Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunterbuntes BAWÜ Vol.3 - Heilbronn (26.01.2013)

Nach langer Überlegung
hab ich mich doch entschlossen abzusagen, hab doch zweifel ob sich dies mit meinen Interessen deckt.
Wünsch Euch nen schönen ausschweifenden Abend.
Gruß JT.
*******aar Paar
1.296 Beiträge
so mal langsam vorglühen und dann geht es los*freu*

Achtung A61/A6 wir kommen*lol*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
schee wars......
....aber ich hab son Kopfweh *gehirnschnecke*
Danke an Sandra und Stefan.......(nicht wegen dem Kopfweh *g* )

Grüssle Rolf
*******aar Paar
1.296 Beiträge
Ja echt klasse!!
*danke* an alle die bei der Umsetzung des Abends geholfen haben!!

Aber irgendwie ist das Kopfweh *gehirnschnecke* ansteckend...
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
:-))
...nimm ein Ibu....das hilft *g*
Scheeeeee war´s !!!!!
War echt mal wieder eine *top* *party*

Danke an alle die zu der tollen Stimmung beigetragen haben *diegroessten*

Also ich ( Diana ) hab heute mal kein Kopfweh *gg* hat auch mal was was wenn man selber mal den *fahr* dienst macht *smile*

Freuen uns schon auf die nächste Party *juhu*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*ja* schee wars...... trotz anfangschwierigkeiten da ich(sandra) noch sehr müde und sehr schlapp war, ging es dann nach zwei stunden so richtig los *lol*

was soll man grossartig sagen, es hat alles wieder einfach gepasst, chaotentruppe super drauf, team genial einfach alles *top*

lach,und mr.tittengrabscher wurde auch sehr höflich verwarnt gestern, und als er die option bekam seinen nick zu nennen oder das haus zu verlassen hatte er sich entschieden zu gehen *zwinker* wir haben ja zum glück gleich in die anmeldeliste geschaut, denn es war klar das er sein profilbild löschen würde-aber er hat ja sein profil komplett gelöscht wie wir heute morgen auf der anmeldeliste gesegen haben *lol* aber ich habe es ihm gestern noch gesagt, er kann sein bild löschen, sein gesicht haben wir uns eingeprägt und er brauch sich nicht wagen irgendwo nochmals aufzukreuzen......*nono*

und zum kleinen zwerg mit der ansicht, frauen mit kurzen röcken wollen nur angemacht werden, und die männer haben dann das recht ungefragt zu fummeln gibt es auch nicht viel zu sagen, denn der wurde danach von den betreibern "eliminiert"wie man so schön im dschungelcamp sagen würde *haumichwech*also er hüpft auch nicht mehr auf den partys rum *nono*

aber ansonsten bis auf die zwei kleinen zwischenfälle, wie gesagt ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper abend.........
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
nur!! 2 Zwischenfälle
...wo wir doch sonst nie welche hatte....naja...muss am Mond gelegen haben *zwinker*
Na
da scheinen wir ja richtig was verpasst zu haben.. J.... liegt im Bettchen und schläft sich gesund..
Ja, manche denken echt der JC ist ein Selbstbedienungsladen und die Mädels hier Freiwild.. Das durften wir öfters erleben.
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
das würden wir
...nicht so nennen......seit 2007 gehen wir im JC auf Parties und in Clubs....noch nie vorher hatten wir Probleme......das gestern war echt die absolute, nicht weiter erwähnenswerte Ausnahme....zumal sich aber sowas von sofort jemand um den/die Irren gekümmert hat *zwinker*
Also...nehmen wir das gar raus....es war toll...(besonders nachher im Hotel....lol )
Grüssle an alle dies versäumt haben *zwinker*
die Dirties
Klasse Location ....
.... find ich, definitiv wiederbesuchswürdig *g*

Das Kunterbunt so dunkel gekleidet is gefällt mir, schwarz is eben doch die schönste Farbe *top*
*******gue Mann
86 Beiträge
Klasse wars :-))
Ein toller&lustiger Abend mit super Stimmung und trotz der paar kleinen Zwischenfälle hat es wieder viel Spass gemacht mit bekannten und paar ganz netten neuen Leuten zu feiern *party* *cheers* *yo*

Danke auch an die Veranstalter und die Betreiber des Hemingways für das wieder sehr leckere Essen und den Service *top*

Wünsche allen noch nen schönen, ruhigen Sonntag und freu mich schon aufs nächste mal *zwinker* *smile*

LG
Frank
*******7_bw Mann
16 Beiträge
Al Capone
Hallo, neue Freunde!
Tja, ich war wohl das grasse Gegenteil von euch, was die Kleiderfarbe betrifft; es sollte ja nicht "Alltagslook" sein.
Etwas erstaund hat mich diese "Einheitskleidung" schon etwas, "kunterbuntes Volk"; lustig.
Es war schön mit euch zu feiern, und es war bestimmt nicht das letzte mal!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dann!
Peter
******y81 Mann
4 Beiträge
verrückt ! aber genial das mit dem Anzug

Möchte mich auch für den Abend bedanken. Nettes Häufchen !
schön
ein schönes Kunterbuntes Chaostreffen *zwinker*

hat uns gut gefallen *grins*

tolle Leute kennen gelernt, alte Gesichter wieder gesehen.

Wir erscheinen nochmals beim Kunterbunten Treffen.....

Schön wars danke schön.....

Grüßle

Katja und Markus
Zugabe ,Zugabe ....Zugabe *freu2*
*******wir Paar
1.205 Beiträge
wir waren das erste mal dabei und können unseren vorrednern nur zustimmen. freuen uns schon auf die nächste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.