Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
906 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer ... Vorstellungsrunde

*********son73 Frau
39.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist wer ... Vorstellungsrunde
*kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2*

Hallo Ihr lieben Neuen,

nachdem der letzte Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen wurde, jetzt hier der "Neue".

Er dient dazu, sich der Gruppe vorzustellen oder zu schreiben, warum man sich jetzt als "Knutscher" geoutet hat.

Bitte keine Diskussionen innerhalb dieses Threads anfangen, zum Plaudern habt Ihr genügend andere Threads und im Chat oder per CM, könnt Ihr das auch tun. (hier wird sich nur vorgestellt, dieser Thread soll einen Überblick über die Gruppe verschaffen)

Wir freuen uns über jeden, der sich in diese Gruppe einbringt.

Also - lasst uns Euch kennen lernen. *kuss3*

*kuschel*
Liebe Grüße
Euer KussliebhaberInnen-Team
.

Beachtet den Thread KussliebhaberInnen: Kommentare zu den Vorstellungen... Sweety *g*
Hi,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen Austausch.

LG Sybille
**********ft123 Frau
14 Beiträge
Hallöchen, ich bin dann wohl auch neu hier. Liebe Grüße an alle
Hallo in die Runde,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊
Es freut mich ein Teil dieser zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich bin eine Single Lady Anfang 40 und komme aus dem schönen Braunschweig.

Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen.

Herzliche Grüße Ruby
*******226 Mann
457 Beiträge
Hallo erstmal ich bin der Neue,
ich heiße Florian und komme aus der "nähe" von Köln.
ich mag gute Küsse und intensives herumknutschen mit viel knisternder Erotik und dem Gefühl der sich langsam aufbauenden Lust dabei *g*

Ich glaub das reicht erstmal zum Vorstellen *ggg* falls jemand Fragen hat gerne einfach fragen
*********ever Paar
1.031 Beiträge
Hallo

Ich liebe es zu küssen. Für mich ist der Kuss, der Beginn von Vielem und das Eintrittstor der Leidenschaft. Von guten Küssen kann ich nicht genug bekommen, von ganz zaghaft bis intensiv mit wilder Zunge

Katrin *kuss* , die gerne ihren Volker küsst
*****ynn Frau
3 Beiträge
Hi, ich bin Lynn und freue mich Teil der Gruppe zu sein.

Ich finde ein leidenschaftlich schöner Kuss ist mehr als nur eine körperliche Geste – er ist eine intensive, wortlose Sprache zwischen zwei Menschen.
…. Und trägt Magie zwischen zwei Menschen, aus Begehren und Hingabe.

Lieben Knutsch in die Gruppe, Lynn 💋
*******ft24 Frau
91 Beiträge
Hallo,
ich bin Beatrice, 53 Jahre alt und für mich ist Küssen immer das A und O.

Ein Kuss kann so vieles sein: Freundschaft, Verbundenheit, Intimität, Frieden, Sicherheit, Trost, Leidenschaft und purerSex. Eben das A & O 💋

Freue mich sehr dabei zu sein.
Schönen Sonntag euch 😘
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Küssen ist meiner Meinung nach eines der schönsten Dinge. Ein Kuss kann so viel aussagen, was man teilweise mit Worten nicht ausdrücken kann....

Ich freue mich schon auf einen schönen Austausch, vielleicht ja auch Kuss *zwinker*

VG Martin
***ti Paar
828 Beiträge
Ein herzliches Servus in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme *kuss*

GLG Angie und Tom
********sBln Mann
1 Beitrag
„Küsse sind die schönsten kleinen Fluchten aus dem Alltag – in diesem Sinne: Ein lieber Gruß an alle, die das auch so sehen! Ich bin gespannt, welche Gedanken, Geschichten und Geheimtipps sich hier zwischen den Zeilen verstecken.“

Danke für die Aufnahme

Liebe Grüße
Amdreas
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich bin der Luki, 25 und komme aus dem "wunderschönen" Düren und vor allem freue ich mich auf schöne neue Erinnerung. Ich bin relativ neu und unerfahren was Dating, Intimität und Sex angeht, aber natürlich super neugierig auf alles was zu entdecken gibt. Dabei finde ich Küssen einfach unglaublich schön und spannend. Als Zeichen von Zweisamkeit, Zuneigung, Nähe und Lust.

Beste Grüße
Luki
*******dfee Frau
68 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier!
Ich bin Die Waldfee, 42 Jahre, lebe mit meinem Mann in einer offenen / polyamoren Beziehung und küsse einfach gern. Deswegen bin ich hier *ggg*
******677 Frau
63 Beiträge
Hallo und guten Abend. Danke für die Aufnahme. Schön das ich dabei sein kann und freue mich über regen Austausch.
****n39 Frau
87 Beiträge
Hallo ihr Kuss liebhaber/innen , vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Küsse ja für mein Leben gerne, nur leider macht man das zu selten. Dabei ist das für die Gesichtsmuskolatur und Straffung so gut *smile*
Ich komme vom schönen Niederrhein 🙂
******tte Frau
33 Beiträge
Hallo, freu mich in eurer Gruppen dabei sein zu dürfen.
Für mich ist küssen sehr wichtig, der Einstieg für alles was danach kommen kann.
Passt das schon nicht, passt sich der Rest nicht.
Und abgesehen davon, ist leidenschaftlich küssen einfach wunderbar.
*****ar2 Paar
344 Beiträge
Dankeschön aus Chemnitz 💋

Wir sind nun auch bei einem wichtigen Punkt bei Dates gelandet....Küssen 💋

Liebe Grüße und 💋 💋 vom Saxpaar2
***70 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Det aus Essen. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich liebe Küssen. Das Spiel zwischen zwei Menschen ist für mich immer wieder wieder wunderbar.
Es sagt so viel über die Persönlichkeit aus.

Gib es etwas spannenderes als den ersten Kuss?

Freue mich auf den Austausch mit euch. *g*
Det
**********fterP Mann
103 Beiträge
Don`t talk - just kiss!!??

Naja...ein wenig reden davor ist sicherlich nicht verkehrt *zwinker*

Viele Grüße aus der Region Stuttgart jedenfalls.
Mehr zu mir auf meinem Profil...

Dank für die Aufnahme *sonne*
****HER Paar
862 Beiträge
Hallöchen aus dem Schwarzwald

Wir freuen uns über die Aufnahme und sind gespannt auf was sich so ergibt

Gruß und Kuss
****erM Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen erregenden Austausch

Holger
****933 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Danke für die Aufnahme🙂
ich bin gespannt was sich ergibt ich freue mich schon 💋
**********ddler Mann
58 Beiträge
Viel schneller als angenommen - bin ich hier aufgenommen worden. Danke dafür aus Berlin

Ein Kuss berührt (hoffentlich) die Seele, lässt sie verschmelzen oder gibt einen deutlichen Hinweis darauf, die Situation schleunigst wieder zu verlassen.

Oft macht er Lust auf mehr, oft ist er das Schönste an der gemeinsamen Begegnung.

Man spielt miteinander und groovt sich aufeiander ein. Ein schöner Kuss erschafft
Vertrauen und Geborgenheit. Ohne Küssen ist das Leben ärmer.
****re Frau
6 Beiträge
Ich habe mich bislang noch gar nicht vorgestellt. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich küsse leidenschaftlich gern. Was ich mir unter einem guten Kuss vorstelle, ist ziemlich gut in dem Song von Faith Hill (This Kiss) beschrieben:

„ It's perpetual bliss … You can kiss me in the moonlight On a rooftop under the sky
Oh, you can kiss me with the windows open
While the rain comes pouring inside.
Oh, kiss me in sweet slow motion
Let's let everything slide
You've got me floating, you ve got me flying“

Bislang sind mir in meinem Leben erst zwei so gute Küsser begegnet, dass ich wackelige Knie bekommen habe. Einer davon hat sich leider als schlechter Liebhaber erwiesen, der andere begegnete mir im zarten Alter von 17 und ich frage mich noch heute, wie es wohl gewesen wäre, wäre es damals weitergegangen.
… man bereut eben meist das, was man nicht getan hat ;-).

Bin gespannt auf euch und eure Erfahrungen mit Küssen und Knutschen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
****e83 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe und ein Kuss an die Damen.

Ich bin neu hier und bin gespannt was mich erwartet💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.