Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergeschichten

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja...
es ist eine schwierige Sache, da hat Saly Recht. Die ganze Gruppe ist auf die Adventsgeschichte gerichtet. Da geht ein Strang wie dieser wohl unter.

Allerdings, und das stelle ich einmal in den Raum: Aktuell haben wir das vielgenutzte 8-Wort-Spiel und den Adventsfred.

Wir hatten schon: Geschichten nach Songtexten, Geschichten nach Überschriften, Wortwurm, etc. etc.

Man stelle sich allein die Schreibleistung unserer Mitglieder vor, wenn die zu allem etwas schreiben wollten. Soviel Zeit hat wohl niemand hier. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Eine Lösung habe ich auch nicht.

Eine persönliche Bemerkung sei mir erlaubt. Ich persönlich kann besser auf die Suche nach einem Bild gehen, wenn mein Text steht, als eine Geschichte um ein Bild herum zu schreiben. Aber das gilt nur für mich, daher hätte ich mit der Thematik ohnehin Anlaufschwierigkeiten. Übrigens auch Geschichten nach Überschrift oder Songtext sind nicht das Meine, weil ich meine eigene Phantasie fliegen lassen muss *g*


Tom
Nöööö ......
impotentia

ich bin schon froh, wenn ich die acht-Wörter-Geschichte fertig bekomme und im Adventskalender lese .... so viele Seiten ...
lass deine Fotos doch bis nächstes Jahr - - dann haben wir alle wieder etwas Luft

*wink* Ev
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Themenersteller 
Also gut, ich überlege. Nächsten Monat und dann einfach monatlich?
Ich weiß nur nicht, ob ich das dann immer rechtzeitig auf dem Schirm habe...
******ier Frau
36.552 Beiträge
Ich nehme das auch so wahr:

Im Dezember ist hier in dieser Gruppe der Adventskalender sehr beliebt und attraktiv.
Und da haben andere Threads nicht wirklich eine Chance. *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.186 Beiträge
Ja, einmal monatlich finde ich gut. Ich mag die Idee mit den Bildergeschichten... *nikolaus*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Themenersteller 
Dann lassen wir das Bild auch noch für den Januar stehen, dann sollte der Weihnachtsrausch vorbei sein... *zwinker*
Gute Idee ...

Nur nichts überstürzen
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Weil es zur Zeit so ruhig ist, hier mal wieder ein neues Bild als Anregung zum Schreiben. Vielleicht fällt jemand was dazu ein.

Auch wenn heute noch nicht Donnerstag ist. Versuchen kann man es ja mal wieder!

Vielleicht auch eine Idee für die Neuen unter uns, mal eine Geschichte zu einem Bild zu erfinden. Gerne auch in "Sagittal-Länge" ...

*zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Sorry, aber im Moment fällt mir nur ein:

"Der Hauch von Nichts kostet fast so viel wie meine Uhr!"

"Geizhals!"


Vielleicht kommt ja noch was. *ggg*

LG
Katzerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.