Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓 - Dortmund (16.02.2020)

*******412 Mann
12 Beiträge
nedin drücken will ich nicht. Ob alle zusammenhalten werden wir ja sehen
***69 Paar
63 Beiträge
Hier schreibt die Sie von FLR69:

Wenn das Gejammer *heul* der armen Schüler so weitergeht, wird Lady Kira noch ein Krankenzimmer mit einer strengen Frau Doktor *schwester* bereitstellen müssen...💉🩹🩺

*haumichwech*
LeibesERZIEHUNG, nicht Sport!
Ich unterrichte eine Stunde Leibeserziehung. Bitte nicht mit Schulsport oder Fitness verwechseln.

Die Heterogenität der Schüler/innen (Alter, Level der körperlichen Leistungsfähigkeit etc.) ist natürlich in meiner Konzeption der Stunde berücksichtigt. Deshalb bewerte ich auch EINSATZ, nicht Kraft oder Ausdauer.

Für fast jede Übung zeige ich auch einfache Abwandlungen o ä.

Wir erwarten, daß jeder körperlich gesunde Schüler(in) ohne Gelenkprobleme oder Herz-Kreislauferkrankungen zur Leibeserziehung antritt.

Wer gesundheitliche Bedenken hat, spricht bitte Kira oder mich VOR Unterrichtsbeginn, also VOR 16:30 Uhr an.
Zitat von ***69:
Hier schreibt die Sie von FLR69:

Wenn das Gejammer *heul* der armen Schüler so weitergeht, wird Lady Kira noch ein Krankenzimmer mit einer strengen Frau Doktor *schwester* bereitstellen müssen...💉🩹🩺

*haumichwech*

Frau Doktor Julia gabs ja auch mal... *floet* Die einzige Heilmethode dieser Doktorin ist aber harter CBT... Diese Urologin haut so lange auf die Hoden, bis der Patient den Schmerz im Bein nicht mehr spürt. *top*

Sehr sichere Heilmethode. Da kehrt man(n) schnell und dankbar zur Leibeserziehung zurück. *zwinker*
***69 Paar
63 Beiträge
Bin mir da nicht so sicher, ob das schnell wirkt - mir wird es ja auch nicht im Bein weh tun, sondern auf dem Hintern... *haumichwech*

Freue mich trotzdem auf die Liebeserziehung... *freu2*

Mia *herz3*
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlampe Mia möchte also eine ganz spezielle Liebeserziehung, statt der allgemeinen Liebeserziehung.. ... *teufel* *fiesgrins*
****64 Frau
12 Beiträge
Die Alternative zur sportstunde ist eine freistunde in der Raucher Lounge
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****64:
Die Alternative zur sportstunde ist eine freistunde in der Raucher Lounge

*rotfl*
*traenenlach*
*lol*
*ggg*
Ich hoffe die Schüler/innen wissen, dass sie für jede freche Bemerkung hier im Forum eine Runde nackt ums Sadasia sprinten müssen. *fiesgrins* *teufel*
***69 Paar
63 Beiträge
Zitat von **********gling:
Ich hoffe die Schüler/innen wissen, dass sie für jede freche Bemerkung hier im Forum eine Runde nackt ums Sadasia sprinten müssen. *fiesgrins* *teufel*


Sie von FLR69:
Das ist eine gute Idee *idee*, meine Mia muss demzufolge viel sprinten *grins*
Aber sie hat gute Gesellschaft... *dance* *senf*
****64 Frau
12 Beiträge
Die lehrer sind die gute gesellschaft die draussen laufen oder wer ist gemeint *freu2*
**********wandt Paar
244 Beiträge
Tztztz.... sie können es nicht lassen.... sie schreien schon wieder nach Aua.....
***69 Paar
63 Beiträge
Zitat von **********gling:
Ich hoffe die Schüler/innen wissen, dass sie für jede freche Bemerkung hier im Forum eine Runde nackt ums Sadasia sprinten müssen. *fiesgrins* *teufel*

Uff *huch*, bin ich froh, dass es bisher noch keine frechen Bemerkungen gegeben hat *juhu*
*****ane Mann
21 Beiträge
*lach*
Ups, da freue ich mich ja, dass meine Tante Barbara als Helikopter-Erziehungsberechtigte dabei ist und es einen regen Austausch der vielen Erwachsenen über uns Schüler und Schülerinnen geben wird. *zwinker*
Aber nackt ums Sardasia kann ich mir gar nicht vorstellen. Allein die Haftung des Veranstalters, Mädel (oder auch einen Bub) in dem Gebiet nackt auf die Straße gezwungen zu haben --- ich bin schon gespannt, was das Blaukraut und die Sittenstrolche der Gegend dazu sagen werden. *oops*
**********wandt Paar
244 Beiträge
Spielverderber.... Du ruinierst mir gerade mein Kopfkino..... *rotfl*
**********Angel Frau
160 Beiträge
Ich werde zwar nicht dabei sein, aber eine kleine Anregung für die Zukunft.

Wie wäre es mit einem BDSM Sonntagskindergarten oder Vorschule?

Bei manch einem Schüler fehlen da doch noch eine Menge Grundlagen. *zwinker*
********paar Paar
159 Beiträge
Sehr gute Idee 👍👍😊
*******412 Mann
12 Beiträge
Vorschlag: Wer beim Sport nicht mitmacht ,bekommt eine Stunde strenges Nachsitzen in Rektorat unter strenger Aufsicht des Direktors
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******412:
Vorschlag: Wer beim Sport nicht mitmacht ,bekommt eine Stunde strenges Nachsitzen in Rektorat unter strenger Aufsicht des Direktors

Das willst Du nicht wirklich - Vertrau mir *teufel*

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
***69 Paar
63 Beiträge
Kindergarten und Vorschule? *wiegeil*

Allerdings haben wir doch schon alle eine 1+ (voll sehr gut) und das durchgehend in allen Fächern... *nachdenk*

Sehe da kaum noch Verbesserungspotenzial *cheerleading*
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aktueller Stundenplan
Guten Tag werte Kollegen,

anbei ist der aktuelle Stundenplan.
Anscheinend haben wir ein geburtenstarkes Jahr erwischt, da das Klassenzimmer ziemlich voll ist. Hoffentlich sind die Schüler und Schülerinnen in diesem Jahr nich allzu auffällig. Aber durch die Leibeserziehung wird wahrscheinlich Ruhe einkehren, wenn sie ausgepowert sind.

Aufgrund der hohen Anzahl an Schüler und Schülerinnen werden alle Lehrkräfte diesmal herangezogen.

Es grüßt herzlich Lady Kira



Hallo werte Schüler,

bitte denkt an die Schulutensilien und die Sportsachen. Es fehlen immer noch Bögen - diese sind jetzt bis zum 13.2.2020, 18 Uhr per Mail einzureichen. Das ist ein letztmaliger Aufruf dazu.
Sollte es vom Arzt eine Befreiung für die Leibeserziehung geben, dann ist diese mitzubringen und bei der Begrüßung unaufgefordert vorzulegen.

Es grüßt die Schulleitung Lady Kira

****64 Frau
12 Beiträge
Ich finde die idee mit dem rektorat super
Aber ich glaube dann sind alle im rektorat und keiner mehr im sportuterricht *lol*
**********Angel Frau
160 Beiträge
Zitat von ***69:
Kindergarten und Vorschule? *wiegeil*

Allerdings haben wir doch schon alle eine 1+ (voll sehr gut) und das durchgehend in allen Fächern... *nachdenk*

Sehe da kaum noch Verbesserungspotenzial *cheerleading*

• Still sitzen
• Zuhören
• Nicht widersprechen
• Sich bei den Lehrern für die Zeit und das Engagement bedankenEuch etwas beibringen zu wollen
-.....

Ich sehe da viel Verbesserungspotenzial *zwinker*
L K Events
*******nts
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind sie dann doch endlich alle angekommen ...
... naja, fast. *nene*

Hier ist die aktuelle Schülerliste im Stundenplan erfasst.

Es grüßt die Schulleitung Lady KIra
*********agier Mann
383 Beiträge
Genug Lehrpersonal
Genug Personal vor Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.