Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunterbunter BaWü Stammi...... - Erlenbach (06.05.2016)

*******fn69 Mann
133 Beiträge
Ich muss leider absagen
Hallo,
leider muss ich absagen. Ich muss am nächsten Tag arbeiten.
Da muss ich Fit sein und müsste daher früher gehen , was mir gar nicht gefallen würde.,
Ich wünsche euch viel Spaß und bei nächsten mal bin ich wieder dabei
komentar
Hallo Leute für mich ist die Beschreibung klar und deutlich
die Leute wollen einen lockeren Abend und spaß haben es ist halt kein Gesangsverein
und der Stammi ist swingermäßig unterwegs wenn man das nicht mag dann auf ne andere
Veranstaltung gehen ich bin froh auf so einen Abend gehen zu dürfen und neue Leute kennenlernen
und wen etwas mehr geht wie nur Tanzen und reden dann ist es doch Klasse letz endlich will doch jeder Spaß
und wie es so schön heißt alles kann nichts muß.
****ty3 Frau
318 Beiträge
Flirty3 Bärlauchdip,Thunfischdip und Brotchips
Ganz Neu !
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab leider noch gar keine erfahrung was die Szene angeht würde es aber gern ausprobieren *zwinker*

Also bitte heut abend gnädig mit mir sein *ggg*

Liebe grüße
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Einfach erklärt. .......
......bei der Gästeliste ist spass vorprogrammiert *freu2*
Secret: Warmer scharfer Fleischkäse +Brot
FetischpaarNSU: Couscous Salat
simi28 : Spinatrolle mit Schinken
sbpaar2 : Käseplatte
Lady_of_Spices: Nudelsalat
Flirty3: Bärlauchdip,Thunfischdip und Brotchips
Crossping: Fingerfood
*******3333 Mann
78 Beiträge
stammi
euch heut abend sehr viel spass. lasst es schön krachen *g*
**Be Paar
441 Beiträge
Leider...
müssen wir für heute Abend absagen - aber Frau SaBe geht es nicht gut *aspirin* und das wird sich heute wohl auch nicht bessern...

Sehr schade - wir hoffen aber das wir beim nächsten mal dann endlich mit dabei sind. *troest*

Euch allen trotzdessen einen schönen Abend - feiert gut *stammtisch*

LG SaBe
Leider.......
.....hat uns gerade unser Babysitter angerufen um uns zu sagen, dass sie hete Abend kurzfristig arbeiten muss, ob´s nun stimmt oder nicht....

Daher müssen wir schweren Herzens absagen. *heul*

Wir wünschen trotzdem allen anderen einen tollen Abend, und eine noch tollere Nacht.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Leider haben wir den Aufruf erst heute Nachmittag entdeckt. Etwas zu spät wohl .... Schade, sehr schade
**********micha Mann
296 Beiträge
bin ungefähr um 21:40 Uhr da *fahr*

hoffentlich habt ihr nicht die Tore geschlossen.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Danke....
für den schönen Abend und die tollen lieben offenherzigen Gäste. Immer wieder schön alte und neue Gesichter zu treffen.
Danke auch an die Organisation und Verpflegungsdienst *zwinker*
Visuell ausgedrückt

**********micha Mann
296 Beiträge
Danke
für den schönen Abend und viele liebe Grüße an alle, welche ich kennengelernt habe *danke*

Vielleicht sehen wir uns wieder *liebguck*
Schön war's...
Wir finden es Klasse, dass sich diese Location für den kunterbunten Haufen gefunden hat. *ja*
Danke an Secret0815 , dass sie den Stammi immer organisieren. Es war gestern mal wieder ne lustige, frivole Runde. *top*
Danke auch von uns an diejenigen, die für eine kleine Stärkung am Abend beigetragen haben. *essen*

Und für alle, die kurzfristig absagen mussten: der nächste KuBu-Stammi kommt bestimmt. *dance*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammi hier entlang *zwinker* -----> http://www.joyclub.de/event/548168.kunterbunter_bawue_stammi_erlenbach.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.