Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS offenbach | Bohemian Rhapsody - Offenbach (08.02.2020)

*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Bohemian Dilemma
*zwinker*
********Soul Paar
51 Beiträge
Unsere Outfits stehen. *zwinker* ich sag nur : Pfauenfedern schmücken jeden Frauenkörper! 😍👍 LG C. und S.
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Unsere Outfits stehen. *zwinker* ich sag nur : Pfauenfedern schmücken jeden Frauenkörper! 😍👍 LG C. und S.


...als wenn Du noch zusätzlichen Schmuck nötig hättest. *wow*
********Soul Paar
51 Beiträge
Ach Tomätchen 🤣🤣🤣 du weißt doch.... Ich bekomm nie genug! 😂😘. *zwinker* cu
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Ach Tomätchen 🤣🤣🤣 du weißt doch.... Ich bekomm nie genug! 😂😘. *zwinker* cu

... schön zu hören, JETZT weiß ich es und ich bin wohlmöglich am Wochenende nicht im Einsatz. und nur zum Vergnügen dort. *fiesgrins*
*******rter Paar
67 Beiträge
Pfauenfeder...
... da will jeder!
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag: Kings & Queens
Vanessa P/Showgirls Frankfurt
Foto: Hans Keller
An die Single Damen..
..bzw. Damen, die am Samstag alleine kommen und kaum jemanden der Gäste kennen;
Mir geht es jedenfalls so und würde mich freuen, in der GO neue Kontakte zu knüpfen.
Ich hoffe das ein lieber Freund am Samstag mitkommt aber ich möchte nicht wieder absagen nur weil ich ängstlich bin alleine zu kommen und blöd dazustehen. Geschweige denn alleine zurück zu müssen 🙈
Also wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben 🤗

Davon abgesehen freue ich mich mega auf Samstag 🥳
*******ique Frau
225 Beiträge
Zitat von *********sure:
An die Single Damen..
..bzw. Damen, die am Samstag alleine kommen und kaum jemanden der Gäste kennen;
Mir geht es jedenfalls so und würde mich freuen, in der GO neue Kontakte zu knüpfen.
Ich hoffe das ein lieber Freund am Samstag mitkommt aber ich möchte nicht wieder absagen nur weil ich ängstlich bin alleine zu kommen und blöd dazustehen. Geschweige denn alleine zurück zu müssen 🙈
Also wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben 🤗

Davon abgesehen freue ich mich mega auf Samstag 🥳

Also, das mit dem Anschreiben, dass nicht klappt, hatten wir schon. Ich werde mit einer Freundin kommen und wir freuen uns immer über neue Begegnungen! Und natürlich traust du dich! Fühl dich motiviert. Nette Menschen wie wir warten auf dich! *zwinker*
@*********sure ... sorry, aber Ängstlichkeit kann ich Dir bei der Menge Deiner Partyanmeldungen in der nächsten Zeit irgendwie nicht so recht abnehmen ...
Zitat von ******ent:
@*********sure ... sorry, aber Ängstlichkeit kann ich Dir bei der Menge Deiner Partyanmeldungen in der nächsten Zeit irgendwie nicht so recht abnehmen ...

Nicht schlimm, dass Du mir nicht glaubst. Ich kenne mich jedenfalls gut genug um das begründen zu können, das Privatleben gehört hier aber für mich nicht rein *zwinker*
Zitat von *********ueFfM:
Zitat von *********sure:
An die Single Damen..
..bzw. Damen, die am Samstag alleine kommen und kaum jemanden der Gäste kennen;
Mir geht es jedenfalls so und würde mich freuen, in der GO neue Kontakte zu knüpfen.
Ich hoffe das ein lieber Freund am Samstag mitkommt aber ich möchte nicht wieder absagen nur weil ich ängstlich bin alleine zu kommen und blöd dazustehen. Geschweige denn alleine zurück zu müssen 🙈
Also wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben 🤗

Davon abgesehen freue ich mich mega auf Samstag 🥳

Also, das mit dem Anschreiben, dass nicht klappt, hatten wir schon. Ich werde mit einer Freundin kommen und wir freuen uns immer über neue Begegnungen! Und natürlich traust du dich! Fühl dich motiviert. Nette Menschen wie wir warten auf dich! ;)

Bei mir sollte das Anschreiben jetzt klappen 🤔
Danke für Deine sehr nette Motivation *g*
****69 Mann
5 Beiträge
Hallo,

wir sind auch zum ersten Mal bei diesem Event bzw. erst zum zweiten Mal in solch einer Location. Daher auch aufgeregt. Sollte Dein Freund Dich nicht begleiten können, schliesse Dich zum "warm" werden uns beiden ( Paar ) an.
****666 Mann
969 Beiträge
Ach das wird schon 👍🏻
Die Leute in der GO sind cool drauf und die Zentrale des Wahnsinns wird wieder besetzt sein 🤭😋
*******_18 Mann
31 Beiträge
Und hier ist der nächste nervöse Rookie...😁😲
*******ick Mann
3 Beiträge
Noch einer *zwinker*
*******ique Frau
225 Beiträge
Auch wenn ich erstmal "Rookie" googlen musste 🙈 - Neue Gesichter machen es doch immer wieder aufs Neue spannend. Ich (und das gilt vermutlich für dir große Mehrheit aller Gäste) freue mich auf alle, die sich trauen den ersten Schritt zu machen und damit meine ich erst einmal nur, den Türknopf zur GO zu betätigen umd einzutreten. *willkommen2* *lol*
****666 Mann
969 Beiträge
Ganz genau!
Denn wo, wenn nicht in der GO, kann man einfach nur sein 🤗
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Ich stehe morgen vermutlich wieder am Einlass, bin aber später Bestandteil des Events.

Erfreut mich mit Euren Outfits, stellt ruhig die eine oder andere Frage, was natürlich auch für die obige Dame gilt, die ihre Unsicherheit äußerte. Sollte die Zeit knapper werden gäbe es auch die Option, Euch ggf. eine Art "Paten" an die Seite zu stellen, der Euch z. B. durch die Location führt, ich denke da gerade an @****666, wenn Ihr ihn ertragen könnt, kann nichts mehr schiefgehen.
****666 Mann
969 Beiträge
🤔
*******ique Frau
225 Beiträge
Zitat von *******tGen:
Samstag: Kings & Queens
Vanessa P/Showgirls Frankfurt

@*******1965 Dieses *foto* bzw. die Ankündigung war die perfekte Inspiration und ich denke, ich werde es schaffen mit meinem mottogerechten, leicht verrückten und vorallem glänzemden Outfit in die heiligen Hallen eingelassen zu werden. *hochmotiviert *dance*
Zitat von *********ueFfM:
Zitat von *******tGen:
Samstag: Kings & Queens
Vanessa P/Showgirls Frankfurt

@*******1965 Dieses *foto* bzw. die Ankündigung war die perfekte Inspiration und ich denke, ich werde es schaffen mit meinem mottogerechten, leicht verrückten und vorallem glänzemden Outfit in die heiligen Hallen eingelassen zu werden. *hochmotiviert *dance*

Ich bin gespannt af Dein Outfit und auf das der anderen natürlich auch. 😊
*******_72 Paar
323 Beiträge
Zitat von *********ueFfM:
Zitat von *******tGen:
Samstag: Kings & Queens
Vanessa P/Showgirls Frankfurt

@*******1965 Dieses *foto* bzw. die Ankündigung war die perfekte Inspiration und ich denke, ich werde es schaffen mit meinem mottogerechten, leicht verrückten und vorallem glänzemden Outfit in die heiligen Hallen eingelassen zu werden. *hochmotiviert *dance*

Dann wünsche ich dir viel Spaß.
****ta Frau
33 Beiträge
Vorfreude
In Vorfreude auf heute Abend habe ich die Partyvorlage vom König selbst gefunden:


Bis später *wink* *dance* *stoesschen* *tanz2* *peitsche* *love2*
*******ern Frau
578 Beiträge
Vorfreude *dance*
auch auf die bestimmt ausgefallenen Klamottenideen! Freddy gibt ja jede Menge Inspiration *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.