Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das SklavenGericht - Wülfrath (30.11.2019)

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das SklavenGericht - Wülfrath (30.11.2019)
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.
[h4]Das SklavenGericht in NRW[/h4]

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.

An diesem Abend werden alle Vergehen und Anzeigen von Sklaven und Sklavinnen verhandelt und die verhängten Strafen werden sofort an Ort und Stelle vollstreckt. Die Vollstreckung kann durch die Herrschaft oder die anwesenden Gäste erfolgen.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch einen GerichtsdienerInnen und einen Gerichtsschreiber.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

[h4]Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich.[/h4]

Die Teilnahme am Sklavengericht für Sklaven und Sklavinnen kann durch eine Selbstanzeige erfolgen oder sie werden von Ihrer Herrschaft angemeldet.

Die verurteilten Sklaven und Sklavinnen werden in der Regel gemäß dem Urteil von ihren Herrschaften bestraft. Die Herrschaft kann aber auch festlegen, dass Gäste die Strafe vollziehen. Gibt es keine Herrschaft, legt das Gericht die ausführenden Vollzieher fest, bzw. die Gäste können sich zur Umsetzung melden. *teufel*

[h4]GerichtsschreiberIn[/h4]
Die Urteile müssen schriftlich festgehalten werden und dann den Deliquenten überreicht werden. Sollte Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

[h4]"GerichtsdienerInnen"[/h4]
Die "Gerichtsdiener" (Vollstrecker) prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein, nehmen den Eid ab und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.). Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben. Ihr solltet einfach Lust haben, am Geschehen aktiv mitzuwirken.

[h4]Anzeigen[/h4]
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen. Aber natürlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten. Die Anzeige kann direkt auf dem Portal erfasst und versendet werden. Ein Bild (max. 2 MB, FSK 16) ist zwingend erforderlich, damit der Gerichtsdiener den Deliquenten identifizieren kann.

[h4]Die Anzeigen werden veröffentlicht[/h4]
Alle eingereichten Anzeigen werden selbstverständlich veröffentlicht. Die Gäste können uns bei Interesse an der Urteilsvollstreckung eine Mail senden, wenn ein/e Angeklagte/r gefällt.

Anklage erfassen und versenden, sowie Anklagen durchlesen und sichten, könnt Ihr hier: http://sklavengericht.eu/

[h4]Sklavengericht[/h4]
Die angezeigten Sklaven haben sich nach dem Eintreffen in den Räumlichkeiten bei den Gerichtsdienern persönlich zu melden. Um 21.15 Uhr werden alle Angeklagten in einen gesonderten Raum geführt. Die Personalien werden geprüft. Und die Angeklagten werden dort eingeschlossen, bis sie einzeln durch den Gerichtsdiener in den Verhandlungssaal geführt werden.

Nach dem Vorlesen der Strafanzeige wird das Urteil zügig gefällt. Dann erfolgt eine erste öffentliche Bestrafung. Nach der gesamten Gerichtsverhandlung wird das Urteil umgehend vollstreckt.

Die Bestrafung übernehmen alle interessierten Gäste, die Herrschaft (Besitzer) persönlich oder die zwei Vollstrecker/innen. Hier wird an dem Abend aktuell gemäß jedem Einzelfall entschieden und das Gericht fragt ab, wer welche Vollstreckung übernehmen möchte.

Am späteren Abend wird überprüft, ob alle verhängten Strafen vollstreckt wurden, und ob sich der/die Angeklagte resozialisiert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Sklavengericht erneut zusammenkommen und es erfolgt eine neue Strafe für den Sklaven/In. Diese wird natürlich wesentlich härter ausfallen. *fiesgrins*

Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.

Wir lassen nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zu, damit Ihr Platz für Euer Spiel habt und wir zusätzlich einen Gerichtssaal aufbauen können. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zu Eurem BDSM sein, dann bitten wir um ein paar persönliche Zeilen bei der Anmeldung. Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euch, auf die Anzeigen, die Ihr einreichen werdet, und natürlich auch auf die Urteilsverkündungen.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeber Lady Kira & Sir Alex


Das SklavenGericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Das SklavenGericht



*********a6469 Paar
164 Beiträge
Amt
Der Gerichtsdiener ist bereit *freu2*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Das Merke ich mir mal vor....
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****tin:
Das Merke ich mir mal vor....

Gute Idee
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Manchmal habe ich auch gute Ideen … *lol*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung vom Gericht
Hallo zusammen,

so die Position des Gerichtsdiener ist bereits vergeben und auch ein Zwangsvollstrecker ist bereits gefunden.

Ich würde mich noch über eine weibliche Unterstützung als Zwangsvollstreckerin freuen. Einfach eine CM an mich.

Leider muss ich Euch heute mitteilen, dass das Gericht diesmal nur zur Hälfte besetzt sein wird. Mein werter Kollege "Richter" Sir Alex kann an diesem Tag leider nicht zugegen sein - aber seit gewiss, die Urteile werden deshalb nicht weniger hart ausfallen. *fiesgrins*

Die ersten Anklagen sind auch bereits online. Allerdings ist leider erneut die Seite offline (wir erhalten ständig Fake Anmeldungen und die legen die Seite lahm) - aber wir arbeiten fieberhaft daran, dass sie schnell wieder online ist.

Bis bald, es grüßt das Ehrenwerte Gericht "Richterin" Lady Kira
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anzeigen
Hallo zusammen, so wir haben den Fehler gefunden und alle Anzeigen sind wieder online.

Viel Spaß beim Stöbern.

HG Lady Kira
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Was macht denn die Schreiberling vom letzten mal.

Da war doch ein Sub der Hat sicher im joy damit gebruestet dass er eine Aufgabe nicht wahrgenommen hat trotz Verurteilung
Alle Strafen, die mit Petplay zu tun haben, vollstrecke ich gerne.
Gerne drehe ich ein paar Gassirunden mit den Vierbeinern durch den Club, lasse sie aus einem Napf trinken und ein Bällchen apportieren.
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anzeigen
Guten Tag, es wurde die max. Anzahl der Anzeigen eingereicht. Mehr werden nicht verhandelt und angenommen.

Natürlich kann nachgerückt werden, wenn jemand die Anzeige zurückzieht.

Es grüßt das hohe Gericht
********y_48 Mann
67 Beiträge
Gibt es einen weiteren Gerichtstermin?
Meine Herrin meint, es könne nicht sein, dass ich straffrei ausgehe, nur weil wir zum Termin verhindert sind...
Das die Anzeigenmenge begrenzt ist, war uns garnicht so bewusst.
Wir sind das erste Mal dabei und haben noch überlegt. Wir freuen uns aber, dass es trotzdem noch Zeit und Raum zum Spielen gibt.
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********y_48:
Gibt es einen weiteren Gerichtstermin?
Meine Herrin meint, es könne nicht sein, dass ich straffrei ausgehe, nur weil wir zum Termin verhindert sind...

Ein weiterer Termin steht noch nicht fest. Wird aber zeitnah erfolgen.

Hg Lady Kira
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******018:
Das die Anzeigenmenge begrenzt ist, war uns garnicht so bewusst.
Wir sind das erste Mal dabei und haben noch überlegt. Wir freuen uns aber, dass es trotzdem noch Zeit und Raum zum Spielen gibt.

Ja natürlich. Das Gericht kann nicht unendlich Anzeige annehmen, da es völlig den Rahmen sprengen würde.

Es soll ja genug Zeit geben, das Urteil umzusetzen und wie von dir geschrieben.... Viel Zeit für Euer Spiel. 😁

Hg Lady Kira
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Zitat von *********cole:
Alle Strafen, die mit Petplay zu tun haben, vollstrecke ich gerne.
Gerne drehe ich ein paar Gassirunden mit den Vierbeinern durch den Club, lasse sie aus einem Napf trinken und ein Bällchen apportieren.


Wird sich vielleicht jemand finden dich. Smile
Unter den Angeklagten befindet sich ja auch ein 100% devotes und sehr anständiges Männlein. So ein Exemplar findet man nur selten.
Dieser Sklave kann gerne bei mir seine Strafe verbüßen und mir dienen.
@ cenaaa
Ich habe mir gerade mal Deine Verfehlungen durchgelesen. *top*
Bei meiner Herrin wäre ich damit erledigt *haumichwech*
*********a6469 Paar
164 Beiträge
@ cenaaa
Ich habe mir gerade mal Deine Verfehlungen durchgelesen. *top*
Bei meiner Herrin wäre ich damit erledigt

und die beste bemrkung

er hat es seiner Herrin gönnerhaft erlaubt ihn zu bestrafen *aua*
und Gericht hat keinen Platz für seine Anzeige *fiesgrins*

ich glaube er braucht für SA schon einen
*zaubertrank*
Oder eine Rüstung *rotfl*
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Aber er wird keine bekommen *lach*
*******paar Paar
284 Beiträge
sollte sowas mal im süden in deutschland statt finden werde ich unsere sie auch zur anklage bringen.
Der Countdown läuft *freu*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden
Hallo werte Gäste und Interessierte,

es sind noch wenig Stunden und das Sklavengericht tagt wieder.

Alle Anklagen liegen vor und das wird ein herrliches Fest. *fiesgrins*

Wir bitten um Beachtung vom Dresscode und das generelle Handy Verbot im Club. Wir bieten wir Euch die Möglichkeit der Kartenzahlung an und die Kasse ist bis ca. 23 Uhr besetzt.

Alle Delinquenten werden gegen 21:15 Uhr vom Gerichtsdiener eingesammelt und vorbereitet.

Wir wünschen Euch eine gute Anfahrt und freuen uns auf euch.

Es grüßt das hohe Gericht, "Richterin" Lady Kira
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wir wünschen allen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung. Leider hat es für heute bei uns nicht sein sollen. *heul*

Viel Spass und gerechte und besonders harte Urteile und Vollstreckungen! *spank*

LG A&B
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken
Hallo zusammen, leider habe ich gerade gesehen das in der Sporthalle heute ein Event ist und somit steht dieser Parkplatz nicht mehr zu Verfügung.

Hier nochmal die Anfahrt.

Wenn Ihr die Fortunastrasse bis zum Wendekreis gefahren seid,
bitte geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch, dort findet Ihr den Club.Parkplätze sind hier direkt nur wenige, am besten parkt Ihr entweder in der Fortunastrasse oder den anderen Berg hoch, in der kleinen Straße
zum Praktiker Baumarkt. Abends ist auch das Parken auf dem Praktiker Parkplatz möglich. 

Bis später, Hg Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.