Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATTRACTIVE COUPLES +
483 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen auf oder geschlossen?

*********son73 Frau
37.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Augen auf oder geschlossen?
Hallo ihr Lieben *g*

Eigentlich sagt die Überschrift schon viel zum Thema *g*

• Wenn ihr küsst *g* habt ihr dann lieber Augenkontakt oder die Augen geschlossen?
  • Egal wie, vielleicht magst du uns sagen *g* wieso es dir so lieber ist *g*

****s7 Mann
50 Beiträge
Manchmal will ich genau sehen wie die andere Seite reagiert. Da ist der Augenkontakt sehr erotisch. Und dann gibt es diesen tiefen gefühlvollen Kuss. Der dauert in der Regel nicht so lange wie der andere. 👌👍♥️💋💋
**********ing77 Frau
753 Beiträge
Geschlossen... Bei einem leidenschaftlichen Kuss immer mit geschlossenen Augen.
'Ein Gefühl sagt mehr als 1000 Blicke'
*******elle Frau
35.265 Beiträge
Geschlossen , da will ich nur fühlen, schmecken, genießen. 💋
*********k_typ Frau
7.231 Beiträge
Gesehen habe ich vorher genug, beim Knutschen möchte ich nur noch uns beide fühlen und mit diesem Sinnesrausch eins werden *zwinker* *love2*.
Davor und danach sind Blickkontakte und zarte Berührungen sehr berauschend und wundervoll prickelnd *zwinker*
**********dchen Frau
15.800 Beiträge
Meistens schliesse ich die Augen,
wenn ich mich wohl und Sicher fühle,
ansonsten auch mal offen, um die Umgebung zu sondieren.
*lolli*
*******muc Mann
117 Beiträge
Bis vor kurzem hätte ich ja uneingeschränkt zugestimmt, dass ein leidenschaftlicher Kuss geschlossene Augen erfordert. Aber dann verschränkte sich unser Blick bei diesem einen Kuss so sehr, dass die Augen offen bleiben mussten. *top*
*****cat Mann
2.672 Beiträge
Kommt immer ganz drauf an: in den meisten Fällen die Augen geschlossen, damit ich den Kuss auch richtig genießen kann. Es gibt aber auch Situationen, da kickt es mich meiner Partnerin zuzusehen, wie sie den Kuss genießt und (hoffentlich) völlig weggezonkt ist!
*******ocke Frau
79.073 Beiträge
Mit geschlossenen Augen, will den Kuss fühlen, genießen und schmecken *schleck*
*******_58 Frau
4.503 Beiträge
Geschlossen... damit andere Sinne verstärkt werden können.
*********oor11 Frau
171 Beiträge
Geschlossene Augen - abgeschottet von der Außenwelt, nur wir beide ganz alleine… nur noch fühlen, nur noch spüren und ganz weit weg.
****Alf Mann
9.199 Beiträge
Mit geschlossenen Augen dadurch wird es intensiver
****H3 Frau
638 Beiträge
Ich bin auch im Team: Geschlossene Augen
**********tte86 Frau
307.577 Beiträge
Ich habe die Augen geschlossen und genieße ☺️
****70 Mann
19 Beiträge
Beim Küssen gehen die Augen automatisch zu.
Den beim Küssen wird der Mund zur Auge,
******age Mann
3.163 Beiträge
Das kommt auf meine Partnerin, die Stellung bzw. Sexpraktik und die Stimmung an.
*******chen Frau
1.498 Beiträge
Leidenschaftliche Küsse mit Augen auf?
Finde ich schwierig.
Man ist sich so nah und kann nicht scharf in den Augen des anderen schauen, oder?
Ich würde dann schielen.
Vor dem Kuß ist ein intensiver Blick aber heiß.
Beim Sex schaue ich gerne in die Augen was viele nicht können oder wollen.
Beim Blick in die Augen merke ich ob sich jemand ganz auf mich einlassen kann.
******MMF Mann
151 Beiträge
Erst ein tiefer Blick in die Augen und genussvoll die Augen schließen und die Leidenschaft genießen...
******tje Frau
1.012 Beiträge
Augen zu.... immer...
Ich wüsste gar nicht wie es geht mit offenen Augen. Ich hatte mal.ne Freundin, die küsste immer mit offenen Augen. Da haben wir immer gefrozelt, dass sie beim Knutschen Ausschau nach nem Neuen hält....😂
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Kommt irgendwie auf die Situation drauf an… Leidenschaftliches Küssen immer mit geschlossenen Augen..

Spielerisches Busserl‘n schon auch mit geöffneten Augen… Macht einfach Spaß dieses spielerische Locken.. wer küsst schneller.., dieses Lächeln in den Augen des Gegenübers.. wenn sich die Lippen fast berühren.. usw.

Herrjeeee.. schon beim drüber nachdenken.., schreiben.. bekomme ich Lust zu küssen.. *liebguck* *kuss*
Mit geschlossenen Augen, weil man es viel intensiver genießt und ich die Zärtlichkeit und die Gefühle und Sinnlichkeit spüren möchte.
*******tolz Frau
555 Beiträge
Ich schließe die Augen ganz automatisch, weil ich mich dann voll und ganz dem Küssen hingeben kann. Die Augen zu schließen bedeutet, die anderen Sinne wie riechen, schmecken und fühlen zu intensivieren. Ich finde, ein wirklich inniger und sinnlicher Kuss funktioniert nur mit geschlossen Augen
********hlaf Mann
33.900 Beiträge
Mit erschlossenen Augen und sooo viel Gefühl und Nähe spüren dabei. Es ist auch etwas ganz Besonderes 💫
***na Frau
2.566 Beiträge
Ich mag meine Augen geschlossen. Ich habe dann das Gefühl zu schweben. Und ich finde es intensiver.
*********uch83 Mann
221 Beiträge
Bei geschlossenen Augen ist man bei sich.
Bei offenen Augen ist man bestenfalls beim Gegenüber.
Vielleicht schaut man aber auch herum, ob die Ex zuschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.