Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II - Dortmund (06.05.2017

******g63 Mann
279 Beiträge
Expertise
Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte............. *spank* *fiesgrins*
Spuren
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femsub und Malesub?!?
Hallo meine werten Gäste und Interessierte,

ich finde das Angebot der Expertisen kann sich wirklich sehen lassen, aber ich stellte gerade erstaunt fest, dass mir noch Fem- und Malesubs fehlen, die diese Spielleidenschaften vortragen. *alarm*

Euch wird natürlich nichts passieren. *fiesgrins*
Ihr erhaltet die Ehre, eine Expertise vorzutragen und natürlich dürft Ihr auch mitbieten.

Nun Ok - vielleicht wird Euch ein wenig passieren, wenn die Spielleidenschaft nicht versteigert worden wird... *teufel*

Nun sind bereits einige Expertisen online und ich weiß aus sicherer Quelle, dass noch zwei weitere dazu kommen.

Ich freue mich auf Euch, dass wird wieder eine tolle Auktion. Und für alle anderen die keine Lust auf die Auktion haben gilt - es wird wie immer genug Zeit und Raum für Euer Spiel geben.

Bis Samstag, HG Lady Kira
Mein Herr und ich hatten überlegt uns anzumelden.... doch solche Bilder schrecken mich eher ab. Sorry, aber das muss ich nicht haben.... schade, das Konzept fanden wir durchaus interessant....
*****eLi Frau
527 Beiträge
...... *roll* .....
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
?
Hallo https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.html!

Es ist doch nur ein Bild - wie es so unendliche viele hier und auf allen einschlägigen Plattformen gibt.

Dies wurde von einem Gast eingestellt und stellt somit nicht die gesamte Veranstaltung von unserem Event dar und damit wird sicherlich nicht das Event-Konzept gestört, geändert oder erhält einen anderen Ablauf. *nein*

Auch ist dies Bild keine Expertise, sondern entspricht dem persönlichen Geschmack von Walberg.

Ich finde es nun schade, dass Ihr Euch dadurch abhalten lasst, unser BDSM Event der besonderen Art nicht mitzuerleben- gerne hätten wir Euch persönlich begrüßt.

Herzliche Grüße Lady Kira
Nun, vielleicht ein anderes mal..... dieses Event gibt es ja wieder *g*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möglicherweise....
Freut mich zu lesen https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.html, aber bis dato steht noch nicht fest, ob ich diese Eventreihe (Fem- und Maledom Auktion) weiter durchführen, organisiere und anbieten werde.

Euch eine gute Zeit und dann bis zu einem anderen Termin. *freu*

HG Lady Kira
Dieses Event...
...gemarkert und falls es zeitlich klappt...Sind wir dabei!
Vielleicht mit einer verspäteten Expertise! 😋

Wie halten euch auf dem laufenden und würden uns freuen...

LG von der MoS und ihren beiden Liebsten
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Expertise
Die 7. Expertise wird von Lady_Luxuria erstellt.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisatorisches
Hallo meine werten Gäste und Interessierte (130)!

Hier ein paar organisatorische Hinweise für Samstag.

Neue Expertisen
Die Expertisen können bis Freitag den 5.5.17 bis 16 Uhr via Mail eingereicht werden. Danach ist eine Annahme von neuen Expertisen nicht mehr möglich.

Anmeldebestätigung ausdrucken
Wir möchten Euch bitte, dass alle Premium Gäste die Anmeldebestätigung ausgedruckt mitbringen. Nur so können wir den Rabatt gewährleisten. Gemäß dem Rabatt gesetzt in Deutschland müssen wir diesen Ausdruck aufbewahren.

Vorstellung der Aktiven
Ab 21.15 Uhr möchte ich die Aktiven bitten (die eine Expertise eingereicht haben) sich in der Lounge einzufinden. Dort können die interessierten Subs im Vorfeld Kontakt mit Euch aufnehmen.

Auktion
Die Auktion beginnt um 21:45 Uhr und findet im silberne Saal (oben, links) statt. Wir möchten alle Interessierten und Käufer/innen dazu einladen. Die Subs, die an der Versteigerung aktiv teilnehmen möchten, können vorne direkt Platz nehmen. Die Subs von den Aktiven nehmen bitte im Raum links hinter den Stühlen Ihre Position ein (Reihenfolge ist die der eingereichten Expertisen). Alle anderen Gäste suchen sich bitte einen Platz im Raum. Die Aktiven finden sich vor der Auktion im Bondagebett Raum ein.

Beginn
Die 90 Minuten beginnen erst nach der Auktion. Wir biten alle zu Warten bis alle Expertisen vorgetragen worden sind.

Dublonen
Den Beutel mit Dublonen erhalten alle Subs direkt bei der persönlichen Begrüßung. Wie viel Dublonen pro Beutel enthalten sind ist uns unbekannt, es wird von 10 bis 30 Dublonen sein. Es werden keine Bietergemeinschaften und Kartellbildungen geduldet.

Auch die anpreisenden Subs erhalten einen Beutel mit Dublonen und dürfen mitbieten, sofern es der/die Aktive von Ihnen erlaubt.


Solltet Ihr noch Fragen haben, dann freue ich mich auf Eure Mail. Bis Samstag, HG Lady Kira
********uria Frau
78 Beiträge
Lady Luxuria ... die böse Fee No.7
Ich muss widersprechen, ich habe ein Profil hier, auch wenn ich nicht all zu oft hier auf der Seite unterwegs bin. *zwinker*

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen interessanten und hoffentlich auch amüsanten Abend im Sadasia. *g*

Besten Gruß

Lady Luxuria
Die Entscheidung ist gefallen!!!
Wir sind dabei!!! *freu2*

Nur vielleicht, für meine beiden Süssen, etwas anders als gedacht *fiesgrins* :

ICH stelle KEINE Expertise ein! Sorry! *oh*

Dafür stelle ich aber, meine BEIDEN Lieben, zur Präsentation je einer Expertise zu Verfügung. *lach*

UND, meine Liebste Schnecke, wird sich an diesem Abend, eine von mir vorgegebene Expertise ersteigern dürfen/müssen UND mein liebster Hase, wird die ganze Zeit über, Ihr das Händchen halten!
ICH hingegegen, werde mir das Ganze Spiel entspannt anschauen und mich über die Reaktionen meiner beiden freuen.

Sollte meine Schnecke KEINE Expertise ersteigern, so müssen BEIDE Liebsten, Ihre Strafe von MIR persönlich einkassieren.

Vielen Dank an Lady Kira und wir freuen uns ALLE auf das Event und einen spannenden Samstag!

LG von der MoS *paddle*
*****eLi Frau
527 Beiträge
.........
............... *umfall* ....................
*****_49 Mann
203 Beiträge
Da kommt man doch glatt in Versuchung sich an zu melden um mit Deli zu spielen 😊😊 Schade das wir keine Zeit haben.... Wir sind immer gerne bei Lady Kira .... tolle Events ... tolle Leute und eine tolle Frau 😊 vor spass euch von Martin und Sub Angel
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dublonen
Hallo werte Gäste,

aus organisatorischen Gründen haben wir die Anzahl der Dublonen verändert.

In einem Beutel werden Dublonen in einem Gewicht von 8 gr bis 50 gr sein - somit weiß keiner im Vorfeld, wie viel Dublonen in einem Beutel stecken. Aber mindestens 10 Stück, dass ist die kleinste Einheit. *zwinker*

Wie im "wahren Leben", man weiß nie was der Nachbar bei der Auktion in seinem Geldbeutel hat.

Bis morgen Abend, Herzliche Grüße Lady Kira
*****s13 Frau
516 Beiträge
Glück!!!!
So meine Lieben und Bösen, ich muss jetzt mal etwas loswerden... Es war gestern ein super toller Abend, es hat auch gut gepasst und Dank dieses Konzept lernt man immer wieder etwas anderes kennen...
Ich wollte ja mein Bondage ersteigern, aber leider gab jemand anderes ein höheres Gebot ab, aber dafür bekam ich eine tolle Spankingsession . Dankeschön noch mal.
Und was für ein Glück für mich, Sir Jagdwolf hat mir dann doch noch ein Bondage angeboten und ich bin an diesem Abend richtig glücklich nach Hause gefahren. Diese Veranstaltung sollte niemals wegen magelnder Beteiligung (weil es sich für Lady Kira nicht lohnt) ausfallen müssen. Wir haben uns auch untereinander mehr kennen gelernt und gesehen und gesprochen wie andere ihre dunklen Seiten ausleben. Ebenfalls ein ganz dolles Dankeschön an Biggi und ihre Helfer. Sie waren sehr aufmerksam und immer zur Stelle.
Wow, soviel? Man sieht ich habe noch "Nachwehen" das Glück hält noch an.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
*********2014 Mann
55 Beiträge
Ich schließe mich da theres13 an, ein wirklich sehr gelungener Abend. Es wurde gelacht, gespielt, gelitten und genossen. Die Anzahl der Gäste passte perfekt zum Sadasia.

Die seeeehr ausgedehnte Spanking-Seesion der Ladys war sehr interessant anzusehen, ich muss zugeben es war schwer da standhaft zu bleiben und nicht selbst auf dem Strafbock zu landen. *gg*
Aber ich habe mir vorgenommen Lady_Kira am Freitag eine unversehrte Ware zu übergeben. *zwinker*

Wo ich schon bei der Gastgeberin des Abends bin: Ein herzliches *danke* für diesen schönen Abend, es wurde mit viel Charme und Witz moderiert.
*****eLi Frau
527 Beiträge
Tausend Dank .....
..... an Biggi und das Sadasia Team für einen weiteren schönen Abend.

Tausend Dank an Lady Kira dafür das ich eine der Expertisen vorstellen durfte *knicks* und für die tolle Idee zu diesem Event *blume*

Tausend Dank an den Herrn Psychotrop für seine Zeit und diese einmalige Erfahrung *knicks*

Tausend und abertausend Dank an meine Frau Andy für die Möglichkeit und das Vertrauen und die Sicherheit diese Erfahrung machen zu können !!!!! *anbet* *kuss2* *liebguck*

Und auch tausend Dank an alle anderen Herrschaften und Subs *top*
Die Idee zu diesem Event ist einfach toll, und ich fand es großartig das die Herrschaften es ihren Subs ermöglicht haben neue Erfahrungen in einem geschützen Rahmen zu machen und so viel Vertauen in alle Beteiligten gesteckt haben !!!
Und auch das alle Subs so mutig waren sich etwas zu ersteigern und zu genießen *freu*

Ich würde mich SEHR über eine Vol. III freuen *liebguck*
Auch wir...
...möchten uns bedanken!

Für die tolle Unterstützung im Vorfeld! *zwinker* Danke Lady Kira

Natürlich ein Dank an Biggi und das Sadasia! Wie immer alles perfekt!

Ein herzlichen Dank an Lady Kira für dieses tolle Event und dessen Umsetzung! Wir werden mit Sicherheit Wiederholungstäter!

Einen großen Dank an Herrn Psychotrop. Für die sehr interessanten Gespräche und das noch viel interessantere Umsetzen seiner Expertise.

Auch einen großen Dank an meine beiden Liebsten, denn ohne Euch, wäre dieser Abend nicht umsetzbar gewesen.
Schnecke: Danke für dein Vertrauen in mich und deine unbegrenzte Neugierde, diesen Weg mit mir zu gehen.
Hase: Du, der mir immer zu Seite steht. Auch wenn es dir an diesem Abend leider nicht gut ging.

In diesem Zusammenhang einen RIESEN Dank an Lady Kira und Biggi, die sich so herzlich und aufrichtig um ihn gekümmert haben.

Bis ganz bald...
Eure MoS alias dat Andy
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und Wiederholung folgt
Ich bedanke mich für diese gelungene Auktion der Spielleidenschaften und vor allem über Eure tollen Komplimente, Kommentare und Teilnahme. Auch wenn gestern nur wenig Gäste zugegen waren, war das Sadasia erfüllt vom Rausch des Spiels *spitze*, vom Klang der Instrumente, von spitzen Schreien und von funkelnd der Augen am späten Abend.

Es wurde gelacht, kennengelernt und gespielt bis in die frühen morgen Stunden.

Aufgrund Eurer fantastische Teilnahme und Eurem Feedback haben wir uns entschieden, dass es weiter geht. Wir werden das Programm ein wenig modifizieren und in ca. 4-6 Monaten folgt eine weitere Auktion.

Euch eine tolle Woche und bis bald, zur Fem- und Maledom Auktion - Die Auktion der Spielleidenschaften der Aktiven Vol. III“
********uria Frau
78 Beiträge
Spiel, Spass und Aua 🙂
Das erste Mal Spanking liegt nun mehr 17 Jahre zurück und auch heute noch habe ich sehr viel Spass daran.😏
Letzten Samstag zur Dom-Auktion konnte ich mich austoben und es hat mir unglaublich viel Spass gemacht zu sehen, wie die 'bösen Mädchen' leiden und genießen, während sie sich dem lustvoll gegeben Schmerz hingaben.
Ich finde es auch immer wieder sehr schön, wenn man gemeinsam/zusammen spielen kann und gemeinsam seine Ideen, Kreativität, Kenntnisse und Spielzeuge in den Raum wirft, um dann ein paar willige Subjekte in eine wunderbar berauschende Welt aus Schmerz und Lust versetzt, wobei aber auch Spass, Lachen, Fachsimpeln, in Erinnerungen schwelgen, Tränen und Auffangen dieses schöne Spiel mit getragen haben.
Da ich mich an diesem Abend ja so oder so darauf eingestellt hatte, dass beide meiner angeboten Expertisen umgesetzt werden, hatte ich ja gleich doppelt so viel Spass. Das war echt toll, auch mal wieder ein schönes heiß-kaltes-Spielchen durchführen zu können. Es hat unglaublich viel Spass gemacht die Regungen des Subbis zu beobachten. Danke, an dieser Stelle, auch noch einmal für deine Begleitung, die Vorstellung meiner Expertisen und für den insgesamt schönen Abend und natürlich auch für dein Vertrauen, mit mir zusammen dieses schöne Spiel zu erleben.

Ich bin an diesem Abend mit einem glücklichen und sehr zufriedenen Lächeln nach Hause gefahren.😊

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an alle, die so vertrauensvoll sich in meine Hände begeben haben und diejenigen, die mit Wonne ihren Arsch hingehalten haben und natürlich auch an die Damen, die mit mir zusammen gespielt haben.😘

Einen besonderen Dank auch an die Gastgeberin Lady Kira aber auch an Biggi, die uns diesen wundervollen Abend im #Sadasia bereitet haben.🙂👍🏻

Ich bin auch gerne bereit, wenn ihr die Veranstaltung weiterführt, neue Expertisen einzureichen und so dieses tolle Event auch mit meinen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Spielleidenschaften anzureichern. 😘

Mit besten Dank und lieben Grüßen


Lady Luxuria
Ein glückliches, zufriedenes Lächeln, das sagt doch eigentlich schon alles. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.