Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... / Wir sind ...

****um Paar
556 Beiträge
Auch wir sind...
Spielkinder! Wie gut ist dieser Begriff gewählt, zeigt er doch deutlich, wir sind irgendwie/-wo Kinder geblieben. Auch wenn die Inhalte ein wenig verschoben sind. *g*

Unser erstes Event ist vorbei und wir sind mit guten Eindrücken wieder nach Hause. Gespannt sind wir auf kommende Veranstaltungen, und jetzt schon können wir sagen, diese/n oder den treffen wir wieder und das nach dem ersten Besuch. Erstaunlich!

Vielen Dank an die Leitung für die Aufnahme.

Wir leben eine klassische SM Beziehung und, obwohl wir bislang fast ausschließlich im Privaten "spielten", gefällt uns Öffentlichkeit mehr und mehr. *top*

In diesem Sinne, auf kommende Begegnungen...

Gruß
Monrum
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Hallo,

Zuerst einmal danke ich für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin Cordula, und habe meinen Platz definitiv noch nicht gefunden. Ich weiß seit einigen Jahren um meine devoten Züge im erotischen Bereich, konnte jedoch ein erstes Austesten erst in den letzten zwei Jahren sporadisch beginnen. Die haben in einem sehr mäßigen Rahmen stattgefunden und mir fehlten die 'Bestrafungen' und Konsequenzen, die Sub aus meiner Sicht erfahren sollte. So dann und wann.

Da bin ich jetzt vermutlich auf der Suche nach *g*

Nun ein paar Gedanken (die morgen vielleicht schon anders sind)

Nun ist es so, dass meine devoten Neigungen im Widerspruch zu meinem Alltagsauftreten stehen und ich oftmals in mein (ich denke durchaus sympatisches, aber tonangebendes) Muster verfalle. Vielleicht brauche ich da Hilfe von außen....

Derzeit würde ich sagen dass ich das 'subtilere Bespielen' vorziehe, aber fragt mich jetzt bitte nicht was ich genau damit meine *lach*

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was das Leben in diesem Bereich noch so für mich an Überraschungen hat und freue mich auf eine schöne Zeit.
*********aige Paar
717 Beiträge
Es hat ein wenig gedauert
bis wir die Zeit gefunden haben uns vorzustellen.

Wir, daß sind

Meinue: Seit Anfang des vergangenen Jahres mit erwachtem BDSM-Interesse und seitdem sehr begierig Neues zu erfahren und begeistert den Weg der Femdom beschreitend

Shuaige: Sadistisch-dominant, mental seit dem 15 / 16 Lebensjahr dem BDSM verbunden, real ähnlich unerfahren wie Meinue, die neue gewonnene Freiheit genießend aber noch lernend, die lange unterdrückte Dominanz wieder freizulegen.

Wir freuen uns, dabei zu sein und neue Spielkinder kennenzulernen.
Danke für die schnelle Aufname
Ich bin Uwe, fast 55J aus Aachen, bin sehr devot, sowie Verspielt.
Bin auf der suche weitere Erfahrungen zu sammeln.
Über Interessante Austausch *fessel* *leck* *peitsche* und auch gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. *freu2*
******aus Paar
15 Beiträge
Gott zum Grusse allerseits.....
.... jetzt sind wir auch MitGlied.... *anmach* *freu2*
Dann wollen wir auch mal...
Wir sind Marcus & Nicole, seit fast 14 Jahren ein Paar (davon jetzt über 11 Jahre verheiratet) und wir haben erst vor etwa einem Jahr die ersten zaghaften Schritte in die Welt des BDSM gewagt.
Aus zaghaften Schritten wurde ziemlich schnell ein flotter Marsch- man könnte sagen, wir sind endlich auf unserem Weg angekommen.

"Auf einem Weg ankommen"... *gruebel* wir geben zu, die Formulierung ist vielleicht etwas suboptimal *ggg*
Aber anders können wir es kaum beschreiben.

Im März letzten Jahres haben wir die erste, uns unbekannte Tür aufgestoßen und seitdem befinden wir uns auf einem langen Flur... mit ganz vielen Türen. *spanner*
Viele Türen haben wir bisher geöffnet, mal zaghaft den Kopf in den Raum dahinter gesteckt, mal sind wir ohne zu zögern hindurch gegangen. Manche Türen, die wir vor einem halben Jahr noch verschreckt wieder zugeschlagen haben, haben wir inzwischen für uns entdeckt und sind überrascht, wie schnell unsere Entwicklung war.
So einige Türen haben wir wieder geschlossen- andere stehen sperrangelweit auf; manche Türen haben wir, ohne hindurch zu gehen, mit zusätzlichen Schlössern versehen (einiges schließen wir für uns rigoros aus- siehe Profil).

Wem das jetzt zu viel Innenarchitektur ist:
Über Natursektspielchen und Senseplay, Stromspielchen und Nippelfolter haben wir uns zu Liebhabern vom spurenhaften Play entwickelt. Mit Spuren sind bei uns temporäre Spuren gemeint- unsere Grenze ist (derzeit) bei dauerhaften Spuren/Narben.
Unsere Sie steht auf dumpfen Schmerz und wir verdanken zwei unserer Lieblingsspielzeuge Lady Kira (Edelstahl... hrrrr). *paddle* *peitsche*

Wir fühlen uns bei Events von Lady Kira sehr wohl und man könnte schon fast sagen, dass wir sie und ihre Events verfolgen ^^ Für uns ist es bei den Events besonders toll, nicht das Gefühl zu haben, dass wir uns irgendwie verstellen müssen. Die Veranstaltungen sind immer mit einer guten Prise Humor gewürzt und das passt zu uns wie (mit Blutergüssen verschönerter) Arsch auf Eimer.

Wir sind sehr froh, Lady Kira und ihre Events kennengelernt zu haben und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe *blumenschenk*
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
268 Beiträge
@MN7879
Schöner und treffender hätte man es nicht schreiben können.
****81 Frau
26 Beiträge
Danke
Für die Einladung,
ich bin 36 Jahre und habe vor nicht allzu langer Zeit BDSM für mich entdeckt.
Der Stammtisch am Sonntag und natürlich auch die anschließende Zeit fand ich sehr schön.
Ich habe mich in vielen Äußerungen doch sehr widergefunden.
An dem nächstsen Stammtisch werde ich sicherlich teilnehmen.
Herzlichen Dank nochmal!
Lg 13
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Hans-Peter und ich interessiere mich als
"Anfänger" für BDSM bei denen ich meine devotere Seite
ausleben kann.Es würde mich freuen wenn ich hier neue Bekanntschaften
schließen, mich als "Spielmann" bei der ein oder anderen Verantstaltung
eventuell einbringen kann.Ich freue mich auf neue Kontakte und einen
regen Austausch. *freu*

LG
hpg
Das bin ich....
Freue mich über die schnelle Aufnahme ....Danke 😘
Auf baldigen Erfahrungsaustausch & das Kennenlernen von Gleichgesinnten auf euren Veranstaltungen & natürlich das eintauchen in tiefere Gefilde 😏
LG Nigru
PS. auch als Paar sehr interessiert 😊
https://www.joyclub.de/my/4363782.nevill.html
********2010 Frau
860 Beiträge
Danke an Lady Kira
für die nette Einladung in diese Gruppe.

Ich bin noch nicht solange in der bunten Welt des BDSM unterwegs.
Manches habe ich bereits mit einer Partnerin entdeckt. Einiges für gut befunden, anderes ad acta gelegt.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Erkundungen *zwinker*.

Grüße,
Rosenrot
Vielen Dank
an Lady Kira für die Einladung und Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin seit 2013 im BDSM unterwegs. Ich kenne es bisher ausschließlich 24/7. Ich bin devot/masochistisch...aber mir wurde gesagt, dass in mir auch ein kleiner Teufel wohnen würde *liebguck* *schweig*...ich finde alles braucht ein Gegengewicht *lach*.

Im Alltag eher federführend, schenkt es mir meine Erfüllung meine Devotion in einer D/s Beziehung Ausleben zu dürfen. Bei aller Hingabe bin ich humorvoll und "ein wenig" kiebig. Mein Schmerzbedürfnis ist mittlerweile primär lustorientiert, "schneller, weiter, höher" ist so gar nicht meins.

Ich bin chronisch - neeiiin...nicht neugierig *zwinker* - wissbegierig *gg* und möchte Dinge erleben, die ich bisher noch nicht kenne.

Nach zwei Veranstaltungen von Lady Kira, die mir sehr gut gefallen haben, bin ich nun hier und forsche und spiele mich mal weiter durch das Thema BDSM *g*.

Viele Grüße
Dark_Passionata
Ich bin Sub in Ausbildung, zur Zeit Herrenlos.
Da ich aber den Kontakt zur Szene nicht verlieren möchte, bin ich zu Joy gekommen und melde mich nun in Gruppen an um viele neue Leute zu treffen.
Ich freue mich auf regen Austausch, hitzige Diskussionen und leidenschaftliche Gedanken.. 💋
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Herzlichen Dank
an Lady Kira für die Aufnahme in die Gruppe.

Aufmerksam wurde ich auf LK Events durch die interessanten Workshops zu den unterschiedlichsten Spielarten.

Dem Thema BDSM mit seinen mannigfaltigen Facetten und phantasievollen Spielmöglichkeiten bin ich seit vielen Jahren verbunden und habe in dieser Zeit wundervolle Begegnungen erleben dürfen.

Bei dem ein oder anderen Event wird es sicherlich viele Gleichgesinnte und den regen Austausch, sei es nun im verbalen oder spielerischen, geben. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt auf eine, nicht nur kopfkinoreiche Zeit ...

Bizarre Grüsse in die Mitgliederrunde sendet euch
Loreena
*********tion Frau
228 Beiträge
Herzlichen Gruss
An alle wünsche ich
Und danke für die Einladung

Ich bin Laura,35 Jahre jung und seit gut 1 Jahr im BDSM aktiv unterwegs.
Bin devot und leicht maso , andere behaupten leicht maso ist eine untertreibung.
Bin Single und ein trans-girl und stehe dazu
Ansonsten wer mehr wissen will ,darf gerne nachfragen
*****tte Frau
1 Beitrag
Nach dem 2. auch dabei
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Veronika, ich bin 56 und war 23 Jahre der devote Teil einer Ehe. Mir war es damals nicht bewusst, von BDSM habe ich erst 2011 Kenntnis erlangt. Als Herrin Soft habe ich nach der Trennung aktiv angefangen. Nun habe ich einen Sklaven, wir streben eine 24/7, TPE-Beziehung an. Was ich mache, mache ich mit Leidenschaft, so auch die Laktation. Bei Fragen gebe ich gerne weitere Auskünfte.

LG Cockette
*********Slave Paar
91 Beiträge
Hallo Lady Kira
Danke für die einladung. Ich bin Jack, und Ich habe über 16 Jahre Erfahrung mit SM. Vorallem in die Niederlande. Durch meiner Private situation, verlust meine Frau (Herrin) letztes Jahr, bin Ich auf der suche nach neuhigkeiten und spass. Dabei gibt es in NRW so viel Party's... ...und neuhigkeiten habe Ich bereits erfahren.. *top* .Sklaveversteigerung und laktation, Danke Herrin Veronika, das hat richtig spass gemacht.... Bis zum nächste Party...Jack
*******1995 Frau
40 Beiträge
Hallo :)
Ich bin 22, aus Hagen, maso und eher devot, werde aber oft frech genannt :b
Mit dem Thema BDSM setze ich mich erst seit ca Januar auseinander, bin also noch ein ziemlichen Küken, also habt etwas geduld mit mir, bin anfangs recht schüchtern.
Ich freue mich sehr darauf neue Leute auf verschiedenen Events kennen zu lernen *g*

LG
Cookie~
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Kurz zu mir (uns). Wir kommen südlich von Wien (Österreich). Ich bin ein sehr erfahrener und gut erzogener Sklave (hatte 6Jahre reine SM-Beziehung mit einer sublime Lady von OWK). Meine Freundin hat wenig Erfahrung als Herrin.
Da wir öfter in Deutschland sind würden wir gerne die eine oder andere SM-Party besuchen.

Sind zb von 14-17.6 zwischen München und Stuttgart unterwegs.
Giebt es da wo eine famdom Party oder eine Sklavenversteigerung oder einfach eine BDSM Party?

Danke fürs lesen...

Freu auf Antwort bzw Einladung.

Mfg
********rofi Mann
291 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt was sich hier so ergibt...

Den Rest könnt ich meinen Profil entnehmen. *wink*

LG und ein schönes Wochenende
Carsten
**********nland Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle,
und vielen Dank für die Einladung an die Gruppe.

Ich bin Klaus aus Köln, schon 54 Jahre und wurde bislang nur privat für alle meine Sünden bestraft. Bin jetzt auf den Geschmack gekommen am Spiel in der Gruppe und auf Partys … und natürlich auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten.

LG Klaus
****eka Frau
1.951 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich wurde vor 4jahren geweckt.
Mein meister hat meine devote ader kontinuierlich gefördert und ausgefeilt.
Wir lieben besondre events mit einer eleganten note.
Und hoffen auf einen regen
Austausch.
********lies Paar
213 Beiträge
Vielen Dank.......
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein liebes Hallo..... *wink*

Wir sind Sanni & Andreas , 48 J. alt, seit fast 25 Jahren verheiratet mit 2 Kindern,
die es zwar manchmal nicht unbedingt leicht machen Zeit für die "Spielzeit " zu finden, aber da
wir die BDSM Welt für uns jetzt neu entdeckt haben und immer mehr gefallen daran finden, nehmen wir
uns die Zeit immer mehr.
Wir entdecken jeden Tag neues, auch an uns selbst und unseren Vorlieben.
Unsere Neugier wird jeden Tag größer und wir freuen uns durch die Gruppe vielleicht weitere Inspirationen durch Stammtische, Workshops oder Kontakte zu erfahrenen Gleichgesinnten oder auch "Frischlingen" wie uns zu bekommen.

LG Sanni & Andreas
****isu Mann
128 Beiträge
Das bin ich
Hallo zusammen,

Besten Dank an Lady Kira für die Einladung in diese Gruppe. *g* ich bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf neue Kontakte 😊

Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.