Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
🏳️‍🌈 Verliebte Freundinnen 💞2
Nachdem die anderen Partygäste von Jennys heutigem, 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Liebe war nie die Rede

**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, es sind ja auch inzwischen über 10 Jahre vergangen. Bewegende Jahre. *g*
Ich
möchte an dieser Stelle - viel zu spät natürlich - einfach mal Eines sagen, liebe IntoTheWild63:

Chapeau. Tolle Kunst, Gefühle zu erzeugen, Geschichten zu erzählen, die einen nahtlos hineinziehen. Mag das Thema auch bedrückend sein, Du hast es geschafft, es völlig glaubwürdig und miterlebbar rüberzubringen.

Mich regt es nicht an, über die Wenns und Abers nachzudenken, ich bleibe ganz in der Erzählung gefangen. Und ich fühle mit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.