Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
925 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?84
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
Frage an Bi-Männer: Empfindet ihr unterschiedlich?25
Wie unterschiedlich empfindet ihr eurer sexuelles Erleben jeweils mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr gleichgeschlechtliche Zungenküsse?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr gleichgeschlechtliche Zungenküsse?
Die Frage richtet sich an alle die schon mit gleichgeschlechtlichen Menschen geknutscht haben:
Wie empfindet ihr diese Zungenküsse bzw. habt ihr sie empfunden, und wie wichtig sind euch diese Erfahrungen auch beim Sex?

Hier in dieser Umfrage hatten sich ja einige Bi- und Hetero-Männer positiv gegenüber dem Küssen mit Männern ausgesprochen *top*:
KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?

Klasse fände ich, wenn diese sich persönlich dazu äußern würden, und ebenso sind hier Frauen angesprochen.....

Es gab dazu einen bereits geschlossenen Thread:
KussliebhaberInnen: Gleichgeschlechtliche Küsse 💋
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Da der andere Thread ja scheinbar gar nicht geschlossen war, sondern wohl eher wenig Aufmerksamkeit, Teilnehmer und Beobachter enthielt, können die GL bzw. Mods die beiden Threads von meiner Seite aus gerne verbinden.

Was ich persönlich gar nicht mag sind knutschende und/oder spielende Frauen die mehr die Männerfantasien bedienen möchten als wirklich echtes Bi-Interesse zu haben, denn einige/viele Bi/Pan-Frauen brauchen dafür keine männlichen Zuschauer.

Was ich dagegen klasse finde, ist echte Hingezogenheit und Anziehung auch zum gleichen Geschlecht zu haben und wirklich sehr gerne knutschen zu wollen, wenn die Chemie, Vertrauen, Lust, Stimmung usw. beidseitig spürbar ist, ohne gleich dabei an Verliebtheit, Liebe oder gar Beziehung zu denken, und dann ist es auch egal welches Geschlecht diese Person hat.
Was dann diese Knutscherei weiter bewirken kann, kann völlig offen aber auch relativ schnell klar sein...
**********ing77 Frau
785 Beiträge
Ich war schon immer lesbisch. Deswegen kenne ich das nicht anders.
Und das ist mit das Schönste, was es gibt.
Mit oder ohne Verliebtsein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.