Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1146 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs...

Clubs...
Jungs und Mädels....

seid ihr Clubgänger?
Beschränkt ihr Euch dabei rein auf die Molly-Events oder besucht ihr die auch unabhängig des Figur-bezogenen Themas?

Welche Erfahrungen habt ihr in den Clubs in unserer Region gemacht?
Haut mal raus...
Bin gelegentlich in Clubs unterwegs zu verschiedenen Mottos aber auch speziell zu den Molly Partys. Habe es immer als sehr angenehm empfunden vom Publikum und Stimmung her. Kann dies bzgl. zB das Karree sehr empfehlen.
*********deve Frau
14 Beiträge
Das würde mich ja auch interessieren.. Ich war bisher nie in einem Club, da ich aufgrund meiner Leibesfülle doch starke Hemmungen habe.
Wie läuft das alles denn so ab? *tuete*
Zitat von *********deve:
Das würde mich ja auch interessieren.. Ich war bisher nie in einem Club, da ich aufgrund meiner Leibesfülle doch starke Hemmungen habe.

Viele Clubs bieten ja spezielle Mollypartys an. Das Publikum ist genau darauf ausgerichtet und daher braucht da niemand Hemmungen zu haben.
Sicher wäre es empfehlenswert wenn du bei deinem ersten Besuch eine Begleitung dabei hast, die dich ein wenig einführt in das Clubleben und dir ein wenig die Nervosität nimmt.
*********deve Frau
14 Beiträge
Zitat von *****rBW:
Zitat von *********deve:

Viele Clubs bieten ja spezielle Mollypartys an. Das Publikum ist genau darauf ausgerichtet und daher braucht da niemand Hemmungen zu haben.
Sicher wäre es empfehlenswert wenn du bei deinem ersten Besuch eine Begleitung dabei hast, die dich ein wenig einführt in das Clubleben und dir ein wenig die Nervosität nimmt.

Ja gut, nun kenne ich persönlich niemanden der ein Clubgänger ist und mein Verlobter ist darin auch noch komplett unerfahren.. Doch wir hatten uns beide darauf geeinigt dass es in Ordnung wäre wenn diese Erfahrung erfolgt ohne dass man zusammen dort hin muss
Zitat von *********deve:
Zitat von *****rBW:
Zitat von *********deve:

Ja gut, nun kenne ich persönlich niemanden der ein Clubgänger ist und mein Verlobter ist darin auch noch komplett unerfahren.. Doch wir hatten uns beide darauf geeinigt dass es in Ordnung wäre wenn diese Erfahrung erfolgt ohne dass man zusammen dort hin muss

Manche Clubs bieten ja auch Führungen für Neulinge an oder ihr meldet euch mal zu einem Event an, das nicht so stark besucht ist, um mal in Ruhe den Club zu erkunden.
Wir interessieren uns ebenfalls für einen Club und sind in diesem Bereich noch völlig unerfahren.

Für uns stellt sich eben auch die Frage, wo geht man hin und zu welchem Motto...
Wir hatten daher auch eher eine Molly Party im Sinn...völlig alleine wollten wir jedoch nicht hingehen, nicht, dass wir am Ende verloren in einer Ecke stehen... 😋

@*********deve
Wir finden dass du eine klasse Figur hast 😊
*******2308 Frau
17 Beiträge
Ich hatte am Anfang auch noch Hemmungen. Inzwischen fühle ich mich in Clubs wohler wie in Bars. Gehe eigentlich zu allen möglichen Themen, allerdings am liebsten zu Mollys, ich denke da spielt der Kopf bei mir auch eine große Rolle. Inzwischen gehe ich auch gerne alleine.
*******mor Mann
47 Beiträge
Hmm, also das Thema ist ja schon eine Weile her aber....an aktualität hat das nicht wirklich verloren find ich.
Mir ist aber zumindest in meiner Nähe noch kein Club aufgefallen, der extra Events für Mollige macht....

Hat da jemand aus KA und Umgebung einen Tipp oder Erfahrung? Meine Partnerin und ich wollen schon ewig mal in einen CLub aber meine Hemmungen habe ich da ebenfalls - bin ja kein Spargeltarzan. Ausserdem mag ich dann doch gerne auch etwas mehr beim Gegenüber.
*****i72 Mann
2.836 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/1122509.kurvenrausch_die_grosse_molly_party_kenzingen.html
**********mbare Mann
49 Beiträge
Zwischen Bruchsal und Germersheim, Philippsburg, Club Karree. Da gibt es öfters, seit Jahren und in regelmäßigen Abständen große Mollyparties. Nur aufgrund der aktuellen Situation denke ich allgemein erstmal nicht.

Club KARREE
*******mor Mann
47 Beiträge
Danke dir @**********mbare.

Wir warten mal ab. Mit der Derzeitigen Lage wird da leider auch erstmal wenig bis garnichts laufen. Sehr schade...
**********mbare Mann
49 Beiträge
Ja, leider.
*****eRu Paar
148 Beiträge
Also wir waren einmal auf einem anderen Event im Club wo es young people night hieß naja war nicht so berauschend und echt nicht unser Ding, da young nicht ganz jung war sondern das durchschnitsalter bei 45+ lag....
Und unsere sie doch etwas unangenehm beschaut wurde....

Dann gingen wir in einen anderen Club wo molliparty war und waren hell auf begeistert sowohl vom Club selbst wie aber auch vor allem von den Gästen, da alle sehr locker und offen waren man kam sich direkt familier und akzeptiert vor obwohl wir das erste Mal dort waren.
Dieses Gefühl haben wir seit her jedes Mal wieder wenn wir dort auf der molliparty sind und gehen seit her auch nur noch dort hin und auf diese Art von Party
**********mbare Mann
49 Beiträge
Ja, dem kann ich zustimmen, @*****eRu !
Also ich war bereits mehrfach in swingerclubs unterwegs, mal alleine und auch mit Freundschaft plus, und für eine künftige beziehung will ich mir diese art der sexuellen erfüllung auf jeden fall offen halten. Nicht dad kreuz und quer und jeder mit jedem, sondern die atmosphäre und die geräusche, die Offenheit zu den bedürfnissen.

Daher schau ich auf den profilen schon nach "swinger:interessiert"

Anonsten, die frage kam ja auf. Wie läuft das dirt ab. Erst mal locker durch die hose atmen. Alles easy. Alle die dort hingehen wollen das gleiche wie du: spass, flirten, lachen, evtl ficken und orgasmen haben.

Hab ich heiraten aufgezählt? Nein

Das will dort keiner. Keiner sucht den mann ider die frau fürs leben, aber alle die dort sind wissen wie schön es sich anfühlt wenns kribbelt im schritt. Und deshalb sind die leute dort. Du hast n dicken hintern? Nicht schlimm, andere auch. Deine recht brust ist grösser als die linke? Juckt niemanden. Dein penis is zu gross oder zu klein? Egal. Man akzeptiert sich im club wie man ist. Und was im club passiert bleibt im club. Leb dort deine Phantasien aus. Lass es mal kommen wie du es brauhst. Und an tag danach biste wieder deriös und keiner weiss was davon.

Wer mag mit mir hin? 😂😂😂
******ple Mann
34 Beiträge
Also eigentlich bin ich überhaupt kein Clubgänger. Nicht weil ich zu prüde bin oder Ähnliches, sondern einfach wegen meiner Introvertiertheit. Ich würde nur stumm in der Ecke hocken und eine Bitterlemon nach der anderen trinken. *ggg*
Durch eine andere Vorliebe von mir hat es mich aber inzwischen recht oft in einen Club gezogen. Ich war allerdings immer nur zu dieser speziellen Party in diesem einen Club. Da kenne ich aber inzwischen einige Leute, sodass ich nicht ständig alleine dastehe. Beim ersten Mal bin ich auch nur hin, weil ich mich dort mit jemanden verabredet hatte.

Bei einer Molly-Party war ich bisher leider noch nicht, obwohl es mich schon wahnsinnig interessiert. Also wenn jemand Lust hat mit mir zu einer Molly-Party zu gehen (gleich mal schauen, ob es wieder welche gibt), dann bitte gerne melden. Müsste eigentlich auch nicht zwingend eine Frau sein, auch ein Mann mit dem man sich gut unterhalten kann könnte ich mir gut vorstellen - nur weil man zusammen hingeht muss man ja nicht zusammen auf die Matte. *zwinker*
Ich gehe gern in ein Club deswegen such ich ab und zu eine Begleitung.
Aktuell such ich eine fürs Karree für die Mollyparty
*******lm67 Mann
89 Beiträge
FloresEmVida

seid ihr Clubgänger?
Beschränkt ihr Euch dabei rein auf die Molly-Events oder besucht ihr die auch unabhängig des Figur-bezogenen Themas?

Welche Erfahrungen habt ihr in den Clubs in unserer Region gemacht?
Haut mal raus...

moin,

zu ihren thema "clubgänger" war bisher noch nicht in einen club und habe großes interesse mal kennen zulernen. meine erstes mal würde ich schon molly events schauen da ich voll auf bbw stehe. könnte mir auch vorstellen wenn eine erfahrens mitglied dieses gruppe mit nehmen würde und mich in die welt der clubs einführt. was erwartet einen in einen club??? macht mich schon neugierig.
wünsche euch ein schönes wochenende. lg aus stuttgart
****ee Paar
56 Beiträge
Ich geh gern in clubs
In 1 bis 2 nicht mehr so da werden mollige nicht gern gesehen hab ich das gefühl
Aber sonst ist mir das eigentlich voll egal
Ich bin so wie ich bin und kritisiere auch keinen
Und so bitte sollte das immer sein
RESPEKT
Es gibt für jeden was was er mag
Aber Molly Partys sind scho was schönes
Das muss ich zugeben
*******een Mann
4 Beiträge
Ich war noch nie in einem Club, finde ein privates Treffen mit einer Person auch viel intensiver *g*
**********ute81 Frau
367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war bisher noch auf keiner Molliparty aber würde dies gerne ändern *g*

Ich war bisher auf reinen BDSM Partys in Clubs und kann sagen dass ich sehr positiv überrascht war.
Ich wurde weder gemieden noch schräg angeschaut sondern habe mich mit meiner Hummelfigur sehr wohl gefühlt *g*

LG
*******ngel Paar
323 Beiträge
Wir gehen in unregelmäßigen Abständen in Clubs.
Einmal war es ein reiner Paare Abend, ansonsten sind es eigentlich immer die Molly Partys. Da fühlen wir uns am wohlsten. Finden, dass es einfach eine tolle Atmosphäre ist und du wirst nicht angeschaut wie ein Affe im Zoo. Zumindest empfinden wir es so.
Und das Karree bietet zum Beispiel auch für Neulinge, vor der regulären Öffnungszeit, Führungen an. Wir hoffen, das sich die Lage im Frühjahr entspannt und wir nach langer Zeit wieder in einen Club gehen werden.
**********_8988 Paar
55 Beiträge
Wir waren schon öfter mal im Club, allerdings noch nie speziell auf ner Mollyparty.
Hat zeitlich einfach nie gepasst bisher.

• SIE
*****i72 Mann
2.836 Beiträge
Kann ich euch nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.