Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... / Wir sind ...

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Kimberly Und ein passiv devot Cross Dresser .
Gerne bin ich bereit, nähere Details zu teilen und freue mich über PNs.
💋
*******gel Frau
93 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir das sind mein Master Noir_Master und ich.
Infos findet ihr in unserem jeweiligen Profil.
Ich freue mich auf einen netten Austausch!
Liebe Grüße
Angel
******zor Mann
1.114 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme zur Gruppe.

Mein Name ist Ben, ich bin 37 Jahre alt, bin auf der einen oder anderen Veranstaltung unterwegs und fühle mich der devoten Seite zugehörig. 🫶
*******ue73 Frau
124 Beiträge
Guten Morgen.
Meine Name ist Lady Blue und ich bin vielseitig interessiert.
Gefühlt schon ewig dominant und eher sadistisch aber erst seit ca.2 Jahren auf der Suche der aktiven Umsetzung meiner Phantasien.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Spielgruppe😉
**********r_247 Paar
37 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme 😊

wir sind nach einer Kinderpause wieder aktiv und hatten vor ca. 7 Jahren schon einmal das Vergnügen eines von Lady Kiras Events besuchen zu dürfen. Wir interessieren uns nun wieder für Events sowie Workshops und freuen uns auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Meike und Marco
*********ada69 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *herz2*

Ich bin ein devoter maso Sklave *fessel* *schweig* der es liebt,so richtig gedemütigt zu werden.Je mehr an Spuren *paddle* , umso schöner war die Session *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Ich trage meine Spuren mit Stolz *rotwerd*

Freue mich sehr über neue Kontakte.
*******ger Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

danke an Lady Kira für die Einladung. Ich bin papertiger, 53 Jahre alt, komme aus Köln und verheiratet mit boesesbiest (uns gibt es nur im Doppekpack). Und jetzt schaue ich mir die Gruppe näher an und bin gespannt, was mich hier erwartet
******_61 Mann
3 Beiträge
Hallo an das ganze Team von L_K_Events
Zuerst mal ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe....
Freue mich schon auf tolle Nachrichten mit Euch...
Ich bin Helmut und von Sternzeichen Widder .. auch schon etwas in die Jahre gekommen,, aber Jung geblieben...
Habe vor ein paar Jahren,,,BDSM,,in einem Club Nähe München entdecken,,ja seit dem bin ich immerhin am Ball geblieben und möchte mich sehr gerne auf dem Gebiet weiter bilden.. auch dazu lernen... vielleicht mit euch,, auch mega geile Treffen,, oder Workshop...usw..
Gruß Helmut 😅🤣😘👍
******111 Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte schon viele Erfahrungen sammeln, allerdings war ich noch nie auf Events.
Ich freue mich euch kennenzulernen.
*********eZofe Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir geniessen unser BDSM-bestimmendes Leben und haben Freude an vielen unterschiedlichen Spielarten und -schattierungen. Meistens zu zweit oder zusammen mit anderen auf gut organisierten und tollen Parties z.B. im Sadasia Ihr werdet uns bestimmt noch an einigen Parties antreffen, wo wir uns sehr gerne persönlich kennenlernen können...

Die Zofe ist seit 23 Jahren BDSM erfahren und die Herrin genießt ihre Stellung immer mehr und erweitert ihre Kenntnisse und Fertigkeiten.

Näheres ist auf dem Profil von KastrierteZofe zu lesen.
Gerne könnt ihr uns anschreiben...

Liebe Grüsse
Herrin und ihre KastrierteZofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.