Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TeaTime - The Last One (BDSM Party) - Wülfrath (28.10.2018)

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TeaTime - The Last One (BDSM Party) - Wülfrath (28.10.2018)
BDSM Play Party am Sonntagnachmittag
[h4]TeaTime - The Last One[/h4]
TeaTime wurde am 23.08.2015 gegründet. Nun werden wir am 28.10.2018 dieses Event stilvoll beenden.
Wir werden uns das letzte Mal zur Teatime, der BDSM Sonntagsnachmittag Play Party mit integriertem Stammtisch treffen.

Diesmal gibt es aber keinen Stammtisch - sondern eine große letzte Party und Erinnerungen an die vielen tollen Akteure, die TeaTime in den vergangenen 3 Jahren begleitet haben.

[h4]Das haben wir für Euch vorbereitet:[/h4]
⌘ Tolle Räumlichkeiten und SM Zimmer zum verweilen, Spielen, Reden und intime Rückzugsmöglichkeiten
⌘ Floh- und Tauschmarkt für alle
⌘ Dirty Crate von um die Ecke
⌘ Aber das tut doch weh!?
⌘ Erinnerungen an die Workshops

Ich möchte diesen Tag mit Euch gemeinsam genießen, erleben und auch Danke sagen. Wie Ihr wisst, war es immer meine Herzensveranstaltung und so viele von Euch haben mich durch und mit TeaTime begleitet.

Natürlich steht Euch wie immer der gesamte Club für Euch zur Verfügung. Es gibt ein kleines kalt warmes Buffett und Markengetränke an der Bar.

[h4]TeaTime - The Last One - BDSM Party am Sonntagnachmittag[/h4]

Was gibt es schöneres als sich an einem Sonntagnachmittag der schönsten „Nebensache“
der Welt unter gleichgesinnten zu widmen?


Ich lade alle BDSMler herzlich zur TeaTime - BDSM Party ein, Erfahrene genauso wie Einsteiger.
Wir öffnen von 15 Uhr bis 21 Uhr den Club für Euch. Es erwarten Euch die geschmackvoll eingerichteten 300 qm Räume, einen Speiseraum und eine Indoor Raucherlounge. TeaTime ist eine Kombi Veranstaltung, wo Ihr Eurem Spiel nachgehen könnt, aber es auch immer wieder interessante Workshops gibt.

Diesmal gibt es, zum Abschied, ein wenig mehr.

[h4]Floh- und Tauschmarkt für alle[/h4]
Wenn Ihr Eure gebrauchten Fetisch Kleidungen und Spielsachen verkaufen möchtet, seid Ihr herzlich willkommen. Bringt entweder einen Tisch (max. 1 m, Standgebühr 3 €) mit oder leiht Euch einen von uns (pro Tisch 5 €). Solange die Gäste Lust haben, kann an diesem Sonntag in "alter Tradition" verkauft werden. Ich bitte um eine separate Anmeldung via Mail zum Verkauf. Und es gilt, wenn Platz und Tisch weg sind - dann sind sie weg.

Dirty Crate von um die Ecke
So werden Andy, Hase und Frl. Deli ein wenig als Rigger den Tag begleiten und Dirty Crate verkauft "aus der Tasche".

[h4]Aber das tut doch weh!?[/h4]
Stefan wird aus seinem neuen Buch "Haustierratgeber für Subbies" vorlesen. Sein erstes Buch "Aber das tut doch weh!?" war schon wirklich unterhaltsam.

[h4]In Erinnerung an die vielen Workshops[/h4]
So stelle ich Euch Folie, Seile, Kerzen, Haselnuss-Gerte und ein paar Spielgeräte zur Verfügung.

*huebschmach*
Kommt in Ruhe an und kleidet Euch in Euren Fetisch. Dazu stehen Euch ausreichend abschließbare Spinde zur Verfügung. Danach begrüße ich Euch persönlich in der Lounge und entweder lernen wir uns ein wenig kennen oder erzählen uns die neusten Ereignisse, gemütlich bei einem Glas Sekt.

*essen*
In dem Speiseraum stehen auch für Euch den gesamten Tag ein feines kleines warm/kaltes Buffet bereit.

*kaffee*
An der geräumigen Bar erhaltet Ihr Markengetränke, Kaffee und Tee. Die gemütlich gestaltete Lounge lädt mit seinen Ledercouchen und Tischen zum Verweilen ein. Aber auch einem Play steht in der Lounge nichts im Wege.

*peitsche*
Von der Lounge aus kommt Ihr zu den Spielräumen. Dort findet Ihr unterschiedliche Spielräume, SM Möbel einen schönen SM Raum.

*zig*
Für die Raucher haben wir natürlich ebenso vorgesorgt. Ihr müsst also nicht nach draußen. Euch steht eine Indoor-Smoking-Lounge zur Verfügung. Diese ist mit gemütlichen Sitzecken , Fenster und einem Bett ausgestattet.

*duschen*
Selbstverständlich findet Ihr im Club auch Duschen und Toiletten.

[h4]Ihr könnt Eurem Spiel frönen und es genießen. Lasst Euch treiben und vergnügt Euch mit gleichgesinnten BDSMlern zum Ausklang des Wochenendes.[/h4]

Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge ...
An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

*huhu* Ich freue mich darauf, diesen letzten Sonntagnachmittag, im Zeichen von TeaTime, mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


TeaTime - The Last One (BDSM Party)
BDSM Play Party am Sonntagnachmittag

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TeaTime - The Last One (BDSM Party)



ACHTUNG!!!
*geheimtipp*
Es gibt Rabatte für die Gäste von LK-Events im Dream Heaven.
Ihr, als Gäste von LK-Events / Lady Kira im Dream Heaven, erhaltet 10% Rabatt an Veranstaltungs-Tagen bei https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html im SPS
(Show-Play-Shopping-Room in Velbert).
Die Location ist in der Nähe vom Club. Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten.
Somit könnt Ihr VORHER (ab 12.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen.
Bitte beachtet dazu die separaten Hinweise, da dies nicht für alle Events gilt.
(an manchen Tagen, haben wir selber Veranstaltungen und sind somit leider nicht für Euch da)
Bei Fragen wendet Euch einfach an: https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

Wir freuen uns auf Euch *freu*

LG von dat Andy, dem Hasen und Frl_DeLi
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TeaTime verabschiedet sich von Euch
TeaTime - The Last One

Hallo werte Gäste und Interessierte!

TeaTime wurde am 23.08.2015 gegründet. Nun werden wir am 28.10.2018 dieses Event stilvoll beenden.
Wir werden uns das letzte Mal zur Teatime, der BDSM Sonntagsnachmittag Play Party mit integriertem Stammtisch treffen.

Diesmal gibt es aber keinen Stammtisch - sondern eine große letzte Party und Erinnerungen an die vielen tollen Akteure, die TeaTime in den vergangenen 3 Jahren begleitet haben.

Das haben wir für Euch vorbereitet:
⌘ Tolle Räumlichkeiten und SM Zimmer zum verweilen, Spielen, Reden und intime Rückzugsmöglichkeiten
⌘ Floh- und Tauschmarkt für alle
⌘ Dirty Crate von um die Ecke
⌘ Aber das tut doch weh!?
⌘ Erinnerungen an die Workshops

Ich möchte diesen Tag mit Euch gemeinsam genießen, erleben und auch Danke sagen. Wie Ihr wisst, war es immer meine Herzensveranstaltung und so viele von Euch haben mich durch und mit TeaTime begleitet.

Natürlich steht Euch wie immer der gesamte Club für Euch zur Verfügung. Es gibt ein kleines kalt warmes Buffett und Markengetränke an der Bar.

Ich freue mich auf Euch und das wir den Sonntagnachmittag gemeinsam TeaTime verabschieden. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten....
Tische sind schon gebucht worden.

*wua* ich freue mich so auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
Tisch teilen?
Ich habe nicht genug Sachen für einen eigenen Tisch. Wem geht es ebenso?

Sollen wir uns einen Tisch teilen?
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********Grace:
Tisch teilen?
Ich habe nicht genug Sachen für einen eigenen Tisch. Wem geht es ebenso?

Sollen wir uns einen Tisch teilen?

Natürlich erhältst Du auch einen halben Tisch von mir. *gg*

HG Lady Kira
Wir freuen und trauern...
...um diese einmalige Event-Reihe! Waren wir doch stets gern dabei!
ABER, nach jeder geschlossenen Tür, folgt eine NEUE die man öffnen kann und wird...

...und da sind wir uns sicher, werden wir auch in Zukunft von Lady Kira und LK-Events lesen/hören/dabei sein!

Auch bei diesem letzten Event von TeaTime, sind wir natürlich mit dabei...

...aber leider NICHT vorher geöffnet!!! (zur Zeit leider Großbaustelle in unserer Wohnung *flenn* )

Das heißt aber nicht, das Ihr auf Dirty-Crate & Schlag-Laden verzichten müsst.

Wir bieten Euch an: Schreibt uns an, wenn wir Euch was mitbringen dürfen/sollen! Wenn Ihr Wünsche habt! Wir versuchen diese dann rechtzeitig zu ordern und für Euch dabei zu haben!

Natürlich auch mit den 10% TeaTime Rabatt!

Bitte bis spätestens 25.10 Bescheid geben.

Danke und bis ganz bald zur TeaTime! *tee* *peitsche*

LG von dat Andy, Frl_DeLi und dem Hasen
******n76 Frau
869 Beiträge
Ich freu mich schon sehr.
So viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Und vielleicht ein paar Neue Leute kennenzulernen.
****ikS Mann
922 Beiträge
Moin
Die Neuen freuen sich bestimmt auch schon über die Aufnahme in den Kreis

SMile

LG C
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wird angeboten...
Hallo werte Gäste und Interessierte, ich freue mich auf Euch... Neue und bekannte Gesichter gleichermaßen.

Vielleicht mögen die VerkäuferInnen ein wenig Werbung machen, was so auf Euren Tischen zu finden ist.... *ggg*

Also, ich fange mal an....
Ich habe ganz wenig Kleidung dabei, die ein neues zu Hause suchen.

Herzliche Grüße Lady Kira
Da es die letzte TeaTime ist...
...haben wir uns entschlossen, doch mit einem kleinen Stand dabei zu sein! *freu*

Wir bringen von allem ein wenig mit: Kleidung, Halsbänder und Fesseln, Strom und Tacker, Schlaginstrumente und Toys für Erwachsene, etc....

Wir freuen uns auf Sonntag, auf Lady Kira, auf die Lokation und natürlich Euch *freu2*

LG von dat Andy, Frl-DeLi und dem Hasen von Dirty-Crate & Schlag-Laden

PS: Ja natürlich könnt Ihr Bar, per EC und PayPal zahlen *zwinker*
****_K3 Mann
59 Beiträge
Kerzen?
Hallo Lady Kira,

weiter oben schreibst Du etwas von "Kerzen" ...
Das erinnert mich daran, dass ich damals an Deinem Teatime-Kerzen-Wachs-Workshop leider nicht teilnehmen konnte. <heul>
Mich interessiert diese "nette Sauerei" aber sehr. *g*

Daher die Frage: sind das normale Haushaltskerzen oder braucht man dafür spezielle Exemplare? Falls letzteres, dann hier die Frage an Andy: haste am Sonntag evtl. zufällig so etwas auch dabei? (keine Riesenmenge, nur wenige Stück zum Testen)?

Freue mich auf Sonntag und auf Euch alle.

Liebe Grüße,
Paul.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kerzen und Co.
Hallo Paul,

danke für Deine Anfrage. Es sind eigentlich normale Kerzen, aber man muss doch einiges beachten. Für die herrliche Sauerei am Sonntag bringe ich welche mit und wir finden 5 Minuten Zeit damit ich Dir das wichtigste mitgeben kann.

Aber Andy von Dirty Crate hat auch einige in Ihrem Gepäck dabei und diese sind käuflich zu erwerben.

Ich freue mich auf Euch. Das wird herrlich, herzliche Grüße Lady Kira

PS: Sofern an einem intensiven Paraffin Kurs Interesse besteht https://www.joyclub.de/event/797807.intensiver_uebungs_workshop_heisses_paraffin_krefe.html
Ich trage zu Markte...
Kleidung & Accessoires. Alles neu oder neuwertig.

Alles tausche ich gerne oder gebe es sehr günstig ab. Der Spaß am Flohmarkt und das Platz-schaffen stehen im Vordergrund.

Wahrscheinlich werden 1-2 Damen auf meinem Tisch ihre Sachen dazu legen.
Originalverschweißte Zeichenrolle 10,5 x 125 cm, ein echtes Unterbrust-Korsett Gr.36 (schnürt Taillie auf 56 cm), Echtleder Minirock ca. Gr.38, Strapshemd Gr. S / B Körbchen
Tailliengürtel Gr S / M, neue, durchsichtige Handschuhe kurz & lang, Gr. 6,5 / 7 (XS - S), verzierte Abendtasche
Clubwear Gr. XS - M
Dunkelbraune Kunstpelz Jacke, Gr. S / 36 - Bringe ich NUR AUF ANFRAGE MIT! Bei Interesse bitte melden! Natürlich ganz unverbindlich.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste,

ich freue mich das Ihr Euch für The Last One - TeaTime- angemeldet habt und mit mir die letzte TeaTime feiern möchtet.

Für alle, die doch noch spontan etwas verkaufen möchten, sagt uns einfach morgen beim Eintreten Bescheid. Standgebühr pro Meter 3 Euro und wenn Ihr einen Tisch von uns haben wollt, dann 5 Euro (Orga-Kosten).

Bitte beachtet den Dresscode, da es eine Play Party ist - auch wenn wir in der Lounge die Flohmarkt,- Trödelmarkt- und Tauschtische aufgebaut haben - stehen Euch alle Spielräume zur Verfügung.

Die Lesung "Aber das tut doch weh!?" wird so gegen 17 Uhr oder etwas später stattfinden, dass Entscheiden wir spontan wie Euch danach ist.

Bis morgen, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Homepage "Fair Play und Handy Verbot" von L K Events
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Diese letzte *snief* TeaTime wird leider ohne mich stattfinden. *snief*

Nach kürzlicher erfolgter OP am rechten Gehörgang (Femdom wird´s freuen; vielleicht "höre" ich jetzt besser *mrgreen* ) bin ich zwar wieder zu Hause,
aber ich kriege meinen Motorradhelm noch nicht über den Kopf ...

Ich wünsche Euch viel Spaß *gg* , einen würdigen Abschied von der liebgewordenen Veranstaltungsreihe und freue mich, Euch bei anderer Gelegenheit wieder zu sehen.

An Lady Kira mein besonderer Dank für ihr herzliches Engagement und dafür, daß ich bei mancher TeaTime als ihr Bunny an ihrer Seite stehen durfte. *knicks*

*danke* *danke* *danke*
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bedanke mich bei Euch
Hallo werte Gäste,

ach was war das für ein wirklich schöner, kurzweiliger, geselliger Nachmittag mit Euch.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und das Ihr TeaTime mit viel Spiel, Freude, Lachen und guten Gesprächen zu Grabe getragen habt. Eure Bewertungen sind toll und Eure herzlichen Worte bestärken mich darin, Euch weiterhin spannende und abwechslungsreiche Events anzubieten.

Es war mir eine Freude Eure Gastgeberin über einen solch langen Zeitraum für diese Eventreihe gewesen zu sein. Und natürlich, wie versprochen, gibt es weiterhin BDSM sonntags Events... *grins*

Euch eine tolle Zeit und bis bald.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Vielen Dank für die Blumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.