Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz-Party: offener Playabend - Dortmund (09.12.2017)

L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Eintrag in den Auktionskatalog
Hallo meine werten Gäste, hier kommt der 5. Eintrag und diesmal ist es ein Angebot von einem Herren. Im Moment ohne eigenes Profil im Joy, mir aber seit langer Zeit persönlich bekannt.
*****eLi Frau
541 Beiträge
Tasche ist schon gepackt, ich bin bereit und freu mich *freu* *winterdienst*
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir stehen.....
auch schon in den Startlöchern. Das wird wieder ein ganz besonderer Abend. *g*
Hey Ihr Lieben und Pösen...
...es ist Winter...das heißt: Chaos auf den Strassen...

Dirty-Crate wird deshalb heute NICHT als Aussteller dabei sein. ;-(

Es tut uns leid aber wir werden mit Sicherheit ein ander Mal wieder dabei sein. Nur heute, auf Grund des Wetters, etc., beladen wir nicht das Auto und fahren voll gepackt durch Schneetreiben.

Bitte habt Verständniss dafür!

LG und bis ganz bald

dat Andy von Dirty-Crate und Ihr Team
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Winter
Oh wie schade. Aber das ist absolut verständlich.

Das Wetter ist zwar wunderschön, aber zum fahren nicht wirklich geeignet.

Ich freue mich Euch ein anderes Mal als Aussteller wieder zu begrüßen.

Herzliche Grüße Lady Kira
*********fsoul Frau
1.609 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Pösen...
...auch die MOS sagt für heute leider ab! Das Risiko mit dem Wetter ist mir/uns einfach zu groß. Aber wir sind mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei.

LG von der MOS und dem Hasen
*****eLi Frau
541 Beiträge
Auch ich muss leider ....
......wetterbedingt absagen *traurig* aber die Straßen hier sind z.T. dicht und das Risiko mit meiner Blechkiste ist mir leider zu groß *sorry*

Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei *liebguck* *ja*
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz schweren Herzen
Hallo werte Gäste, zum ersten Mal seit Bestehen meiner Firma habe ich mich entschieden, das heutige Event schwerem Herzen abzusagen - aber das Sadasia ist für Euch trotzdem geöffnet.

Es hat verschiedene Gründe:
Zum einen ist das Wetter zwar wunderschön, aber leider auch zum Autofahren nicht besonders gut geeignet. In NRW sind die Straßen nicht geräumt und die Verkehrsmeldungen sprechen für die Abendstunden eine Warnung aus.

Zum anderen sind heute nicht viele Gäste angemeldet - was zwar nicht wirklich ein Grund ist, da wir mit Euch auch immer im kleinen Kreis tolle Abende erlebt haben. Aber das heutige angedachte Konzept mit der Auktion geht mit so wenig Gäste leider nicht auf.

ABER, das Sadasia hat für alle Gäste die bereits auf dem Weg sind und/oder trotzdem Lust darauf haben diesen Abend dort zu verbringen GEÖFFNET. Es wird einen puren Play Abend geben und es gelten die normalen Eintrittspreise(Paar/Mann 70 €, Premium Paar/Mann 60€ - Frau 25€, Premium Frau 20€).

Wir hoffen, dass Ihr auf jeden Fall einen schönen, spielerischen und tollen Abend im Sadasia erleben werdet. Biggi freut sich auf Euch.

Bitte entschuldigt die kurzfristige Änderung, bzw. Absage von meinem geplanten Event. Gerne lege ich dieses Konzept im neuen Jahr wieder auf (geplant 12.05.2018) und freue mich auf Eure Teilnahme. Für alle heute angemeldeten Gäste gibt es dann eine kleine Wiedergutmachung - ich lasse mir etwas Tolles einfallen.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
***sy Frau
177 Beiträge
Schade!
Finde es sehr schade... diese Veranstaltung sollte in nächster Zeit die letzte sein, an der ich teilnehme....!

Vielen Dank an Biggi, dass das Sadasia trotzdem geöffnet ist, ich werde definitiv erscheinen....

Wer kommt denn -auch ohne Programm- ins Sadasia? ⚘

Freue mich !
*****tin Frau
2.196 Beiträge
Ohnööööööööööööööö Ich lese gerade, das die Veranstaltung abgesagt wurde.... *heul*
Dabei sollte diese Veranstaltung auch, für dieses Jahr, meine letzte sein.
Aber ich kann es voll nachvollziehen. Wir überlegen noch.... nachdrenk
Sind den die Strassen in und rund um Dortmund dicht ???
******008 Mann
35 Beiträge
Schade...
Was für Leidenschaften wäre das gewesen.
Vorallem die Weihnachts Poesie oder Lady Sessy Leidenschaft der Füsse... Ein Traum.
@ Lady Sessy wär gerne ins sadassia gekommen mit dir aber vermute da ist wir alleine. Oder?
***sy Frau
177 Beiträge
Laut meiner....
Information haben schon einige dem Sadasia zugesagt, ich bin also nicht 'The last Soldier' ^^

Die Strassen sind auch nicht dicht, es ist halt etwas Schnee gefallen...

Ich werde samt Begleitung heute dort sein, die Sissy-Nacht im Sadasia hat gezeigt, dass auch eine kleine Runde mega witzig sein kann...

In diesem Sinne hoffe ich auf ein paar von euch, werde jetzt nochmal die Augen zu machen...

Bis später ⚘⚘⚘
*****tin Frau
2.196 Beiträge
Schweren Herzes melden wir uns dann auch ab..... *heul*
Aber uns ist das Risiko auch zu hoch....
Wir sehen uns dann im Neuen Jahr

LG Banditin
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Banditin,
hallo Sessy!

Es wäre ja auch mein letztes großes Event in diesem Jahr mit und für Euch gewesen. *traurig* Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht.

Das Sadasia hat auf jeden Fall für Euch heute geöffnet - Biggi freut sich wenn Ihr erscheint.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
*********eldin Frau
5.675 Beiträge
schade...
Liebe Kira, ich kann Dich angesichts des Konzeptes verstehen und hätte Dich gerne wieder gesehen... Ich freu mich auf das nächste Jahr *g*

Straßen sind soweit oki. Müssen wir etwas früher los fahren..mehr Zeit einplanen...

Mein Sub hat uns als Paar angemeldet, Sachen sind gepackt, also werden wir ins Sadasia fahren.

Freuen uns auf den kleinen Kreis..ich gehe davon aus, das sich einige Spielmöglichkeiten ergeben werden..

Bis später. *teufel*
Wir machen uns dann auch mal auf den letzten Weg der Reise.

Wir sehen uns dann im Sadasia, kommt alle gut an
*********eldin Frau
5.675 Beiträge
Dito..
P.s. Wie kann man sich jetzt einfach so noch anmelden. *gruebel* das Event steht ja nicht mehr drin...
*****yed Frau
86 Beiträge
Nichtsdestotrotz
Werden wir uns einen schönen Abend machen.
Fahrt vorsichtig und kommt uns ja heil an *engel*

Bis später *knicks*
***sy Frau
177 Beiträge
Anmeldung
Bleibt einfach hier angemeldet, ansonsten einfach Biggi direkt anschreiben...⚘
********uria Frau
78 Beiträge
Das bisschen Winter...
... da wo ich herkomme(Erzgebirge) lächelt man drüber. Schneechaos setzt bei 30cm Neuschnee in einer Stunde ein. ❄️😜❄️

Es ist schade, das so viele absagen, aber ich kann es ja auch verstehen.

Mich hält aber nichts davon ab heute Abend trotzdem zu kommen!👍🏻🙂...
Vielleicht mag ja doch noch jemand herausfonden, was es mit meinem Weihnachtsgedich auf sich hat.😉
Ich würde mich drüber freuen.

Bis heute Abend.


Lady Luxuria ❄️
*schneeball*
*****yed Frau
86 Beiträge
An diesem Abend
Freue ich mich besonders auf das weihnachtsgedicht *engel*

Und auch den Spind 7 halte ich dir auf jeden Fall frei damit das Glück beim aufsagen auch auf deiner Seite ist *knicks*
********uria Frau
78 Beiträge
Juhuuu...
Ich freue mich schon.🙂


Und weil gefragt wurde... ich war gerade noch unterwegs und kann sagen, die Straßen in und um Dortmund sind eigentlich soweit alle frei, kein Schnee mehr wirklich auf der Straße. 👍🏻
L K Events
*******nts
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Event jetzt angepasst
Biggi (Inhaberin vom Sadasia) hat sich entschieden, das Sadasia für Euch heute Abend zu öffnen und eine feine Play Party anzubieten. *top2*

Daher haben wir das jetzige Event umgeschrieben. So kurzfristig kann im Joy keine neue Veranstaltung mehr freigeschaltet werden und daher haben wir uns für diese Variante entschieden.

So können sich andere auch noch anmelden, die Lust auf einen offenen Play Abend haben.

Ich wünsche Euch allen eine gute und sichere An- und Abreise und vor allem einen tollen Abend.

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Herzliche Grüße Eure Lady Kira

PS: Laut Straßen NRW sind diese wohl soweit frei und befahrbar.
****um Frau
388 Beiträge
Wir kommen....
...heute Abend zu dritt freuen uns. Die Autobahnen sind frei haben wir uns sagen lassen und somit freuen wir uns heute Abend doch ein wenig zu spielen und zu baumeln.
*******lank Mann
2.525 Beiträge
´ hatte auch überlegt mal vorbeizukommen aber ich warte erstmal die Straßenverhältnisse hier im S(ch)auerland ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.