Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK4
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz zu mir...

Warum bist DU in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz zu mir...
Hallo ihr Lieben *wink*

wie ihr mitbekomme habt, hab ihr ein neues Team *g*

@*********s_AC und ich *g* versuchen Gruppen immer so gut wie möglich mit den Mitgliedern-euch zu gestallten *musketiere* da uns bewusst ist, das ihr die Gruppe ausmacht *g*

Man wird es nicht immer jedem recht machen können, wir versuchen es trotzdem *g*

Deshalb starte ich gleich eine Umfrage, es wäre nett wenn ihr mitmachen würdet *g*

Dazu werde ich im laufe des Tages im BereichKussliebhaberInnen: Allgemeiner Bereich
ein paar Themen erstellen die ziemlich Allgemein sind um einfach euch etwas kennenzulernen *g* 2 eher informative.

Je nach Ergebnis werden wir (sollte Bedarf bestehen) auch einen Allgemeinen Bereich errichten wo man einfach über alles was einem am *herz* liegt quatschen kann *g*

Wir haben schon die Nacht mal hier kräftig *putz* und Struktur in die Gruppe reingebracht, so das es einfach übersichtlicher ist *g*

Ich Danke, das ich euch die Zeit klauen durfte und auf die schöne Zeit *stoesschen*

*beep* Die Umfrage ist anonym, mehrere Antworten möglich und ich lasse den Thread offen für eure Ideen *knicks*
*******per Mann
228 Beiträge
Ich sammle Gruppen wie zu guten alten StudiVZ Zeiten, simple as that *g*
*********son73 Frau
37.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonstiges, dazu sag ich was im Thread
5.4% (4)

*hilfe* hier steht aber nix *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.