Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queens Night – Femdom Party - Euskirchen (29.06.2019)

****60 Mann
6 Beiträge
Hallo die Damen,

aus dem Urlaub zurück war es jetzt ein bissel kurzfristig, aber jetzt (23:00) ist mein Bogen auch bei Lady Kira im Postfach und soll morgen online gehen.

Es würde mich freuen, wenn ich gewählt werde!

Viele Grüße
Sigi *hutab*
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlängert
Die Auswahl der Malesubs wurde heute bis 20 Uhr verlängert.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird gegrillt
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit dem Club einiges abgesprochen. Da das Wetter auch morgen wieder fantastisch sein wird, wird es frisch gegrilltes geben. Dazu Salate und zum Nachtisch unter anderem frische Ananas.
*******iest Frau
75 Beiträge
Klingt super *g*
********tive Paar
32 Beiträge
Eine prima Idee *top*
********la72 Frau
259 Beiträge
Gibt es auch vegetarisches Grillgut?
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********la72:
Gibt es auch vegetarisches Grillgut?

Ich werde nachfragen.
***ni Frau
718 Beiträge
so alle bisherrigen beiträge gelesen. ich bin gespannt wie der abend werden wird. die subs die mich interessieren, wurden auch bereits freigeschaltet. ich freu mich meine aktiven Fähigkeiten an einem gehorsamen sub weiter ausbauen zu können.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Ich lese hier voller Neid mit. Da ich heute und morgen arbeite, kann ich leider nicht zur Queen's Night kommen. Ich hoffe aber sehr, dass ihr morgen ausgiebig eure Eindrücke schreibt. Dann war ich sozusagen virtuell dabei *freu* *liebguck*
***_s Mann
1.747 Beiträge
Nachbericht bitte
Sehr geehrte Herrinnen,
hey Jungs,

leider kann ich ebenfalls nicht zum Event kommen, meine sie ist leider verreist.
Über Nachberichte würde ich mich auch sehr freuen. Gerne auch per CM. Da wir noch auf keiner entsprechenden Party waren, interessiert der Ablauf, was habt ihr als Herrinnen oder Sklaven so alles erlebt? Wie lief es ab, wie lange wart ihr da?

Wünsche Euch einen geilen Abend, bis demnächst mal.
****one Frau
3.732 Beiträge
Puh, mal ganz ehrlich: für Nachberichte habe ich persönlich so gar nichts übrig...erinnert mich zu sehr an schöne Schulausflüge die mir dadurch verdorben wurden, weil immer nachher ein Bericht darüber geschrieben werden musste *liebguck*
Das, was wirklich dort abgeht, gefühlt und erlebt wird, kann nur ein sehr begabter Schriftsteller in die richtigen Worte fassen...und das bin zumindest ich nicht.

Ich bewerte jede Veranstaltung, bei der mir dies ermöglicht wird, das sollte eigentlich reichen. ab 4 Sterne aufwärts gibt es nur, wenn es super war, jedenfalls von mir. Und ein bisschen Text steht da auch immer.

Und ob jemandem eine Party gefällt oder nicht, ist sehr individuell...Springt einfach mal ins kalte Wasser und riskiert, es selbst festzustellen! Wir haben doch alle mal angefangen...ich hoffe, wir sehen uns irgendwann auf einer Party....
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********la72:
Gibt es auch vegetarisches Grillgut?

Also, ich habe mit der Küche gesprochen. Leider kann ich Dir kein vegetarisches Grillgut anbieten, da es nur einen Grill gibt und somit Fleisch und Gemüse nicht wirklich getrennt werden kann.

Aber es gibt eine große leckere Gemüsepfanne und natürlich Salate.

Bis später, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gäbe da noch einen neuen Kandidaten
Hallo,

ausnahmsweise habe ich noch einen neuen Kandidaten zugelassen - er bat so nett darum.

Der Bogen ist online - vielleicht besteht Interesse.

HG Lady Kira
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstücke
Diese Teile wurden gestern gefunden. Sind bei mir in Verwahrung.

Hg Lady Kira
****one Frau
3.732 Beiträge
Die Klammern könnten der Baby-Sitterin gehören, ich glaube, die hatte ihr anderer Sub an....
****60 Mann
6 Beiträge
Richtig,

die Brustwarzenklammern hatte ich, habe sie aber an Sessi zurückgegeben. Sind sie auf dem ersten Tisch nach dem Versorgungszelt geblieben? Dort hatte sie die Klammern erstmal abgelegt.

Viele Grüße
Sigi *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.