Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sklavenversteigerung (Warteliste) - Wülfrath (19.01.2018

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Marktplatz & Waren können sich anmelden
Hallo werte Gäste, Freunde, Fans und Interessierte,

erst einmal *danke* für die tollen Kommentare und Eure Wertschätzung. *blumenschenk*

Unser EDV Team hat uns grünes Licht gegeben. *freu2*

Website, Marktplatz und auch ausfüllen der Neigungsbögen der Ware ist fertig und online.

Ihr könnt Euch die ersten Waren Angebote ansehen unter http://www.sklavenversteigerung.eu/#angeklagte (sind längst noch nicht alle, den da folgen noch einige). *fiesgrins*

Und natürlich könnt Ihr jetzt auch Eure Neigungsbögen ausfüllen und an uns senden. Bitte fügt dazu auch ein Bild von Euch ein (max. 2 MB). Es muß natürlich kein Gesichtsfoto sein, aber es muss FSK 16 sein. Ohne ein Bild wird der Neigungsbogen nicht veröffentlicht.
Dies geht unter http://www.sklavenversteigerung.eu/#anzeige.

Den Verivizierungscode den Ihr zum hochladen vom Neigungsbogen benötigt, erhaltet Ihr separat per Mail.

Dieser Code ist notwendig geworden, da Personen ohne bestätigte Anmeldung uns ständig überfüllte Bögen gesendet hatten und unter anderem damit auch zum Absturz der Seite geführt haben.
Aber das hat unser EDV Team jetzt alles abgesichert. *top*

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und beim Einreichen von den Bögen. Bis bald, wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira & Sir Alex
Das neue Poster zur Sklavenversteigerung
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo @**l

Ich freue mich schon auf diesen Abend und habe eben den Neigungsbogen ausgefüllt.
.
Mit devoten Grüssen fiesser Engel
*********ight Mann
412 Beiträge
Wo sind die Sadomasochisten?
Ich hoffe aber dass sich auch noch ein paar echte Sadomasochisten anmelden... einige ganz wenige gibt es auf der Gästeliste.
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
@horstmidnight
Du hast Post...
**********mance Paar
198 Beiträge
*lol* *traenenlach* *oh2*
*********ight Mann
412 Beiträge
@darkperformance
@**********mance:

Was soll das? Du kennst die Antwort doch gar nicht.

Das ist genau was ich meine mit unfreundlichen und unhöflichen Mails und Kommentaren.
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
@horstmidnight
darkperformance kenn mein Spiel und der männliche Teil der beiden ist selber Sadist und gibt seine Sub nur in die besten Hände ab..von daher ist das nicht unhöflich oder böse gemeint von den beiden. Dafür schätze ich ihn als Top viel zu sehr und er ist nicht erst seit gestern Top
*********ight Mann
412 Beiträge
Sorry aber ich kenne diese Leute alle nicht...
Sorry, das kann ja alles stimmen aber ich kenne diese Leute doch alle nicht. Was soll ich dazu sagen. Ich bin ja schon still.
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
@horstmidnight
Die Szene ist klein und ein Dorf, wenn ich Dir sage oder schreibe das es so ist, dann solltest Du eins lernen auch wenn Du nicht devot bist und erstmal glaubst man will Dir was: Die alten Hasen kennen sich und wissen was sie tun, mussten sich auch beweisen und erfinden sich jedes mal neu, weil jedes Spiel und alle Beteiligten anders sind und auch wenn wir SMer sind, sind wir vor allem eins: Menschen *g*

Wenn Du Dich in die Hände von jemandem begibst lerne die wichtigste Lektion: Vertrauen aufzubauen und es auch zuzulassen, denn das ist die Basis von allem. Ich lege Dir jetzt eines an Herz: Ja ich stelle mich der Herausforderung und werde Dich bespielen und zwar very Sad. Entweder Du nimmst es an oder meckerst weiter das es keine Sadisten bei der Veranstaltung gibt. Es wird kein Kindergeburtstag, es wird eine Herausforderung für beide Seiten und ich freu mich darauf Dir zu beweisen, das es mehr als nur Erwartungen gibt. Falls ich vorher krank werden oder Tot umfallen sollte, dann bitte ich das als Entschuldigung zu werten *g*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Echte smler
Ich hätte gerne die offiziellen erkennungsmerkmsle mit Quellenangabe.....

Die unechten sind aufblasbar oder woran erkennt man die ?

*headcrash*he

LG die Göttin
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
@dunkle_Goettin
Ne die echten gibt es nur von Werthers (Echte) und die sind so legggarrrrrrrrrrrrrrrrr *sabber*
*****ert Mann
526 Beiträge
@dunkle_Goettin @horstmidnight
das klingt ja sehr vielversprechend und ich würde horstmidnight raten, es darauf ankommen zu lassen. Sollte es zu heftig werden, könnt ihr immer noch einen Gang runterschalten. Aber von vornherein die Chance zu verpassen führt zu gar nichts.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
interessante unterhaltung
*bier* *popcorn*

mal gemütlich auf der Couch und mit *les*
Spannung
Es wird anscheinend ein sehr interessanter und konstruktiver Abend 😆
*********ight Mann
412 Beiträge
Zu gemütlich?
Zu gemütlich wird es wohl eher nicht was mich angeht... beim letzten Sklavengericht musste ich eher den Herrinnen zurufen dass es auch noch härter geht....ging aber leider nicht.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Wir können bei der nächsten Sklavenversteigerung leider nicht dabei sein.
Dessen ungeachtet gestatte ich mir den Hinweis, dass aus meiner Sicht schon die Fleischbeschau sowie das anschließende Prozedere der Versteigerung einen Besuch lohnt.
@horstmidnight
Nun ja.... wer Wind sät wird Sturm ernten - genieß es 😉
**********mance Paar
198 Beiträge
... so langsam bekomme ich Lust, unsere andere Party ausfallen zu lassen und mich an diesem Schauspiel zu beteiligen *lol*

Leider stehen wir woanders im Wort *heul*
********2020 Frau
601 Beiträge
@DarkPerformance
ich Erzähl dir dann wie es war *lach*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Nach einer Terminänderung können wir nun auch an der Sklavenversteigerung teilnehmen und freuen uns auf einen interessanten Abend.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiviert
Hallo werte Gäste und Interessierte!

Wir haben aktuell das max. an Gästen (inkl. Überhang) bestätigt. Daher ist ab sofort die Warteliste aktiviert.

Ihr könnt Euch natürlich noch anmelden, aber werdet nur bestätigt, wenn vorher jemand storniert.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Wir bitten um Fair Play - solltet Ihr doch nicht teilnehmen können, dann storniert bitte, damit jemand nachrücken kann. *danke*

Herzliche Grüße Lady Kira
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich muss leider absagen und mache den Platz frei für einen Wartenden...
Ich wünsche Euch viel Spaß, bis bald!
Vorfreude
Puhhh...
...meine erste -Party *angsthab* *schon a bisserl aufgeregt ist...Ziel *g* Ich wünsche auf jeden Fall mal einen atmosphärischen Abend und gutes Gelingen


Kauf mich*ja*... heißt das Motto und Ihr könnt mit bieten*ja*...bin gespannt wieviel für mich geboten wird
*********ngel Mann
700 Beiträge
Vorfreude
Nur noch wenige Tage und dir Vorfreude auf meine erste Versteigerung wächst immer mehr.

Das outfit hängt auch schon parat. Hoffentlich ersteigert mich eine Lady.

Bis Freitag
****61 Frau
102 Beiträge
Hallo
Gibt es auch Sadisten die Frauen ersteigern wollen auf der Party? Ich möchte eigentlich nicht nur vom eigenem Partner bespielt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.