Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Viva la Vulva❗ - Offenbach (08.03.2025)

Profilbild
*******tGen
3.704 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach: Viva la Vulva❗ - Offenbach (08.03.2025)
Party. Play. Performance. since 2005 🌈 Die KUNST & SÜNDE Hessen
Wir sind die freundliche KinkyParty. Bunte Gäste. Bunte Musik.
--------------
Einlass auch an der Abendkasse ohne Anmeldung möglich.

KUNST & SÜNDE: Viva la Vulva❗

Die KuS zum Weltfrauentag

💢Party...KUNST & SÜNDE grenzt nicht aus, sie lädt ein. Keine Schubladen, kein Schaulaufen. Wir sind die freundliche Fetish-Party. Ein Abend, der mehr ist als bloß ein Event, eine einzigartige Mischung aus Kunstperformance und Tanzevent. Wir sind bunt wie die "Rocky Horror Picture Show" und wild wie "Babylon Berlin", wir sind Mr. Gatsby im Studio54.

💢Play...Die Grande Opera: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen. SpielRäume zu beiden Seiten der Tanzfläche schaffen Raum für Erlebnisse.

💢Performance...Viva la Vulva❗

Wir feiern die Weiblichkeit. Wir feiern die Lust. Wir feiern die Gleichberechtigung.
KUNST & SÜNDE am Weltfrauentag.

🔊 Girls on Deck: DJane Feli on Fire spielt neben SirStew mit auf.
In unserem Soundtrack huldigen wir heute den weiblichen Stimmen und geben ihnen eine Bühne.

Gloria Gaynor | Aretha Franklin | Pointer Sisters | Amy Winehouse | Diana Ross | Whitney Houston | Lady Gaga | Tina Turner | Madonna | Shakira | Rihanna ...

Freut euch außerdem auf sinnlich-sündige Kunst mit weiblicher Handschrift.

Viva la Vulva, Viva la Vida: Wir feiern KUNST & SÜNDE. Die bunte, fröhliche Kinkyparty. Wir sündigen, tanzen, schwelgen in wunderschöner Atmosphäre.

KUNST & SÜNDE
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
🎧 PlattenPräsident: SirStew

*regenbogen* Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul. Wir tanzen zu Pop & Electro-Swing, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Doors: 21 Uhr
Tanzfläche: 22 Uhr
Vorkasse 23 Euro
Abendkasse: 27 Euro

3-Städte-Ticket: 66 Euro
Vergünstigte Tickets nur im Vorverkauf. Dieser endet eine Woche vor dem Event.

💢Party. Play. Performance.💢

Süßes auf silbernen Tabletts
Mitternachts-Süppchen
Unser Printmagazin
Sündige Kunst

Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich

Homepage "Anreise & Parken" von Grande Opera

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Was ziehe ich an?
Kommt in "Kunst", kommt in "Sünde", kommt bitte nicht in langweilig! Schaut euch das Motto an, vielleicht inspiriert es euch ja.
Kunstvolles Outfit: Auffällig, bunt, leuchtend, selbst gestaltet, kreativ.
Sündiges Outfit: Fetisch, LackLederLatex, kinky, erotisch, wild.
Kein geeignetes Outfit: Langweilig, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, Boxershorts, Badeschlappen, langweilige Anzüge oder Hemden. Alltagskleidung.

Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell fünf Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musikgeschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Wir sammeln für einen guten Zweck und runden die Summe großzügig auf. Unser buntes SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort findet ihr auch unser Printmagazin.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Gegen Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kunstvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend drei Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

Homepage "Impressum/AGBs" von KUNST & SÜNDE

KUNST & SÜNDE offenbach: Viva la Vulva❗

Offenbach, Hessen
08.03.2025

KUNST & SÜNDE offenbach: Viva la Vulva❗

********frau Frau
120 Beiträge
warteliste seit 8 tagen??
ich stehe seit 10.1. auf der warteliste. warum so lange??

"Diese Anmeldung befindet sich auf der Warteliste. Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb einiger Tage. Wir freuen uns!"

an überfüllung kann es ja nicht liegen - bisher 21 angemeldete mitglieder...

so langsam frage ich mich, ob folgende äußerungen vielleicht doch nicht für mich gelten:

"Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys."

"Zielgruppe
Wir grenzen nicht aus, wir laden ein. Wir sind die freundliche, bunte, kinky Party. Ideal auch für Einsteiger."

habt ihr mich vergessen oder woran liegt die fehlende bestätigung?
Profilbild
*******tGen
3.704 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Warteliste stehen aktuell 19 Personen, du nicht allein. Bis zur Party sind es noch fast 2 Monate.

In den letzten Tagen sind nahezu alle Jahrespartys der KUNST & SÜNDE 2025 online gegangen. Daher aktuell die Verzögerung bei der Bearbeitung.

Gruß, Dominik
********frau Frau
120 Beiträge
danke, dominik, für deine schnelle antwort. das erklärt es *g*
Profilbild
*******fm81 Mann
13 Beiträge
Wünsch Lied
Ich bin sehr geehrt wieder in die Grande Opera beim Künst&Sünde, am Klavier zu spielen. Da am 8.3 eine Feier der Weiblichkeit ist, würde ich gerne mein Beitrag an die Weiblichkeit geben.
Daher, alle Frauen die ein Wünschlied oder andere Wünsche haben können mir schreiben. Viele Liebe Grüsse! *piano*
*********_2024 Frau
1 Beitrag
Kennst du "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef?
Ich finde, das passt zum Abend - freue mich auf einen spannenden Abend -
Liebe Grüße von AN🌹NA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.