Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... / Wir sind ...

Sanja & Micha, ein "TPE-Pärchen", welches sich für die kommenden Monate das Reinschnuppern in den (Szene)Party-Bereich fest aufs Banner geschrieben hat, wirft einen munteren Gruß in die Runde...
Man liest & sieht sich.
**********51597 Paar
557 Beiträge
Ich bin
erst einmal danke für die Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein, obwohl ich schon bei Events von Lady Kira dabei war. Auf diesen Events kann wirklich mit Freude seinen Vorlieben im BDSM Bereich nachkommen. Aber ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Zum einen hier über diese Plattform und zum anderen einig von Euch in Real kennen zu lernen.

Liebe Grüße Chris (Lady Kathara)
****ira Paar
2 Beiträge
Spannende Entdeckungen
Hallöchen!

Wir haben uns desletzt dazu entschieden BDSM nicht nur ein bisschen, "heimlich" und ganz alleine zu Hause auszuprobieren, wie die Jahre zuvor. Darum haben wir unseren ganzen Mut zusammen genommen und haben uns getraut einen Schritt weiter in die Szene rein zu gehen. Euer Workshop Peitschenkunde war dafür wirklich super gut geeignet und hat uns viele nützliche Informationen geliefert und neues Spielzeug *herz2*
Auch wenn wir anfangs ziemlich nervös waren, haben wir uns doch schnell willkommen und auch wohl gefühlt. Die Beratung war ebenfalls sehr nett und ... ausführlich? *rotwerd*

Alles in allem freuen wir uns, dass wir den Schritt nun doch gewagt haben, alle so unheimlich freundlich waren und wir sind gespannt, was wir sonst noch so alles in dieser bunten Szene zu Gesicht bekommen werden *hutab*
*********klave Mann
554 Beiträge
...öffentlich spielen-Erfahrungen ausbauen
Hallo zusammen ?

Habe meine ersten Erfahrungen als Aktiver und Passiver mittlerweile machen dürfen. Derzeit lieber als Sub "unterwegs" wobei die aktive Seite nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist. Man brauch gerade bei BDSM halt immer das passende Gegenüber

Als Sub möchte ich weitere, tolle Erfahrungen machen und das sehr gern auch bei entsprechenden Events. Das Play in der "Öffentlichkeit" , in entsprechenden Locations, finde ich ziemlich reizvoll.

Wäre schön, dazu Gleichgesinnte kennenzulernen

Lasse mich gern überraschen

Ciao
******edy Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
an Lady Kira für die Einladung in diese Gruppe.
Natürlich bin ich dieser gerne gefolgt.

Ich 42 Jahre und weis schon seit vielen Jahren von meiner BDSM-Neigung.
Meine ersten Erfahrungen habe ich im Bereich Bondage sammeln können.
Langsam wagte ich mich dann zu den Peitschen und Gerten.
Besonders die Kombination von Beiden Segmenten kickt mich ganz deutlich.

In mir schlummern schon beide Seiten, aber der Sub in mir ist ganz definitiv stärker.
Auf Veranstaltungen bin ich bisher immer als Sub unterwegs gewesen.
LK-Events habe ich mit meiner letzten Freundin kennen und schätzen gerlernt.

Ich freue mich besonders darauf hier nette Leute kennenzulernen und neue Kontakte knüpfen zu können.
Wir werden uns sicherlich auf den einen oder anderen Event treffen.

Liebe Grüße an Alle

Thorsten
Hallo
Erst mal vielen Dank das ich dabei sein darf.
Einige von Euch habe ich sicherlich schon auf dem einen oder anderen Event getroffen.

Ich bin über Bondage (Shibari) zum BDSM gekommen.

Nach und nach habe ich dann Leute kennengelernt die mich aktiv bespielt haben. Ich bin schon nach kurzer Zeit süchtig geworden. Dann wollte ich auch mal selber spielen und habe Gefallen daran gefunden.

Also ordne ich mich als Switcher ein.

Das einzige das mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein passender Herr. Aber der wird sich garantiert auch finden lassen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

LG suesse_63
Danke
Ich möchte mich demütig und höflich bedanken, ebenfalls dabei sein zu dürfen.

Ich habe L-K-Events auf der Sklaven Auktion kennen gelernt und war sofort Feuer und Flamme.

Kurz zu mir:

Ich bin mittlerweile 33 Jahre, sehr schüchtern und von Natur aus stark devot. Meine Neigungen stellte ich schon sehr sehr früh in meinem Leben fest.

In der Bdsm Szene bin ich seit mehr als 18 Jahren.

Die letzten Jahre hatte ich eine FLR in der ich sehr glücklich war die aber durch viele Gründe leider doch in die Brüche gegangen ist.

Nun bin ich dabei mein Leben neu zu ordnen und hoffe irgendwann auf die Eine Göttin zu treffen die mich auf Lebenszeit unterwerfen möchte und ich mich Ihr voll und ganz schenken darf.

Das sollte erst einmal zu mir reichen...

Ich freue mich schon auf viele tolle Events und neue Horizonte kennen lernen zu können über die Events. Ich bin zwar erfahren aber ich weiß das es noch viel mehr schönes und aufregende gibt.

Liebe und demütige Grüße

das neue Rehlein.
*********mnia Paar
1.791 Beiträge
Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Oder so ähnlich *g*
Wir sind Lisa und Sven, BDSM für uns zu unterschiedlichen Zeiten entdeckt gehen jedoch seid 2 Jahren gemeinsam auf Entdeckungstour.

Wir gehen offen mit allerlei Lebensweisen von BDSM um, in der Hoffnung so einfach immer wieder neue Eindrücke und Ideen auch für unser BDSM finden und umsetzen zu können.

Wir leben...wie man so schön sagt..im klassischen D/s Verhältnis...also Sie als Sub und er ist der Top. Aber klassisch...da mögen wir definitiv nur die Musik, wir haben so viele Freunde und Familie die ein anderes "Verhältnis" hegen und pflegen, dass wir in dem Punkt definitiv keine Scheuklappen aufhaben.

Im "normalen" Leben ist sie quirliges Etwas, Eventmanagerin,Versicherungskauffrau, Hausfrau und Hundebändigern *ggg*
Er ist Bodenleger und nein..nach einem harten Arbeitstag wo nur Laminat mit der Hand gekloppt wurde..verteilt er keine Schläge mehr:D Ansonsten ist er der Ruhepol, Stratege und auch Hundebändiger *ggg*

Sie wurde beschrieben als :
Krawallsub, untypisch, seltsam verrückt
Ihr Antwort dazu : Jep bin ich alles und noch viel mehr *zwinker*
Er wurde beschrieben als:
Redner, Konfliktlöser und purer Sadist
Seine Reaktion: Definitiv

Und wir lieben es wie wir sind *g*

Apropos...wir haben ebenso die Chance wahrgenommen uns hier auch als Mentoren L K Events: ✜ Angebote von Mentoren/Paten ✜ vorzustellen *g* Wer also fragen hat...immer raus damit
****meP Paar
46 Beiträge
Madame P, jetzt auch dabei!
Hallo!
Mein Name ist Madame P, ich lebe mit meinem Ehesklaven nun fast schon 30 Jahre unseren BDSM sehr intensiv aus!
Wir sind ganz viel, in ganz Deutschland unterwegs und leben uns so genußvoll aus!
Ich liebe meinen Dominanz und meinen Sadismus! Und habe dementsprechend einen masochistischen Sklaven!
Gerne spiele ich auch mal "fremd", dies jedoch immer im Beisein meines Ehesklaven!
Ganz herzlich möchte ich mich bei Lady Kira für die Einladung bedanken und freue mich hier dabei sein zu dürfen!
So bin ich neugierig, was passieren wird und grüße alle Mitglieder in dieser Gruppe!
Von Herzen
Madame P und Sklave
*****_bw Frau
158 Beiträge
Zuerst einmal Herzlichen Dank für die Einladung

In der BDSM Welt bin schon einige Jahre aktiv unterwegs.
Da es mich bald nach NRW zieht freue ich mich auf regen Austausch und natürlich den ein oder anderen Geheimtipp ebenso viele weitere spannende Events.

Lasst es euch gut ergehen .....
Hallo Zusammen, und Danke für die schnelle Aufnahme. Bin noch “Neuling” und hoffe hier mehr zu erfahren.
Habe großes Interesse an Kursen und Workshops und Events.
Gruß Kai
*********n_81 Frau
206 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *knicks*

Ich bin noch 36Jahre *smile* und lebe seit ca 7 Jahren diese Leidenschaft aus, es gehört fest zu meinem Leben und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Aktuell fehlt mir leider der passende Gegenpart.

Hoffe hier auf inspirierende Gespräche und auf nette Leute.

Liebe Grüße, Rena *knicks*
*********asies Paar
23 Beiträge
Hallo!
Wir interessieren uns sehr stark für Femdom und richten unsere Beziehung seit gut einem halben Jahr immer mehr Richtung FLR aus. BDSM Parties interessieren uns auch sehr weswegen wir uns freuen Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüße

BlackFantasies
********Boss Frau
933 Beiträge
Hallo an alle.....
Als erstes freue ich mich, jetzt auch in der Gruppe dabei zu sein. Einige kennen mich schon von Events, andere werden mich noch kennenlernen *peitsche* *zwinker* . Ich lebe schon seit einigen Jahren BDSM und habe in letzter Zeit mehr die Richtung SM für mich entdeckt mit Priorität hartes Spanking und CBT.

Ich suche hier das Austauschen mit Euch und euren Meinungen, Tipps und was es hier noch so alles gibt.

liebe Grüße

Madam Ellen
********ch68 Frau
419 Beiträge
Bullwhipen leicht erlernt
Hallo allerseits,

ich bin die Marina und ich lehre Deutschlandweit den Umgang mit der Bullwhip. Ich habe Lady Kira auf der Bofewo kennengelernt und freue mich auf evtl. gemeinsame Workshops.
Ich bin froh, in Kira mal wieder jemand so offenes, tolerantes, lebensfrohes und humorvolles im SM-Bereich kennen lernen zu dürfen.
Natürlich muss eine Lady auch hart sein, aber wir Ladys müssen zum Lachen nicht in den Keller gehen.
Ich freue mich auf jeden Fall, hier dabei zu sein und jetzt erst einmal auf die Passion.
Vielleicht trifft man sich dort.
LG
Marina (Das ist mein echter Vorname *zwinker* )
Einen schönen guten Tag in die Runde
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben in einer langjährigen BDSM Beziehung und sind gerne und oft auf BDSM -Party und -Veranstaltungen. In der Gruppe ist Sklavin vicky der aktive Part, auf Anordnung ihres Herrn. Die Beiträge werden von ihr Gekennzeichnet mit vicky von Kinkyboots69, die des Herrn mit Kinkyboots69 Wer mehr wissen möchte kann auf unserem Profil nachlesen und uns gerne eine PN senden.
vicky von Kinkyboots69
********in48 Frau
84 Beiträge
Ich bin begeistert von Lady Kira
Hallo,
Ich habe vor ein paar Jahren Lady Kira kennen gelernt, seit dem Verehrer ich Lady Kira sehr. Ihre Event bedeutet mir sehr viel und ich habe geile Erinnerungen daran. Ich freue mich auf sehr viele weitere Event, an denen ich dabei sein darf.
Ich werde sehr gerne bespielt und bin dabei sehr devote.
Sklavin Karin
plötzlich aus dem Nichts sind wir da
Hallo,
ich bin Renate, ein ungezogenen Mädchen *freu* und im Besitz von meinem Meister Norbert *peitsche* .Ich muß noch viel lernen und hoffe auf eure Unterstützung *paddle* .
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns dabei zu sein.
Liebe Grüße Renate
Danke
Für die Einladung, sehr geehrte Lady_Kira.

Ich freue mich ein Teil, dieser Gruppe zu sein. Ich erhoffe mir, nette Gespräche und Infos rund um die Veranstaltungen.

Herzliche Grüße

Mrs Spieltrieb
****e18 Paar
34 Beiträge
Hallo in Runde
Danke für die freundliche Einladung, der wir gerne gefolgt sind.
Wir sind nun seit etwas über einem Jahr im BDSM mit viel Neugierde unterwegs, haben schon einiges ausprobiert und sind gespannt auf das, was noch kommt und freuen uns auf künftige spannende Events und Begegnungen.

Liebe Grüße von der Welle18
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Dennis, 26 Jahre alt und habe gerade vor einem halben Jahr erst begonnen BDSM für mich zu entdecken. Ein paar Erfahrungen habe ich bereits sammeln dürfen als sub und würde die natürlich gerne vertiefen und erweitern.
Zur Zeit suche ich eine liebevolle Herrin, die sich meiner annehmen möchte. Gerne für eine feste Beziehung, wenn alles passt auf beiden Seiten. Einer reinen Spielbeziehung wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
Auch eine Dame, die mit mir auf eine der Veranstaltungen von l-k-events im Sadasia gehen möchte, wäre schön.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben. 🙂
****aps Mann
344 Beiträge
Noch ein Spielkind
Im Oktober habe ich erstmals bei Lady Kira mitgespielt und habe sozusagen Blut geleckt. Als erfahrener Sub liebe ich das öffentliche Spiel zum Vergnügen der Lady und bin dabei gern Ihr Spielzeug. Trptz meines Alters bin ich sehr spielfreudig - das Kind im Manne halt ;-), trage manchmal Ideen zum Spiel bei und auch deren Konsequenzen.

Da ich aus dem süddeutschen Raum komme ist es zwar etwas weit, aber immer die Reise wert. Ich freue mich über Kontakte hier von der Mitfahrgelegenheit, die ich gerne anbiete bis zur Spielbeziehung ist alles möglich.

Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Party ....
**********ben11 Mann
338 Beiträge
Lady Kira halt....
...wie traurig wäre die Szene ohne sie. Auch ich fahre regelmäßig rd 250 km und bereue es nie.
*********derer Mann
289 Beiträge
Danke
Sorry und Entschuldigung dafür dass ich nun schon mehrere Tage in dieser Gruppe bin und mich noch nicht vorgestellt habe. Nun zu Mir. Ich bin der Lederkick lebe in Köln und bin Single. Habe meine Erfahrungen als Aktiver und wie zurzeit wieder als Passiver erleben dürfen. In einer festen Partnerschaft ist auch Switchen möglich. Ich sehe mich zu Zeit in der Rolle des Sklaven, den Devoten und Dienenden. Aber durch meine aktive Mitarbeit möchte ich so der Partnerin genügend Anreize geben für Bestrafungen. Ich bin nicht gerade derjenige, der im Mittelpunkt stehen muss. Aber umso peinlicher ist es für mich kontrolliert vorgeführt zu werden. Meine Neigungen liegen ganz klar im Devoten Bereich des BDSM, Bandage, Cage, Schmerz Fremdbestimmt wenn es die Herrin erfreut. Meinem Faible zu L.L.L möchte ich hierbei nicht verschweigen. Ich möchte durch meine Rolle im Spiel erreichen dass die Herrschaft stolz auf ihr Eigentum ist.
****era Paar
46 Beiträge
Wir sind ...
eine dominante Sie und ein dominant / devoter er. Wir heißen Leyla und Thomas und Leben unsere Neigungen bis jetzt 8n unserer Ehe aneinander im Spiel aus.
Damit Sie ihren Erfahrungshorizont erweitern kann, suchen wir zur Zeit einen devoten erfahrenen SUB für sie zum Üben.
Wir sind schon sehr gespannt auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.