Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
618 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen Frau/Mann - Gefühle18
Vor kurzem hatte ich überwältigende Gefühle als ich gekommen bin.
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden232
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus

*********ende Paar
24.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Orgasmus
Inspiriert durch eine andere Gruppe, möchte ich die Frage hier auch gern mal stellen.

Liebe Männer,
Viele Frauen haben "gelernt", dass die meisten Männer nach ihrem Höhepunkt das Interesse am Sex verlieren.
Egal, ob und wie sehr die Frau auf ihre Kosten gekommen ist.
Die Einstellung ist daher, wenn der Mann gekommen ist, dann ist der Sex vorbei.
Wie seht ihr das (und bitte ehrlich sein)?
Habt ihr noch Lust nach dem Orgasmus weiter zu machen oder ist es eher ein Pflichtprogramm weil ihr der Frau noch etwas gönnen wollt/denkt ihr müsst, obwohl ihr eigentlich darauf verzichten könntet oder seid ihr mit dem Höhepunkt auch einfach fertig?
**********ser69 Mann
984 Beiträge
Grundsätzlich versuche ich, dass Frau zuerst kommt. Damit dauert es auch länger bis ich selbst komme und desto besser/ heftiger ist mein eigener Orgasmus.
Danach ist oft eine Ruhephase und eine Runde ist beendet. Dann geht es weiter in die nächste Runde.
*******ve21 Mann
382 Beiträge
Ich sehe das ehrlich idealer Weise so, dass eine kurze Hygiene-Pause sinnvoll ist, alleine wegen Kondomwechsel ..bzw. generell zum "säubern".
Dann Soll es aber direkt weiter gehen...mit Kuschelsex...und mehr oder weniger schnellem "Übergang". zum Gewünschten Spiel......für Beide. *zwinker*
*********n_sh Paar
6.376 Beiträge
Das haben wir auch schon umgekehrt erlebt: Sie ist "fertig", alles ist zuende.
**********ser69 Mann
984 Beiträge
Die Tagesform spielt ja auch immer eine Rolle. Oder es gehört zum Spiel es ihm oder ihr vorzuenthalten 😉.
*****_hh Mann
30 Beiträge
Guten Morgen, mir ist es so das es nach denn kommen direkt weiter gehen kann und die Abstände verlängern sich auch immer bis zum nächsten kommen was immer sehr zur Freude der Frau ist 😁
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ********iche:
Nach dem Orgasmus
Inspiriert durch eine andere Gruppe, möchte ich die Frage hier auch gern mal stellen.

Liebe Männer,
Viele Frauen haben "gelernt", dass die meisten Männer nach ihrem Höhepunkt das Interesse am Sex verlieren.
Egal, ob und wie sehr die Frau auf ihre Kosten gekommen ist.
Die Einstellung ist daher, wenn der Mann gekommen ist, dann ist der Sex vorbei.
Wie seht ihr das (und bitte ehrlich sein)?
Habt ihr noch Lust nach dem Orgasmus weiter zu machen oder ist es eher ein Pflichtprogramm weil ihr der Frau noch etwas gönnen wollt/denkt ihr müsst, obwohl ihr eigentlich darauf verzichten könntet oder seid ihr mit dem Höhepunkt auch einfach fertig?

Eine Situationsfrage, die man gar nicht pauschal beantworten kann...
Weil:
Was, wenn Sex für mich so aussieht, dass ich es auch mal genieße, die Frau mehrfach kommen zu lassen, bis zur Erschöpfung, ich selbst bin aber erstmal gar nicht im Geschehen?
Dann kann der Sex auch durchaus vorbei sein, ohne dass ich gekommen bin.
Ein Problem?
Nö.
****ra Frau
38 Beiträge
Ich finde der Sex ist beendet wenn beide dies entscheiden/empfinden. Es gibt durchaus Männer, die auch gerne mehrfach kommen. Aber prinzipiell finde ich nur weil er gekommen ist, ist der Sex nicht automatisch vorbei. Ich glaube im Jahr 2021 sollte sich damit keiner mehr zufrieden geben. Ich bestehe nicht auf einen Orgasmus. Das wäre auch für mich zu viel Druck. Trotzdem sollten beide je nach Spielart möglichst ausgewogen auf ihre Kosten gekommen sein.
*****zto Mann
163 Beiträge
Kurze Raucherpause und dann gehts weiter *ggg*
Ein Pflichtgefühl hatte ich beim Sex noch nie .
Denke wäre da auch einfach der falsche Gedankengang.
Wenn beide erschöpft ins Kissen fallen dann ist es beendet .
****cem Mann
19 Beiträge
Klar hab ich Lust weiter zu machen! Bei mir hängt trotzdem viel von der Frau ab !!! Erzwingen kann mann es nicht aber wenn ich merk das die frau geil auf mich ist und ich es spüre ja dann
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden