Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... / Wir sind ...

Erstlingsteilnehmer
einer Sklavenversteigerung in Wülfrath. Veranstaltung gut geplant und durchgeführt, alle SklavInnen versteigert und schöne Spielatmosphäre geschaffen.
Da mussten wir einfach mal anklopfen.
LG AhrPaar7162
********rCOE Paar
138 Beiträge
Bin der Neue aus Dortmund
Hallo Zusammen.
Ich bin ein freier Sub und Single. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und mal sehen was sonst noch so kommt.
******556 Mann
4 Beiträge
Dann will ich auch einmal
mich kurz vorstellen.
Doch zunächst ein Dankeschön an Lady Kira für die Einladung zur Gruppe.
Zu mir. Ich bin 61 Jahre alt, komme aus der Gegend von Aachen und noch nicht lange in der Welt des BDSM unterwegs.Neben ein paar Besuchen von SM Partys als Zuschauer, habe ich bei der Sklavenversteigerung in Wülfrath zum ersten Mal aktiv an einer Party teilgenommen. Dank dem Verkaufstalent von Lady Kira und der Güte von Juli8 blieb ich an diesem Abend auch nicht unbenutzt. Nun freue ich mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch hier in der Gruppe. Vielleicht findet sich ja auch für mich ein Paar oder eine Lady, die mich unter ihre Fittiche nehmen will. Würde mich sehr freuen. Vielleicht sieht man sich ja auch auf einer der nächsten Veranstaltungen.

Siegfried
*****_TS Mann
32 Beiträge
Dankeschön an Lady Kira für die Einladung in diese Gruppe!
Hallo an alle hier.

Ich bin ganz neu hier und habe am 08.07.2017 zum erstenmal an der Sklavenversteigerung teil genommen.
Es war ein tolles Erlebnis für mich!
Die Versteigerung war gut durchgeplant, die Organisation prima!
Ich habe mich als "Ware" nie allein gelassen gefühlt, es war immer jemand da, die verehrte Lady Kira hat sich mehrmals nach meinem Befinden erkundigt - das fand ich ganz toll!
Ein Dank geht auch an die "Ladyblackymamba", die mich im ersten Durchgang ersteigert hatte.
Ich durfte Ihr zur Verfügung stehen - was soll ich viel dazu schreiben:
Der Schmerz geht vorbei - der Stolz bleibt... DANKE für alles!
Außerdem hatte ich noch die Möglichkeit andere nette Menschen kennenlernen zu dürfen.
Ganz besonders gerne denke ich da an das liebe Paar "Coupleaix"*liebguck*, welches mir besonders tief in Erinnerung geblieben ist.

Alles in allem - ein sehr schöner Erfolg für mich als Anfängerin!

Ich komme gerne wieder!

Bärbel
*****222 Mann
119 Beiträge
Hallo Bin Der Neue
Hallo

Danke für die schnelle aufnahme in der Gruppe .

Leider schon 52 Jahre und nur 168 Gr.
Habe eine Devote Bi Ader
und stehe auf besonderes .

Würde mich hier gerne finden lassen , um ein Devotes Spielzeug zu sein- und werden .
Das spiel Objekt - wo man die lust und Laune stillen kann .
Ebenso bei Verfehlungen und Ungehorsamkeit die nötige Bestrafung ehrwürdig zu empfangen .
**********xchen Frau
97 Beiträge
Hallo
Ich bin Sandra das kleine Hexchen und schon einige Jahre in der SZ und der Szene unterwegs, im Joy noch nicht so lange. Zuerst nur auf der Dom Seite, heute lebe ich beide Seiten aus und genieße sie beide.

Switscher haben einfach doppelt Spaß *zwinker*

Ihr werdet mich auf verschiedenen Veranstaltungen sehen können. Gerne im Sadasia oder im FetischX oder auf verchiedenen Stammtischen. Gestern habe ich das Dream Heaven kennen gelernt, werde ich demnächst bestimmt auch öfter sein.

So das soll für Heute erstmal gut sein
Liebe Grüße
Hexchen Sandra
*********_8077 Paar
1 Beitrag
Guten morgen in die Gruppe
Erst einmal herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ein toller Sonntag war es bei unserer ersten Tea Time.
Wir sind total begeistert wie herzlich wir empfangen wurden und wie schön es war.
Wir sind noch neu auf dem Gebiet und schnuppern gerne wieder vorbei.
Der Austausch und die dadurch neuen Ideen waren total schön.
Vielen Dank und liebe Grüße an die, die auch da waren und die, die wir noch kennen lernen dürfen.
LG Nadine und Stefan
*******459 Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich bin der Lutz aus Rees und taste mich vorsichtig in den
SM Bereich vor.
Ich habe einige Workshops mit Lady K.besucht und finde ,dass
Sie alles sehr gut erklärt.
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein,um neue Menschen
kennen zu lernen und informiert zu werden,wenn besondere
Veranstaltungen stattfinden.

Liebe Grüße,
Lutz
**********ar_nw Paar
304 Beiträge
Da sind wir nun
Hallo,
neu in der Gruppe stellen wir uns gerne vor. Aber besser noch lest unser Profil durch. *lach*
Wir werden am 25.11. zum ersten mal an einem Event teilnehmen (Sklavengericht) und freuen/fürchten uns schon darauf/davor.
LG
Claudia und Peter
Werte Freunde & Freundinnen von Lady Kiras wunderbaren Events,

wir, w 33 & m 43, freuen uns über die Aufnahme in den illustren Kreis und auf mehr spannende Veranstaltungen, auf denen wir unsere Lust an Femdom & public disgrace / abuse ausleben.

Beste Grüße von der Lady und dem Bückstück
*******max Mann
17 Beiträge
Moin Moin
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich freu mich auf Euch und auf Kreative
Ideen um das Leben noch Lebenwerter zu gestalten...
Bin offen für vieles und gespannt was ich mit Euch erleben darf!,,
GLG An die Gruppe LK Events...Euer Lutz
**SS Paar
41 Beiträge
Wir sind jetzt hier,
aber noch lange nicht angekommen....

Wir sind als Sir Robin mit Sally (wenn Sir es mir merken kann (wer Samstag dabei war weiß schon ;-))) ) schon immer im dom/dev Verhältnis unterwegs.

Nach dem wir viele erotische Parties besucht haben fanden wir dann ziemlich genau vor einem Jahr auf unserer ersten SM-Veranstaltung den Weg ....

... und beschreiten ihn weiter....

zuletzt auf Kiras Exklusiver Play Party am 04.11. ...

und es hat wunderbar gepasst....

uns wundernd zwar, dass wir den ein oder die andere, einschließlich Kira, nicht schon zuvor kennengelernt haben, über den Weg gelaufen sind. Ihr seid wohl vorbeigelaufen?!!

Dürft Ihr, müsst ihr aber nicht, sollt ihr nicht (!)....

Sally mag Auslieferungssituationen a la "the upper floor" oder besser "whipped ass".

Am liebsten ist sie Frauen ausgeliefert (Danke für letzten Samstag *zwinker* )Sie akzeptiert Männer, aber nur, wenn sie sie verstehen und bespielen können. (Was die meisten nicht können = Herausforderung!!!).

Nicht falsch verstehen: Wir sind absolut tolerant jedem gegenüber! Farben, Geschlechter, Neigungen, Aussehen spielt keine Rolle, wenn Situation und Chemie stimmen! Wir erwarten aber, dass ihr Euch MÜhe gebt und einfühlt.

Jetzt seid ihr dran...

Nehmt uns mit! Wir geben Euch viel zurück!

GlG

Sir Robin mit Sally

PS: wenn eine Dame sich berufen fühlt, in unser Leben zu treten, um gemeinsam Sally zu "spielen" - in welcher Konstellation auch immer - nur zu! Ich, Sir Robin, bin bereit, Euch zu führen, aber auch Sie gemeinsam mit Dir zu führen, oder Sie dir temporär zu überlassen!
*******raun Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich in eurer Gruppe dabei zu sein. Ich bin seit einigen Jahren in Sachen
BDSM aktiv und bin an neuen Kontakten und den Aktivitäten der Gruppe sehr interessiert.
Ich danke euch für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Boby
Hallo Spielkinder,
Ich bin noch ziemlich neu in diesem Spiel. Da ich das Glück habe, seit Kurzem ein wunderbares Spielzeug mein Eigen zu nennen - Mutunus, trägt seinen Namen zu Recht - suche ich Anregung für neue Szenarien und Ideen um unsere Sessions auf das nächste Level zu heben.
Soweit wartet Mutunus gern geduldig nackt und verfügbar auf mein Eintreffen und steht mir für alle meine Wünsche zur Verfügung, erfüllt seine Aufgaben als Lecksklave sehr virtuos und auch Lustschmerz nimmt er dankbar an.
An Potenzial lässt sich erkennen, dass er sich gerne öffentlich zur Schau stellen, vorführen und benutzen lassen würde.
Obwohl ich das alles sehr genieße: Was mir manchmal fehlt ist innere Sicherheit und Konsequenz innerhalb des Szenarios. Und konkrete Ideen zur Weiterentwicklung - meiner und dieser besonderen Beziehung.
Bin ja neu 😉
Deswegen bin ich hier.
******_hb Mann
29 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich bin ein gestandener Mann, beruflich arriviert, selbstbewusst, kommunikativ, ein Teamplayer. Schon etwas älter, aber im Herzen jung geblieben. Ein Mann, der seinen Beruf liebt, der ziemlich viel liest (Crime, Noir & Hard-boiled), der gern ins Kino und ins Theater geht, der Jazz und Black Music liebt und politisch eher links orientiert ist. Ich lebe schon eine ganze Weile allein und komme auch sehr gut klar damit. Womit ich lange Zeit nicht klarkam, war der qualvolle Prozess, in dem mir meine SM-Neigung bewusst wurde. Ich verstand mich selbst nicht mehr - das passte einfach nicht zu dem Bild, das ich von mir selbst hatte und das wohl auch andere von mir haben.
Zum Glück habe ich diese Phase nun ein paar Jahre hinter mir. Auch die Phase, in der mich mein KK schier verrückt machte, ist endlich zu Ende, da ich eine wunderbare Herrin gefunden habe, bei der ich mich fallen lassen kann und der ich mich hingeben darf.
Seit ich das Glück erfahren habe, mich meiner Herrin unterwerfen zu dürfen, habe ich in ihrer Begleitung eine ganze Reihe von Partys besuchen dürfen. Die "Die Damen haben die Wahl"-Party von Lady Kira in dem wunderschönen Sadasia-Club hat mir dabei besonders gefallen. Hier bin ich frei, so zu sein, wie ich sein möchte.
Nochmals herzlichen Dank,
Euer Slave Raymond
*********own13 Paar
51 Beiträge
Wir spielen auch mit .....
Hallo an euch Alle...

Auch wir sind SPIELKINDER und danken
erst einmal Lady Kira für die Aufnahme.

Wir beide leben im schönen BONN und
hoffen auch hier nette Kontakte oder auch
Mitspieler für unsere Spiele kennenzulernen.

Verirrt euch einfach auf unser Profil um
mehr zu erfahren, dafür sind wir ja alle hier.

Sindy und Mark
*****D68 Mann
19 Beiträge
Herr D. sagt Danke....
für die Aufnahme.

Nachdem wir mit unserem Paarprofil two_lovelies schon länger hier in der Gruppe sind und wir regelmäßig die wunderbaren Events, Workshops, etc. von Lady Kira genießen dürfen, war der Weg mit dem neuen Einzelprofil vorgegeben. Doppelt hält einfach besser *lol*
**********eck_S Frau
62 Beiträge
So, ich mache die 300 hier mal voll...
...vielen Dank für die Aufnahme in diesen ehrenwerten Kreis der Kind gebliebenen.

Immer wieder schön, neugierig und spielend die Welt zu erkunden. Einige Male durfte ich schon in diese wunderbare Spielwelt eintauchen. Ich bin neugierig auf mehr! Am liebsten mit Herrn D. Nette Leute und Gleichgesinnte dabei kennen lernen und Spass haben.

Ich freue mich auf Euch.
******adu Mann
9 Beiträge
Ups, ich dachte schon wir sind allein so anders....grins
Danke für die Aufnahme in den Kreis, der Gleichgesinnten.
Wir sind ein Paar, aufgeschlossen und spielfreudig.
Meine Herrin, Madame Nanou mag nicht mit Bild hier erscheinen, ist eine zierliche süße.
Wir werden hier oder auf den netten Partys von Lady Kira sicherlich den einen oder die andere kennenlernen und freuen uns darauf.
Liebe Grüße aus Bonn
Willi *danke*
*********tive Mann
242 Beiträge
Wer weiß, was morgen ist
Guten Tag zusammen,

Heute bin ich der Neue hier.

Ich möchte direkt mit offenen Karten spielen und bleibe dabei doch geheimnisvoll. Peter Bergmann, der Name aus meinem Nicknamen, ist das Pseudonym einer irischen Leiche. Als ich mich hier im Joy Club angemeldet habe, fürchtete ich, dass mich jemand aus meinem Bekanntenkreis erkennen könnte. Mittlerweile ist mir natürlich klar, dass das mit dem falschen Namen eine ziemlich dämliche Idee war und bin aktuell auf der Suche nach einem passenden neuen Nick.

Lady Kira durfte ich auf der Sklavenversteigerung in Wülfrath am vergangenen Freitag kennenlernen und war begeistert von der Party, die sie und Sir Alex auf die Beine gestellt haben. Auch die anderen Partygäste waren sehr freundlich und trotz anfänglicher Nervosität wurde ich prima aufgenommen.

Meinen eigenen Punkt in der vielfältigen Welt von Dominanz und Demut habe ich noch nicht so ganz gefunden. Dass ich 'devot' bin, weiß ich schon seit frühester Jugend (auch wenn ich damals noch kein Wort dafür hatte), aber wie unterschiedlich die Arten von Unterwerfung sind, beginne ich erst jetzt, wo ich mich endlich traue, meine geheimsten Gefühle auszuleben, zu verstehen. Ich habe keine direkten Vorlieben, sondern finde es besonders aufregend, mich einfach den Wünschen der Damenwelt hinzugeben und einer Herrin für ihr Kopfkino zur Verfügung zu stehen. Bis dato habe ich noch keine Dame gefunden, die mich auf Dauer ihr Eigen nennen mag.

Liebe Grüße.
Keine Beschreibung angegeben.
*******nts
6.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Ich freue mich über Eure Mitgliedschaft und danke für Eure Vorstellung.

Hg Lady Kira
*********aefig Paar
192 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen,

wir sind Cymbelin und Lady Silver (wer auf anderen Plattformen unterwegs ist) und hier als Paar ImSilberkaefig.
Letztes Wochenende haben wir das erste Mal eine Party von Lady Kira besucht ("Die Damen haben die Wahl") und sind danach sofort hier Fan und Mitglied geworden *zwinker*

Inzwischen sind wir seit gut 3,5 Jahren ein Paar, sie hat rund um die Uhr die Hosen an und beide könnten damit nicht glücklicher sein *love2*
Wir sind immer interessiert an neuen Freunden und Bekanntschaften, feste Spielpartner suchen wir momentan aber nicht - sind sozusagen ausgebucht *lol*

Liebe Grüße und auf ein schönes Miteinander
ImSilberkaefig

PS: Kurz ein Hinweis zu unserem Profil: Der Name ist keine Anspielung auf einen KG - auch wenn er zeitweise einen trägt *zwinker* Und auch wenn die meisten Bilder nur Latex&Co zeigen ist das lediglich eine Facette von vielen (wenn auch eine sehr große und intensive). Wir können so gut wie jedem Bereich des BDSM etwas "abgewinnen", in Latex entstehen nur die meisten (und unserer Meinung nach zeigenswertesten) Fotos *g*
Ich bin da.
Freu mich ebenfalls, hier in der Gruppe zu sein. Habe Lady Kira anlässlich eine WS kennen gelernt und war gleich begeistert. Die Party Konzepte gefallen mir richtig gut und ich freu mich nach ersten Erfahrungen auf die nächsten Partys.

Ein weibliches dominant-sadistisches Spielkind vom Niederrhein!

*guterbeitrag*
****o63 Mann
4 Beiträge
Anfänger und neugierig
Hallo alle.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Anfänger und möchte gerne richtig in die BDSM Welt eintauchen. Deshalb würde ich mich über Kontakte freuen und möchte gerne Workshops besuchen.
LG Stino
Vorstellung
Hallo, ihr lieben und nicht ganz so lieben Eventhungrigen *zwinker*

Da ich bisherige Erfahrungen ausschließlich im partnerschaftlichen Kontext gemacht habe, suche ich hierüber nun nach "mehr".
Besonders freue ich mich auf Begegnungen mit Damen, welche das intensive "Spiel" bevorzugen und sich nicht scheuen, dieses auch zu spielen.
Denn im Gegensatz zu meinem "restlichen Leben" bin ich hierbei definitiv zurückhaltend.
So lasse ich mich gerne überraschen, was hier für bezaubernde Events stattfinden...

Herzliche Grüße
benu69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.