Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (27.01.20

***i8 Frau
2.500 Beiträge
Da mir die 30-Tage-Regelung vom Joy derzeit keine Event-Bewertung zulässt, schreibe ich einfach hier noch ein paar Zeilen rein.

Es war ein wundervoller Abend. Die Stimmung unter den Gästen war sehr angenehm und hat zum Spielen förmlich eingeladen.

Trotz der knapp 100 anwesenden Gäste wirkte das Sadasia nicht überfüllt.
Alles hat sich prima verteilt und ich habe problemlos den ganzen Abend über verschiedene Plätze für die unterschiedlichen Spiele frei vorgefunden.
Dazu hat sicherlich auch die ganz neue Umgestaltung der Räumlichkeiten beigetragen. Ein dickes Lob dafür an Biggi - mir gefallen die neu sortierten Räume sehr!

Ein herzliches Danke auch an Kira für die tolle Gestaltung des Events und an das flinke Team vom Sadasia.

Ich freue mich schon auf den nächsten Femdomabend.
Bei dem ich vermutlich auch wieder nach drei Uhr morgens zusammen mit dem Schwung letzter Gäste rausgekehrt werde.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wahnsinn
Hallo meine werten Damen,
hallo Malesubs!

Vielen Dank für Eure tollen Bewertungen und Kommentare. Dieser Abend war wirklich etwas Besonderes und eine Premiere mit so vielen Gästen in dem neu umgebauten Club.

Es wurde gespielt, gelacht, geredet, genossen, gespeist und es hatten alle Platz. Die Stimmung war sensationell, ruhig und doch lag ein knistern in der Luft.

Auch möchte ich mich bei dem Sadasia Team bedanken, dass alle Gäste ruhige und freundlich bedient haben.

Und wie immer gilt, nach der Party ist vor der Party und ich freue mich heute schon auf Euch. Die nächste findet am 21.04.2018 statt und natürlich haben wir Damen wieder den gesamten Club für unser Spiel. Jetzt ist auch der neue und größere Speiseraum fertig und oben findet Ihr eine neue zusätzliche Kaffee-Bar.

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.