Also ich war bereits mehrfach in swingerclubs unterwegs, mal alleine und auch mit Freundschaft plus, und für eine künftige beziehung will ich mir diese art der sexuellen erfüllung auf jeden fall offen halten. Nicht dad kreuz und quer und jeder mit jedem, sondern die atmosphäre und die geräusche, die Offenheit zu den bedürfnissen.
Daher schau ich auf den profilen schon nach "swinger:interessiert"
Anonsten, die frage kam ja auf. Wie läuft das dirt ab. Erst mal locker durch die hose atmen. Alles easy. Alle die dort hingehen wollen das gleiche wie du: spass, flirten, lachen, evtl ficken und orgasmen haben.
Hab ich heiraten aufgezählt? Nein
Das will dort keiner. Keiner sucht den mann ider die frau fürs leben, aber alle die dort sind wissen wie schön es sich anfühlt wenns kribbelt im schritt. Und deshalb sind die leute dort. Du hast n dicken hintern? Nicht schlimm, andere auch. Deine recht brust ist grösser als die linke? Juckt niemanden. Dein penis is zu gross oder zu klein? Egal. Man akzeptiert sich im club wie man ist. Und was im club passiert bleibt im club. Leb dort deine Phantasien aus. Lass es mal kommen wie du es brauhst. Und an tag danach biste wieder deriös und keiner weiss was davon.
Wer mag mit mir hin? 😂😂😂