Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister. Es gibt Frauen die lieben Socken / Strümpfe, andere gehören wie ich...
Miramar kann ich auch nur bestätigen! Wir werden am Dienstag uns in die fluten Stürzen sowie Saunieren. Besonderheit an dem Tag ist ab 18h der gesamte komplex Textilfreies gebiet.
Inhalt melden
War mal jemand in den Schwabenquellen? Ist das wirklich so dekadent wie alle sagen?
In wiefern Dekadent? Es ist super gemacht dafür das es in nem Hotel ist. Sie bauen grade auch alles mögliche um bis zur eröffnung im September. Tolle Ruheräume, schönes Ambiente, tolle Aufgüsse aber auch viele griffler im Wasser
Inhalt melden
Naja, es heißt oft dass man als Dicke nicht so gern gesehen ist...
oh, ich bin mehr als nur Dick und bisher sind es eher alte schrumpelige Weibsen die mal doof gekuckt haben. Alle anderen hat es nicht gejuckt. Herrenwelt eher sehr positiv angetan
Hi zusammen,
ich komme etwas mehr aus dem Süden.
Gestern war ich in der Vita Classica-Therme in Bad Krozingen im Saunabereich. Dort ist es sehr schön.
Im Eugen-Keidel-Bad in Freiburg soll's seit dem Umbau auch wieder toll sein, allerdings war ich seither noch nicht da.
Für Sauna bin ich immer zu haben. Auch im Sommer. Dann ist es da viel ruhiger als im Winter und als an den Baggerseen und man kann den ganzen Tag draußen relaxen.
Ware dieser Tage in Sinsheim. War toll. Aber unser Favorit ist das Thermal Palaise in Bad Wildbad.
Genial sind dort die sprudelnden Kleinbecken in die maximal 4 Personen passen und die Dachsauna mit angrenzendem Badebecken.