Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NO wishlist Party- Femdom Night - Dortmund (16.02.2019)

Was bedeuten die Abkürzungen?
Da sieht man mal welch greenhorn ich in diesem Bereich bin^^.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren da ich gern dazulernen. Meine Fantasie ist ziemlich verdorben vielleicht sogar mehr als bei manch anderen hier....aber habe schon im Grundschulalter gern gegen Mädels geringt und lag dann als Verlierer gern unten und habe mich ergeben^^....
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Erklärung und Meinung
CFNM - Clothed Female Naked Male
CMNF - Clothed Male Naked Female


Bei uns ist es so, so fetman es noch nicht erlebt hat. Unsere Lady ist gerne mal dominant, bestimmt was der Sub machen muss und übernimmt die Führung. Sie fügt aber nicht gerne Schmerzen hinzu und ist somit nicht sooo sadistisch.

ES SEI DENN, sie weiß, dass es dem Sub Freude bereitet, Schmerzen zu erfahren. Dann macht es ihr auch Spaß.
Danke für die Aufklärung!
Im Nachhinein machen eure Erklärungen Sinn und kann jetzt das ein oder andere nachvollziehen *zwinker*
*********Slave Paar
86 Beiträge
Party
Bei eine besuche dies artige Parties muss mann nicht unbedingt ausgehen von Seksullerhandlungen. Vor allem als singel mann, wenn Du zuerst dabei bist.

Femdom bedeutet, nur die Damen bestimmen. Als Sklave soll man gehorchen an die Damen. Das ist nicht einfach, weil als sub geht es nicht um dein Lust. Viel Männer möchte gerne die Damen Seksuell bedienen, als lecksklave. Aber so Funktioniert das nicht.

Viele Männer sind im Grund nur Interessiert in Ihren eigener Lust. Als Maso Sklave ist das meistens kein Problem. Als Devote Sklave ist das Schwieriger, weil es weniger Damen gibt die sich gut auskennen mit Zeil usw. Aber es geht um die Damen!!! Bei dieser Party.

Du muss Zeit Investieren durch öfters zu Parties zu gehen. Dabei kann Ich die folgender Party von Lady Kira anraten: Die Auktion 30/3 in Wülfrath. Das ist vorführung und verkauft werden an eine fremde Dame. Wie schön kann das Leben sein👍🏻😂

Es gibt nie eine garantie auf Spielen, aber wie mehr Dame dich kenne, wie mehr möglichkeiten zum Spielen es vor tun.

Wenn möglich Finanziel, besuch mal ein Professionelle Studio. Das kostet etwas, aber es bringt auch was. Ich mache das regelmässig bei die gleiche Herrin. Mir hat das unheimlich viei Spass und Erfahrung gebracht...
Sicherlich mag ein professionelles Studio seinen Reiz haben und seine Vorzüge. Aber ich will die Nähe zum Menschen spüren, wenn du verstehst was ich meine! Genauso ist es wenn man eine frau verführt! Geld kann jeder zahlen um käuflich liebe zu erlangen aber tiefe wo man ins Gehirn eindringt erlangt man nie durch sowas
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Party
Hallo Mourn da bin ich ganz auf deiner Seite. So ist das Thema des Abends.

Hallo Dirty Harry. Dafür gibt es die Vorstellungsrunde und den Neigungsbogen. NAtürlich ist es schwer über gewisse Sachen vor so vielen Leuten zu sprechen. Aber auch hierfür gibt es denn Sitzbereich wo man auch ins Gespräch kommen kann. Ist villleicht auch besser als alle Initimheiten in der Vorstellungsrunde preiszugeben.
Wie Mourn schon schreibt es kommt mit der Zeit. Als Single Man dort aufzutauschen hat man es so glaube ich schon ein bisschen schwer. Da auch viele Paare unterwegs sind. Aber auch hier gibt es eventuell ein paar Möglichkeiten.

War das am Samstag generell deine erste Veranstaltung bist du Anfänger oder war es nur in Dortmund deine Erste Runde.

Du schreibst Das Leben kann so schnell zu ende sein und du möchtest alles sofort erleben.

Du siehst noch Jung aus auf dem Foto. Also glaube nichtm, dass du so schnell von uns gehen wirst.

Du möchtest genießen.
Wie kannst du denn deine Spielrunde genießen, wenn du von einer Runde zur nächsten eilst.
So kommst du schnell in einer Reizüberflutung und weißt am nächsten Tag gar nicht was lost ist. Und glaube mir Der Kopf kann am nächsten tag rumspuken. gerade bei so Sachen die du beschrieben hast. Das ist auch hinterher von der Psyche nicht so einfach. Da brauchst du jemanden auch vielleicht noch am nächsten Tag, der dich wieder auffangen kann

Wenn du am Anfang nur eine oder zwei Sachen machst. Kannst du es besser Verarbeiten.
dann siehst du klare über die Spielszene und kannst dir gedanken machen ob es wirklich etwas ist.
klein anfangen in den Rollenspielen, nicht sofort solche mega Szenearien. und nicht zu viele Szenarien. weniger ist manschmal mehr.

schöne Grüße
**********r7977 Paar
991 Beiträge
cassiopeia6469 hat da was beschrieben, das wir auch lange diskutiert haben.

Wir sind auf dem Gebiet blutige Anfänger und wollten es uns einfach mal anschauen und schauen wie weit wir gehen würden. Hatten uns vorher geeinigt das unserer Lady die Gewalt über unseren Sub hat und einfach entscheidet was passiert. Er wird schon alles mitmachen. Aber im Laufe des Abends war dann doch bei uns beiden eine gewisse Nervosität da, viele Eindrücke die man verarbeiten muss etc. Am Ende haben wir doch hauptsächlich zugeschaut und interessiert beobachtet was andere so gemacht haben.

Auf dem Rückweg ins Hotel haben wir uns erstmal geärgert, dass wir dann doch nicht mehr gemacht haben. Auf der anderen Seite haben wir uns aber auch gesagt, vielleicht ist es nicht schlecht es langsam Schritt für Schritt zu machen. Und außerdem sind wir so am nächsten Morgen mit dem Verlangen aufgewacht, gleich weiter zu machen. Am liebsten wären wir gleich wieder auf eine Party gegangen. Leider sind solche Veranstaltungen doch nicht so oft wie wir gehofft hätten. Naja, da haben wir uns einfach am Sonntag zu Hause eine geile Session mit unserem Bodenpranger und diversem Spielzeug gemacht. *g*

Und, wir freuen uns schon defintiv auf die nächste Veranstaltung, die wir besuchen werden.
Bin immer noch beeindruckt von dem Event. Meine Gedanken kreisen ziemlich oft um dieses Ereignis und ich bereue es in keinster Weise da gewesen zu sein! Habe schon an anderer Stelle erwähnt das dies mein erstes Event war, ich aber schon Erfahrung u.a. in sm Studios (zb. Le salon bizarre in Wuppertal) gesammelt habe.
Wie auch immer sehe es mittlerweile selbst ein das man erstmal als fremder sich vertrauen und die Herzen der anderen erobern bzw nähe schaffen muss um sich an solch einem Abend fallen zu lassen.
Letztendlich spielt da die Chemie auch eine Rolle. Nicht jeder kann mit jedem, wenn ich zb jemanden toll finde heisst das nicht das er mich mögen muss.

Habe das mit dem sitzbereich nicht wirklich wahrgenommen oder es verpennt, wusste jedenfalls nicht das es sowas gibt. War auch zu abgelenkt von dem eindrücken und ja ihr habt recht wollte zuviel. Aber auch ich lerne dazu und werde mich beim nächsten Event auf einen kleineren Kreis fokussieren so dass man den Abend dann richtig loslassen kann!

Keine Angst habe auch noch nicht vor von diesem Planeten abzutreten. Allerdings merke auch ich das Zeit sehr wichtig ist. Denn diese ist begrenzt.......

Und was du sagtest mit der Reiz Überflutung dem kann ich nicht zustimmen! Meine psyche ist sehr stabil.
Natürlich gibt es Dinge die man mehr und andere weniger vertragen kann. Aber generell find ich es sehr faszinierend wenn man in die psyche eines Menschen eindringt und diese vergewaltigt! Natürlich nur in gegenseitigem Einverständnis. Und wenn es zu weit geht gibt's ja noch code words.
In einem sm studio habe ich mich getestet wie weit ich gehen kann. Und da hat die misstress mir so kräftig zwischen die Beine getreten, das ich weinen musste. Aber hab es machen lassen weil es irgendwie ein kick für mich war. Bei Schlägen mit dem rohr Stock da bin ich wiederum nicht so belastbar...
Wie auch immer du hast in einem Punkt recht und da muss ich dir zustimmen: das ist im übrigen in der welt draussen auch nicht anders. Man muss vertrauen aufbauen, und kann dann so gemeinsam an dem Abend die fantasien gegenseitig ausleben. An diesem Abend hab ich interessante Menschen kennengelernt. Und wenn man da was aufbaut dann kann man beim nächsten Event vielleicht gemeinsam was erleben....
*********a6469 Paar
164 Beiträge
party
physisch und psychisch ist immer noch ein unterschied. Aber wenn du schon mal so ran genommen wurdest weist du ja sicher was passieren kann. smile

Wir waren jetzt schon einige Male dort. Am Anfang haben wir auch nur ugeschaut wie das eine Pärchen schrieb.
Mittlerweile kennt an sich schon ein bisschen vom sehen und man kommt auch mit anderen im Kontakt. Das kommt einfach mit der Zeit. Jetzt Samstag habe ich auch das gefühl gehabt, man ist im Kreise von Bekannten Freunden.

Meine Herrin hat mir diese Mal zum beispiel Aufgaben gegeben
In der Sitzecke mußte ich zu den Damen und mich anbieten zum Servieren und abräumen.

Später hat sie mich einfach zu anderen geschickt (nacheinander) und mußte eine Aufgabe bei denen Erfüllen. War dann Füsse küssen und massieren.

Und ganz zum Schluß war dann der Hammer wo ich mich anbieten mußte. Da ich das auch noch nie gemacht habe und mich dann noch anzubieten war schon echt überwindung.
Es waren jetzt nur so ein paar kleine Sachen aber alles kommt mit der zeit.

Einfach die Damen ansprechen
Oder vielleicht kannst du auch das Joy nutzen um mit einer Partnerin dorthin zu fahren
Offenheit
Ich muss mal ein Kompliment gerade an die Subs hier los werden. Ich lese Eure Beiträge mit großem Interesse, viel zu selten erfährt man so offen, was in Euch während eines Events so vor geht.

Ich war diesmal auch eher nur Zuschauerin und von daher recht entspannt.
Um so spannender im Nachhinein was zum Beispiel in einem Neuling so im Kopf vor geht und wie sich diese Diskussion hier gerade entwickelt. Beim nächsten Mal werde ich Euch ein bisschen anders wahrnehmen!

Danke 🌹
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Party
DAnke dir auch Sudaya.

wenn wir schon auf der Party nix zu sagen haben *lach*
*********Slave Paar
86 Beiträge
Femdom Party
Erstmal, alleine zu ein Party gehen, ohne Praktischen Erfahrung ist schon ein sehr grossen schritt. Respekt
Kopfkino, Erregung und nervösität Regiert.

Eine Femdom Party ist dabei nicht die einfachste Party. Viele subs verstehen das Prinzip Femdom nicht einmal. Ein ‘normaler’ BDSM Party ist denke Ich einfacher.

Richtige Femdom bedeutet, nur die Damen bestimmen. Im Kopfkino ist das für ein Sklave Affe geil, aber im wirklichkeit, kann das wegen das Warte auch sehr langweilig sein. Vorallem für die Singel subs.
Dabei kennen die unerfahrene subs die ‘Ettiketten’ oft nicht einmal. Wie z.B. Eine Lady wird NIEMALS GEDUTZT! NIEMALS. Und Trauen sich nicht um platz zu nehmen auf den Bodem....Wo ein Sklave gehört.

Die Maso’s Interessiert das oft nicht, die bekommen meistens Ihre Belohnung. Weil viele Damen nun einmal gerne spanken.. Obwohl auch viele davon Ihre Wünsche im Vorstellungsrunde ausführig aussprechen. Alles darf man gerne machen!

Bei Femdom geht es erstmal nicht um das genus von der Sklave. Genus muss nicht unbedingt seksuell sein für die Damen. Genus ist auch Spass haben um die subs. Das verstehen viele Männer nicht.

Ich Liebe Femdom, mein genus ist um Mächtige Frauen zu sehen, angeleint sein. An die Füssen platz nehmen. Das gefühl habe, eine Sklave zu sein. Grenzen verlegen, damit meine Herrin Stolz auf Mich sein kann.

Als mann ist es aber sehr schwierig um sein eigener Lust auf die zweitte platz zu stellen...

Wie es auch sei Dirty Harry, besuche Mehrere Parties und vielleicht mal ein Studio. Da bin Ich durch eine Herrin ausgebildet. Mittlerweile habe Ich fast 17 Jahre Erfahrung in Holland und Deutschland. Kenne viele Professionele Domina’s persönlich, wie auch viele nette ‘SM Freunde’ in beide Länder. Mein Frau (God habe Ihre Seele) war auch eine Domina..... Viel Spass
Preis
Das Mourn treibt gerade seinen Preis für die nächste Sklavenauktion hoch!

*peitsche*
Hier habe ich eines meiner lieblingsvideos bezüglich Vergewaltigung! Weiss kocht ob es erlaubt ist sowas zu posten aus Gründen der Werbung aber mach mal einfach....

LINK NICHT ZULÄSSIG.

Allerdings sollte die Dame die das ausführt darin Erfahrung haben und Wissen wie man fickt da ansonsten der darm reissen kann!
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Link wurde vom Mod Teilam gesperrt.

@*********y691 , bitte unterlasse es, sowas zu posten. Auch ohne solche links und Bildmaterialien ist eine offene und gute Diskussion möglich.

Ich denke wir haben verstanden was du zum Ausdruck bringen möchtest. Und nun ist bitte dieses Thema beendet. Hier gibt es dafür nicht die Plattform.


Das Mod Team
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Dirty
Hallo
Ist das dein ernst.
Solche Szenarien kann man auch nicht am anfang spielen.
Fa musst du schon mit jemanden vertrauen aufbauen.
Rechtlich finde ich das auch sehr bedenklich.
Um die dame zu schützen würde ich so etwas auch vertraglich schriftlich dokumentieren.

Ich hoffe das thema ist jetut vom tisch
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Was in den Köpfen vorgeht.
Ja wir haben auch unsere fanasien ladies.

Zum beispiel steht auch bei einigen damen bi interesse.

Wäre schön wenn sich zwri damen in der sitzecke näher kommen dich streicheln und küssen
Die subs knien voe Ihnen und sind am schmachten.

Oder ich durfte einer damen die füsse küssen und ein weitere sub lag mit kopf in ihrem schoss.
Muss ein schöner anblick geweden sein.
Mir geht es nicht immer nur ums schlagen oder draufhauen.

Obwohl in der offenen spanking runde.
Im gegensatz zu den anderen Male Wurde die härte bei mir erhöht.
War aber slkes in grünem und orangenen bereich.
Ich nenn esmal grenzerweiterung.

Ich möchte aber auch nich betonen dass ihr damen das gut macht.

Ich glaube ihr holt auch jeden sehr gut ab und habt das gefühl wo er steht.

Lady Kira kümmert sich während dessen auch gut um die subs.
Einmal hat sie auch meine habd genommen mir in die augen geschaut
Und gefragt ob alles noch ok ist.

In diesem sinne
Gute nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.