Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
17417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe KussliebhaberInnen

*********son73 Frau
39.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch der Gruppe KussliebhaberInnen
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
***en Paar
5.711 Beiträge
Dann mal einen ganz lieben *kuss*an die Damen, und einen *whiskey* für die Herren.
Gerne drehen wir das ganze aber auch um *zwinker*
Schönen Tag euch allen.
Hallo liebe Männer von jung bis alt,

ich bin eine reife, nette, sehr geile Rubensfrau und wohne in Kassel!

Das leidenschaftliche Küssen *kuss* gerne verbunden mit zärlichen Berührungen und dem Streicheln meines Körpers, meiner nackten Haut, meiner empfindsamen Brüste, macht bei mir große Lust auf mehr und ist für mich ein Vorspiel, eine Einladung und eine Aufforderung, der Weg zum schönen, zärtlichen, geilen Sex *popp*!

Nette, geile Männer ab 18 Jahren, die gern Küssen *knutsch2* und auch gern Poppen *pimper*, beides beherrschen und Entspannung suchen *ja*, können sich sehr gern bei mir melden *mail*.
Gerne besuchbar!
Wer traut sich und hat Lust auf reale, diskrete Treffen???
Meinen Partner macht es sehr geil mir dabei zu zuschauen!

Dann bitte ran an die Tasten!
Über zahlreiche Mails würde ich mich sehr freuen *sonne* *freu2*!
Bitte Vorname nicht vergessen!

Ganz liebe geile Grüße
Rubensfrau von
sternenpaar11
******ter Paar
553 Beiträge
Dann mal im Gästebuch schreiben 🤔
Erfahrungen teilen wie das küssen so läuft auf Mallorca....cooler Idee. Danke mod
********witz Mann
2.299 Beiträge
"Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."

• Jerry Lewis
*********son73 Frau
39.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.