Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5450 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
zum Thema
Erfahrungen mit Online Dates seit Corona?10
Angeregt durch einen Beitrag hier im Single Forum kam mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische / Biergarten - Dates / Kaffee - Klatsch

Stammtische / Biergarten - Dates / Kaffee - Klatsch
Die doch recht bescheidene Regentschaft des Corona-Viech's neigt sich langsam dem Ende zu ... Das möchten wir nutzen um den kommenden Sommermonaten wieder etwas mehr Leben einzuhauchen!
Hier könnt ihr / wir kleine Gruppentreffen organisieren, in der Mitte, bei Euch in der Region oder wohin es einen sonst verschlägt... Vielleicht können wir ja zusammen was auf die Beine stellen (Natürlich Corona Konform)!

Haut Eure Ideen raus!
Hallo, wäre schön was zu unternehmen, mir fällt die Decke auf den Kopf.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Berni *liebguck*
*******een Mann
4 Beiträge
Da wäre ich noch auch dabei☺️👍
*******girl Frau
55 Beiträge
Ein netter Abend in nem Biergarten wäre sicher schön, man kann sich in lockerer Atmosphäre kennen lernen 🤗🍺🍾🍹🥂
@*******girl sollen wir was organisieren?
Wäre eine gute Idee, kommt eben auch auf die Entfernung an.
Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf, würde gerne ein paar nette Leute kennenlernen
*******girl Frau
55 Beiträge
@********Vida ja gern .
Wann und Wo ?

Einfach mal ein paar Vorschläge.... gerne mit Übernachtungsmöglichkeit wenns ein Stück weiter weg ist.
Von welcher Ecke bist du nochmal?
*******girl Frau
55 Beiträge
Zwischen Karlsruhe und Bruchsal
Ich glaub sind einige aus dem Raum... Sollen wir dann was in dem Großraum organisieren?
*******girl Frau
55 Beiträge
*ja* wäre auf jeden Fall dabei
*******z92 Mann
10 Beiträge
Coole Idee würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und wäre spontan dabei *g*
Bin aus Stuttgart und mit den öffentlichen Unterwegs
Man kann sich ja auch zusammentun und Gebietsabhängige Treffen in Angriff nehmen, wenn sich genug finden... Ich wäre im Raum Karlsruhe/Heilbronn/Schwäbisch Hall dabei...
*******z92 Mann
10 Beiträge
Wäre auch in der Gegend dabei bin flexibel und mobil *g*
Wäre super wenn das hinbekommen würde
*******girl Frau
55 Beiträge
Vielleicht hat ja einer ne *idee* , nen geheimtip oder sowas
🤷‍♂️ keine Ahnung, in der Umgebung kenne ich mich leider nicht aus. Erst seit über 1 Jahr in Stuttgart und dank diesem Virus nichts unternehmen können
@*******girl du bist doch aus der Karlsruher Ecke... Hau mal raus... Vielleicht haben andere noch Vorschläge dazu
*******girl Frau
55 Beiträge
Mir fällt grad nix ein . Ich wäre auch mobil und würde ein Stück fahren , bin froh wenn ich mal wieder weg komm
In Heilbronn würde mir jetzt spontan der Biergarten am Trappensee einfallen... Sehr schön da und Hotel in der Nähe
*****_21 Paar
48 Beiträge
Hey vielleicht ersteinmal fragen wer lust hat und wo sie herkommen dann nach Lektion schauen
Ich glaub jetzt zu fragen wer wann wo möchte dürfte schwierig werden... Die Mitglieder dieser Gruppe können ja an diesem Post teilnehmen, dafür ist er ja da 😉

Wer eben kein Interesse hat beteiligt sich auch nicht.... Deshalb erstmal Vorschläge sammeln
Wenn es versuchst jedem recht zu machen, klappt das eh nicht.
Ich würde sagen, @*******girl und ich setzen ein Datum und einen Ort fest und wer sich anschließen möchte, der darf dies gerne tun...

Jedem in der Gruppe bleibt es offen dieses ebenfalls zu tun, gerne dürft ihr auch Beiträge dazu eröffnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.