Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE dresden: KINK meets CSD - Dresden (01.06.2024)

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE dresden: KINK meets CSD - Dresden (01.06.2024)
Party. Play. Performance: Die KUNST & SÜNDE Sachsen
---
Es gibt eine Abendkasse, Einlass ist auch ohne Voranmeldung möglich, sofern noch Kapazitäten sind.


KUNST & SÜNDE: Bunt. Kinky. Fetish. 🌈 🌈 🌈

*regenbogen* CSD. & NEON. *fancycat*

Mit Outdoor. Pool. Garten der Sünde. Tanzen unter den Sternen. *sonne*



💢Party...Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Wir sind die freundliche kinky Party. Bunte Musik, bunte Gäste.
KUNST & SÜNDE ist wild wie "Babylon Berlin", exzentrisch wie "The Rocky Horror Picture Show", wir sind wie Mr. Gatsby im Studio54. Die KuS tanzt seit 18 Jahren, aktuell in 5 Städten und nun endlich auch in Dresden!

Jeder Abend ist bei uns einzigartig. Ein Gesamtkunstwerk. Jede Nacht hat ein Motto. Der Soundtrack ist darauf abgestimmt, die Deko und die Atmosphäre sind es. Der Dresscode spiegelt das Thema wieder und die Kunst auf den Bildschirmen. Ergänzt wird jede KUNST & SÜNDE um Performances, um kleine oder große Auftritte und die Sahne auf der Kirsche sind unsere magischen Elfenwesen, die zum Motto passende Süßigkeiten kredenzen.



💢Play...Tanzen lässt sich im Dresdner Fetish-Club die ganze Nacht, aber auch schaukeln auf der Bühne, fesseln, oder duschen vor Publikum. Das moderne Interieur bietet einen Außenbereich, eine edle Lounge sowie eine eigene Etage für die zahlreichen hochwertig eingerichteten SpielRäume. Podeste, Käfige, BDSM-Kunst: Die Villa überrascht auch mit den kleinen Details.


💢Performance...BUNT & NEON Einhörner tanzen *einhorn* Regenbögen leuchten *regenbogen*

KUNST & SÜNDE als Special zum CSD-Dresden. Bunte Musik. Bunte Gäste. Kinky-Fetish.
Wir reiten heute auf Einhörnern durch die Nacht. Am Ende des Regenbogens wartet unser Topf voll Gold. Neon und Schwarzlicht leuchten uns den Weg.
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Tanzt eure Freiheit. Lebt euren Kink. Wir wollen strahlen, wollen leuchten, wollen uns der tolerant-bunten Magie der KUNST & SÜNDE hingeben. Gender und sexuelle Präferenzen sind bei uns egal. Keine Schubladen. Kein Schaulaufen. Sei wer du bist! Dies ist deine bunte kinky TanzParty!
Die Fetish-Villa leuchten wir heute mit Neon-Accessoires aus. Kommt in Farbe, kommt in Neon oder in Weiß. Wir werfen das Schwarzlicht an.

Rund um den CSD Dresden schmeißen wir die inoffizielle After-Show-Party mit Außenbereich. Es wird bunt und es wird Neon. Außerdem haben sich Regenbögen und Einhörner angekündigt. Wir nutzen den frivolen Garten, bei gutem Wetter den Pool und tanzen unter den Sternen!


KUNST & SÜNDE
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
🎧 Euer PlattenPräsdident: SirStew


Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro
*regenbogen* *fancycat* *einhorn*
3-Städte-Ticket: 66 Euro

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop, House, Electro-Swing, drehen uns zu Tango, Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!




🔺Party. Play. Performance.🔺
Dancefloor
Bühne
PlayRooms/LoveLounge

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen
Unser Printmagazin



Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr in unserem Online-Shop oder per Überweisung: Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Clubs sind begrenzt.


Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was ziehe ich an?
Kommt in "Kunst", kommt in "Sünde", kommt bitte nicht in langweilig! Schaut euch das Motto an, vielleicht inspiriert es euch ja.
Kunstvolles Outfit: Auffällig, bunt, leuchtend, selbst gestaltet, kreativ.
Sündiges Outfit: Fetisch, LackLederLatex, kinky, erotisch, wild.
Kein geeignetes Outfit: Langweilig, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, Boxershorts, Badeschlappen, langweilige Anzüge oder Hemden.


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 18 Jahren in aktuell 5 Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, Electro-Swing, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Wir sammeln für einen guten Zweck und runden den Betrag großzügig auf. Unser buntes SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort liegt ab Mitternacht auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Was sind Elfenwesen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials, immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend drei Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

Homepage "Impressum/AGBs" von KUNST & SÜNDE


KUNST & SÜNDE dresden: KINK meets CSD

Dresden, Sachsen
01.06.2024

KUNST & SÜNDE dresden: KINK meets CSD



Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer. Sonne. Pool & Garten.
Wenn das Wetter passt und das Interesse da ist, dann starten wir früher und nutzen den Garten, den Pool und tanzen unter den Sternen mit den Einhörnern um die Wette!
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einblicke
Ist ein recht langes Filmchen. Aber nimmt euch mit auf einen Spaziergang durch die wunderbare Location in Dresden, in der wir am 1. Juni KUNST & SÜNDE mit euch feiern!

https://fetish-villa.de/trailer
******_67 Frau
4 Beiträge
Ich freue mich schon! 🦄🌈💃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.