Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion - Euskirchen (24

Ups
Die Leine gehört zu mir *rotwerd*
*******hrer Paar
228 Beiträge
Fundsachen
Also wir sind vollständig.
Nur ein Angebot von uns: Falls die Besitzer der Fundsachen nicht kurzfristig wieder in Euskirchen sind oder eine lange Anfahrt haben, dann könnten wir (wohnen in Euskirchen) die Sachen auch dort abholen und Euch zuschicken. Das wäre machbar....

War nur so eine *idee*, falls das jemand möchte...

LG A&B
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Hallo
die Korsage gehört mir. Es war ein ziemliches Durcheinander im Umkleideraum, da ist sie wohl runter gefallen. Da wir 3 Stunden Fahrt nach Euskirchen haben wäre ich echt dankbar, wenn sie geschickt würde. Wäre es ok. wenn ich kajakfahrer über CM meine Adresse schicke? LG Brigitte
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******hrer:
Fundsachen
Also wir sind vollständig.
Nur ein Angebot von uns: Falls die Besitzer der Fundsachen nicht kurzfristig wieder in Euskirchen sind oder eine lange Anfahrt haben, dann könnten wir (wohnen in Euskirchen) die Sachen auch dort abholen und Euch zuschicken. Das wäre machbar....

War nur so eine *idee*, falls das jemand möchte...

LG A&B

Tolles Angebot - Danke Euch.
*******hrer Paar
228 Beiträge
@****i59 Danke für die PM, ich habe die Villa angeschrieben, wann ich die Sachen abholen kann und sende es Euch dann zu.

@*********stine : Bitte um kurze PM, mit Deiner Adresse oder Mitteilung ob ich das Band in der Villa lassen soll und Du selber abholst. Ansonsten würde ich beide Sachen abholen und versenden.

LG B
*******hrer Paar
228 Beiträge
Alles erledigt, war in der Villa die Sachen abholen und beide Accessoires sind wieder auf dem Weg zu Ihren Besitzern. (wurde alles per PM geklärt)

Allen eine gute Woche noch, bis dann mal wieder auf einem Event!

LG A&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.