Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE nürnberg | Fick-O-Ween Vol. 7 - Nürnberg (02.

*********ccini Mann
538 Beiträge
Wie schade das ich heute nicht dabei bin, wird bestimmt spaßig.
Ich vermisse wieder eine Party.
***la Frau
112 Beiträge
Suche die freundliche Dame...
...welche unsere Sie auf dem Damen WC angesprochen hat und Komplimente verteilte. Geflirtet wurde auch😊
Unsere Sie war die blutverschmierte Elfe am Abend.
Es wurde am Abend immer Ausschau gehalten, jedoch wurde die Gesuchte nicht mehr gefunden. 😢

Vielleicht hat die Dame Lust ihr Flirten das nächste Mal fortsetzen oder sich bei uns melden.
*******arza Paar
237 Beiträge
Verbesserungsmöglichkeiten
Nachträglich hätten wir uns doch gerne mit ein paar interessanten Leuten unterhalten. Wegen der lauten Musik war das ganz unmöglich. Auch eine erotische Stimmung konnte dabei nicht wirklich aufkommen. Noch nicht mal fragen, ob man jemanden berühren dürfte, konnte man. Zumindest zeitweise könnte es daher doch etwas ruhigere Phasen geben.
Von der "Kunst" her hätte ich so was wie venezianische Masken, Schauspieler oder eine besondere Deko erwartet. Waren die Kunst nur die Süßigkeiten?
*****868 Mann
4 Beiträge
Dieses mal eine Dame berühren war unmöglich an andern Abenden im Cult kein Problem aber dieses mal war nix möglich
****na Frau
420 Beiträge
Pit das hab ich aber anders erlebt
Hatte berührende erlebnisse. *zwinker*
*********_care Paar
339 Beiträge
Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass Unterhaltungen o. Ä. nicht möglich waren. Wo ein Wille, da ein Weg. Wenn man natürlich darauf wartet von den Damen "angesprungen" zu werden kann das nix werden....
**********ond14 Frau
757 Beiträge
An unterhaltungsmöglichkeiten hat es nicht gemangelt
Manchmal muss man auch auf deinigen zugehen
Gebissen wird nur selten 😉
Wenn dann nur auf verlangen 😊
*****868 Mann
4 Beiträge
Sage da nix mehr dazu .... von beissen
*********_care Paar
339 Beiträge
Wäre auf der gestopft vollen Tanzfläche sowieso genauso unmöglich gewesen, wie auf Tuchfühlung zu gehen. Ironie aus
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag & Happy New Year!
Grandios der Samstag. Die letzte KuS des Jahres war wie gewohnt die wildeste. Dank auch an das Cult-Team für die fantastische Deko!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres feiern wir mit euch Happy New Year. Wir wollen gemeinsam in ein pulsierendes KuSJahr 2020 tanzen. Macht euch schick, werft euch in Schale, wir wollen glitzern und funkeln:
KuS nürnberg | Happy New Year!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.