Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5534 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
Masturbationssucht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Küsse, lange Wirkung – geht das?

*********son73 Frau
39.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal reicht ein kurzer Moment, ein Hauch von Nähe, und es bleibt länger nach.
Andere Male brauchen wir Zeit, Aufmerksamkeit, Geduld, damit etwas wirklich nachklingt.

Wie viel braucht ein Kuss, um zu wirken?
Ist es die Dauer, die Intensität, oder einfach die Echtheit des Moments?

Und kann ein Kuss, der nur kurz ist, trotzdem Türen öffnen – zu Nähe, Vertrauen, Lust oder Freude?
Oder verliert er Wirkung, wenn wir ihn nur flüchtig geben?
***e1 Mann
180 Beiträge
Es ist ja nicht nur der Kuss an sich, sondern alles was er mit sich bringt. Er kann kurz sein aber wenn die Aura drum herum stimmt, die Anziehung die jemand hat verstärkt, dann kann auch ein kurzer Kuss extrem wirkend sein.
*******973 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********son73:
Manchmal reicht ein kurzer Moment, ein Hauch von Nähe, und es bleibt länger nach.
Andere Male brauchen wir Zeit, Aufmerksamkeit, Geduld, damit etwas wirklich nachklingt.

Wie viel braucht ein Kuss, um zu wirken?
Ist es die Dauer, die Intensität, oder einfach die Echtheit des Moments?

Und kann ein Kuss, der nur kurz ist, trotzdem Türen öffnen – zu Nähe, Vertrauen, Lust oder Freude?
Oder verliert er Wirkung, wenn wir ihn nur flüchtig geben?

Ich finde ein Kuss 💋 so was schönes und tut so gut. Um
So näher man einem kommt in so länger wirt er find ich. Aber da ist jeder Mensch denke ich anderst und fühlt auch anderst als ich. Ist immer schön wenn man sich findet und der Kuss entscheidet ob man den anderen wider sehen mag oder nicht und der Kuss wider erleben möchte. Wie zärtlich der Kuss 💋 ist und wie er schmeckt und sich an fühlt so ein Mega schönes Gefühl es ist.
Ich lieb es zu küssen 💋und in zu spüren und zu geniessen auf den Lippen oder sonst am Körper.

Wünsch ganz schönen Nachmittag euch.
LG Martim
***zt Mann
77 Beiträge
Jeder Kuss bedeutet sich trauen, Nähe zuzulassen. Risiko einzugehen. Das ist immer aufregend.
**********an_88 Mann
130 Beiträge
Auch ein kurzer Kuss kann intensiv sein und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Es macht einen Unterschied ob ich jemanden flüchtig küsse ohne wirklich zu beachten und dann davonstürme oder ob ich jemanden kurz an mich heranziehe und sanft für einen Augenblick küsse, in die Augen schaue und leise sage "Das war schön... lass uns das zeitnah wiederholen." Und dann lächel und ohne Eile gehe.

Die Intention dahinter macht den Unterschied.

Und manchmal ist ein Kuss, der nur gaaanz leicht die Lippen berührt und zaghaft, fast schon zerbrechlich wirkt, intensiver als jeder wilde Zungenkuss, der eine Ewigkeit dauert.
*********_lick Mann
31 Beiträge
Also ein Kuss kann auch, wenn er nur kurz und flüchtig ist, soooo viel auslösen. Also zumindest bei/in mir.
Schon manchmal beängstigend.. wie eine Droge, die aufs erste Mal abhängig macht.
Aber vermutlich nur, wenn alle Parameter des Kusses stimmen. Da gehört ja immer mehr dazu, als man erstmal denkt..
Körpergeruch..Augenkontakt.. die perfekte Komposition aus Lippen und nicht zu viel und nicht zu wenig Zunge.. usw..
*******erne Mann
64 Beiträge
Ich war auf einem Konzert. Ein schöne und nette Frau hinter der Bar.
Haben uns paar mal gesehen als ich meine Getränke aufgefüllt habe. Paar nette Worte, tolles Lächeln...
Irgendwann steht sie vor der Bühne neben mir. Sagt was und da sie ein Stück kleiner war beuge ich mich zu ihr runter. Sie sagt nichts sondern küsst mich. Ein Kuss vielleicht 5 Sekunden. Danacht sagt sie, dass sie jetzt geht, weil sie morgen früh arbeiten muss und sie wollte einen schönen Abend mit einem Kuss von einem schönen Mann ausklingen lassen.

Inzwischen gute 25 Jahre später fühle ich mich immernoch geschmeichelt und denke an diese wenigen Sekunden.
Auch die Frage wieso dieser Kuss mir in Erinnerung geblieben ist. Vielleicht gerade weil er so flüchtig war, weil mir dies (bis jetzt) nur einmal im meinem Leben passiert ist.....

Ich war nie wieder in der Location, habe die Frau nie wieder gesehen alles was bleibt ist die Erinnerung....

Es war ein toller Kuss.
*****ina Paar
60 Beiträge
Ob ein Kuss nachwirkt hängt von vielen Faktoren ab.
Ein flüchtiger Kuss einer netten Joy Bekanschaft kann genauso wirken wie ein gefühlvoller Kuss meines Partners.
******_74 Mann
666 Beiträge
Kurz oder lang.... Intensiv muß ein Kuss sein... Wenn ich am ganzen Körper Gänsehaut bekomme! Liebe es, Leidenschaftlich miteinander herum zu knutschen, und sich, über das ganze Bett, Kreuz und quer zu Rollen! Nichts ist intensiver, wie ein Kuss, Vorausgesetzt Mann, hat Die passende Spielpartnerin dafür! 💋
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden