Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

******011 Frau
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Katrin aus der Nähe von Hamburg.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und Begegnungen.

Liebe Grüsse
Guten Tag ich heiße Marcel und bin 27 Jahre alt komme aus der Nähe von Herford.

Ich habe etwas mehr drauf und
Finde es bei Frauen Sexuell sehr reizend

Liebe Grüße
Moin aus Hamburg, bin 33 und steh voll auf Kurven, mein Lieblingsspruch ist passend zu Gruppe, Frauen müssen Kurven haben, nur Hunde spielen mit Knochen.
Mir darf gern geschrieben werden.
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Zitat von ****87:

nur Hunde spielen mit Knochen.
Mir darf gern geschrieben werden.

Ist ja toll das du auf Kurven stehst.
Bodyshaming braucht aber keiner..
So gar nicht son blöden Kneipenspruch!
*******3_sh Frau
4.473 Beiträge
Themenersteller 
@********iche

Ich denke, wir lassen hier jedem seine Meinungsfreiheit und bleiben höflich.
Wenn Dir der Spruch nicht gefällt, ignoriere ihn einfach.

Dieser Spruch fällt täglich und niemand bringt ihn mit Body Shaming in Verbindung.

*modda*
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre und habe auch einige Kurven, die ich mit in die Gruppe bringe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und was mich sonst erwartet.

Liebe Grüße
******409 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, dann wollen wir uns mal ordentlich vorstellen. Gestatten...Anja und Michael.Wir sind auch die runden, die keinen Bock haben sich den gängigen Idealen anzupassen. Lieber treffen wir Menschen die wie wir sind! Rund, gut unkompliziert und nett ! Wir sind immer bereit Kilometer zu machen um nette Leute zu treffen.Wir gehen gerne in Clubs (vorzugsweise E3) und feiern da tüchtig ab und so weiter *lol* Da wir noch nicht so lange zusammen sind ( ca.3 Jahre) teilen wir uns auch noch zwei Bundesländer. Anja ist waschechte Niedersächsin und Micha der sture Ostwestfale. So dann, wer Interesse und Fragen hat, der schreibt uns gerne an, wir antworten garantiert *knicks*
Moin! Wollte mich nur kurz vorstellen, den ich bin neu hier. Habe Rundungen und weiss wie man sie einsetzt 😉.
Suche neue spannende Erfahrungen mit sympathischen Menschen. Auch gerne Pärchen.
*anmach*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin der weibliche Teil unseres Paarprofil und freue mich auf interessante treffen und Gespräche. Ich bin mollig und ich weiß wie ich auffalle um zu bekommen was ich möchte. *fiesgrins*
**********l1985 Frau
221 Beiträge
Hallo hallo und Moin Moin 👋👋👋
Ich heiße Sunny, bin 36 und komme aus Lübeck 😁

Ich bin hier schon lange registriert, aber erst seit einigen Tagen wieder online ☺

Ich muss mich hier mit den vielen Veränderungen erst erst mal zurecht finden...



Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀☀☀
*******ngel Frau
287.285 Beiträge
Guten Tag
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Kiel.
Bin gespannt was mich erwartet,allen viel Spaß 🤗
****77 Mann
177 Beiträge
Ja *danke*erstmal für die schnelle Aufnahme ich bin der Andreas und komme zwischen Göttingen und Kassel her ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Gesichter und Bekanntschaften
Lg Andreas
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aber aus der Mitte Deutschlands und bin hier, da ich Kurven bei Frauen mag.
Ich freue mich auf nette Kontakte und was mich sonst erwartet.

Liebe Grüße
*********ffSP Mann
137 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen in die Runde.

Ich bin einer der neuen und bedanke mich für die Aufnahme. *danke*
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung in der Gruppe. *stammtisch*
Habt keine Scheu vor mir ich bin ein offener Mensch der für Spaß und Freude geboren ist. *gg*
Ich bin natürlich auch an ernsten und tollen Unterhaltungen Interessiert. *zwinker*
Gerne könnt ihr mich auf meinem Profil besuchen kommen.

Liebe Grüße
Sebastian
********lo83 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme und LG aus Ostholstein
*******ple Paar
349 Beiträge
Hallo...
Wir sind Nancy (29) und Matt (54) aus Bremerhaven, verheiratet, ein Kind (6) und seit Jahren aktive Swinger. Wir sind beide der Meinung, dass zu einer echten Frau auch Kurven gehören. Modelmaße dürfen gern Anderen vorbehalten sein. Wir interessieren uns für "echte" Menschen. Suchen auch immer gerne Kontakt zu netten Paaren (evtl. auch Solo-Frauen), mit denen man die Freizeit verbringen kann. Gerne natürlich auch mit Kind im passenden Alter. Und um beim Thema "Kind" zu bleiben: spontane Treffen sind eher selten möglich. Etwas Anlaufzeit muss schon möglich sein. Wir sind offen für Clubbesuche, aber auch private Treffen. Wir würden uns freuen, hier Gleichgesinnte zu finden.
Alle hier noch eine schöne, aufregende und vor Allem sinnliche Zeit.
Gruß und *kuss* Nancy & Matt
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!
Wie schön, dass wir uns hier nun auch mit einbringen dürfen.
Wir sind Tom und Sarah, beide in den besten Jahren 😉, Freunde mit gewissen Vorzügen (Freundschaft +) und kurvig. Mollig, curvy, viel erotische Nutzfläche, wie auch immer ihr das nennen möchtet. Wir nennen es... Schön! Anziehend. Erregend.
Beide auch langenmäßig nicht die kleinsten (sie 183, er 197cm) freuen wir uns hier auf einen netten Austausch, neue Impulse und vielleicht auch neue Gleichgesinnte für anregende Kontakte und schöne Momente.

Ach ja, er ist aus Leer, sie aus Cloppenburg.

LG T +S
Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
93 Beiträge
Hallo miteinander, vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Dann stelle ich mich mal vor:

Ich heisse Merle, 34 Jahre alt und bin von CATS-Fashion.

Wir vertreiben ertoikmode bis 10xl. Wir sind in swingerclubs sowie in unserem Showroom anzutreffen. Als neues Highlight bieten wir auch Homepartys an. Ich freue mich hier sein zu dürfen 😻😻😻😻
******i06 Frau
1.600 Beiträge
Moin aus dem chilligen Landkreis Cuxhaven, danke für die Aufnahme hier. Ich bin curvy und stehe dazu und hoffe ich werde bald auch den passenden Deckel finden. Der darauf steht und mich als Mensch schätzt und nicht nur Bock auf fremde Haut hat, schön Wetter Beziehung alias Freundschaft plus. Mich gibt es nur zu 100 Prozent mit allen Ecken, Kanten, Kurven und Narben.
******rge Mann
32 Beiträge
Moin Moin habe den Weg in die Gruppe gefunden lg aus Hamburg Sven 47
*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Moin zusammen

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem schönen Emsland.
Ich bin selbst nicht gerade dünn und stehe auf Frauen die schöne, pralle Rundungen haben
bei dem ich richtig zugreifen kann *engel*
Möchte mich auch gerne mit anderen austauschen und natürlich nette
neue Kontakte knüpfen.
Auf eine nette Zusammenarbeit *lol*
****ri Frau
490 Beiträge
Hallo,

dann will ich mich mal vorstellen. 43 (w) aus dem hohen Norden.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und schaue mich derweil ein wenig um.

LG
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe hier entsprechende Kontakte welche meiner Vorliebe entsprechen zu finden.

Gruß Martin aus Kiel
*****_ka Frau
468 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin ganz gespannt, was mich hier erwartet.
*einhorn*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.