

Heißt heute soviel wie *leck* mich am *arsch*
Vielen Dank für die Aufklärung und damit bin ich ja direkt zu Beginn in ein so großes Fettnäpfchen getreten das ich mich jetzt schon schäme. *snief*

Ich möchte mich zutiefst dafür entschuldigen bei jeder Person die sich davon nun beleidigt fühlen sollte. Das war nicht meine Absicht.
**********ben11 Mann
316 Beiträge
@*****ses

Falls du magst und die Herrinnen es gestatten, nehme ich gern einen Teil deiner Strafe auf mich....

„Kollegiale“ Grüße. Sub Frank
*******tte Paar
910 Beiträge
*popcorn*
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von **********ben11:
@*****ses

Falls du magst und die Herrinnen es gestatten, nehme ich gern einen Teil deiner Strafe auf mich....

„Kollegiale“ Grüße. Sub Frank

Sollte ich dafür tatsächlich eine Bestrafung erhalten werde ich dich auch demütig in Empfang nehmen. Immerhin ist mein Fehlverhalten gewesen. Aber danke für das Angebot.
**********alott Frau
7 Beiträge
Stichwort „Public Disgrace“: Ich möchte meinen Sub gern in einer kleinen illustren Damenrunde vorführen, ihn Stiefel und Füße lecken lassen und sonstigen Schabernack (nach Absprache) mit ihm treiben *g*

Vielleicht ergibt sich ja am Samstag die Gelegenheit dazu ...? Bei Interesse kann sich die eine oder andere Dame gern bei mir melden *zwinker*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#18
Es darf sich vorstellen, der Sub der Dame ladyalpha
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#19
Es darf sich weiterhin als Sub von ladyalpha vorstellen.
*******pes Frau
44 Beiträge
Unsere Mitfahrmöglichkeit hat sich leider erkältet. Daher frage ich hier nochmal, ich suche eine Mitfahrmöglichkeit für heute Abend für zwei Personen aus dem Raum Mönchengladbach. Dabei ist es kein Problem, wenn nur ein Teil der Strecke passt, wir können von und nach Krefeld oder Düsseldorf zum Beispiel den Zug nehmen. Wenn sich da jemand finden würde wäre das super ♥️ Danke euch!
*******rinX Frau
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Auch ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf, wäre schön wenn sich noch jemand findet.
********alid Mann
13 Beiträge
Hundesklaven
Hallo,Lady_of_shalott möchtest du, dass alle meine Anfragen erledigt?
*******872 Paar
6 Beiträge
Mit Erlaubniss meiner Herrin möchte ich hier ein erstes Feedback geben.

Ganz herzliche Dank an Lady Kira. Es war eine wunderbare Veranstaltung, die von ihnen sehr toll geleitet wurde. Angefangen vom Empfang, anschliessend über die Vorstellungsrunde, bishin zum Highlight der offenen Spankingrunde. Hier gilt auch der Dank an alle beteiligten Damen der offenen Spankingrunde. Ich muss sagen, das die Zahl 6 heute bei mir in einem ganz anderen Licht steht als früher. Und ich hatte das Gefühl das die anwesenden Damen ihre Spanks bei mir und den anderen Subs sehr genossen haben.

Es war von Anfang an ein Wohlfühlfaktor vorhanden, den wir als Erstbesucher dieser Veranstaltung den ganzen Abend gespürt haben. Bis zur letzten Minute.
Und auch wenn ich heute mittelleichte Probleme mit dem Sitzen habe, bedanke ich mich hier an dieser Stelle nochmal. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Gruß sendet Adin (Sub von Herrin Xavina)
*****63a Mann
6 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Danke an Lady Kira und an das tolle Team ( - höflich , hilfsbereit, und strahlende Gesichter ) für diese Veranstaltung.
Ohne ein gutes Team kann ein noch so gutes Veranstaltungskonzept zu so einem erfolgreichen Event werden .

Nicht ohne Grund ist die Verstalterin Lady Kira in die Prämium-Event-Kategorie im Joyclub aufgestiegen .
Das Team war maßgebend für den Aufstiegserfolg .

Die offene Spankingrunde war wie immer dynamisch bis sehr dynamisch .

Fazit: Weiter so .

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.