Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS macht Große Oper - Offenbach (06.04.2019)

*****uja Frau
2.472 Beiträge
Es gibt da eine große Bandbreite - vom eleganten "kleinen Schwarzen" als Dame, über frivole sexy Klamotten aller Art, oder auch Steampunk oder was sonst die erotisch angehauchte Phantasie klamottenmäßig so hergibt, aber trotzdem irgendwie chic.
Damen habe es da zugegebenermaßen etwas leichter und variationsreicher.

Beim Herrn sieht man beispielsweise elegante Anzüge, aber auch Männer mit Männerkorsetts, Uniformen, Frack, oder auch Lack, Leder, Latex-, Gummimode, oder wenn es beliebt auch mal ein Schottenrock. Je nach Mut des Herrn gibt es da auch viele Variationen!
*********shna Paar
136 Beiträge
Dresscode
Zitat von ********1965:
Kleidung
Kann uns mal jemand was zum Kleidungsstiel sagen, wir stehen noch voll auf dem Schlauch

Wir waren auch noch nie auf einer KUS, aber interpretieren den Dresscode für uns mal so:
Ein bisschen Kinky, ein bisschen schwarz, ein bisschen bunt und Fantasy sowie sexy 😉 Man sollte sich selbst darin wohlfühlen und mit dem gewählten Outfit nicht gerade zu einer konventionellen Party losziehen...!
Going alone
Hallo every body, my name is Mo and i am looking for nice people to can join in party , i am by myself
And I never been there , I will like if some body can help me or join me , I am kind shay to go alone
I am from Frankfurt and I speak German too ...
happy to hear from someone
****a67 Frau
467 Beiträge
Meine Begleitung hat leider abgesagt und ich komme alleine. .... habe ich eine Paar-Anmeldung für Abendkasse, ist das ein Problem?
********Dyke Mann
689 Beiträge
Beim aktuellen...
... Herrenüberschuß ist das sicher kein Problem. 😁😋
****a67 Frau
467 Beiträge
*lol* - das meinte ich nicht *gg*
**********97076 Frau
8.811 Beiträge
Wir Mädels können uns auch sehr gut miteinander vergnügen. *zwinker*
*******1970 Frau
18 Beiträge
*top*
*dance*
*****_71 Frau
196 Beiträge
Ist das ....
Zitat von **********97076:
Wir Mädels können uns auch sehr gut miteinander vergnügen. *zwinker*
... ein Angebot? *anmach*
****a67 Frau
467 Beiträge
**********97076:
Wir Mädels können uns auch sehr gut miteinander vergnügen. *zwinker*

Stimmt! *top* *gg*
**********97076 Frau
8.811 Beiträge
*****_71:
ein Angebot? *anmach*

Gerne! *zwinker* *roseschenk*
*******per Frau
113 Beiträge
Begleitung
Hi, ich bin angemeldet, aber meine Begleitung hat abgesagt. Ich will nicht alleine so weit zurückfahren.
Also ich bin mal nicht da. Hoffe demnächst auf zuverlässige Begleitung...
L.G. Lee
******bes Frau
61 Beiträge
Nicht da
Ich muss leider auch kurzfristig absagen😕. Familie geht vor.... Habt viel Spaß😊
*****_88 Mann
9 Beiträge
Outfit Tipps
Ist beige Hose und dunkelblaue Hemd ok? Oder soll alles schwarz sein?
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****a67:
Meine Begleitung hat leider abgesagt und ich komme alleine. .... habe ich eine Paar-Anmeldung für Abendkasse, ist das ein Problem?

@****a67, komm einfach vorbei, mit Deiner Anwesenheit sehe ich definitiv kein Problem.

Ein Problem sehe ich eher damit, was einige hier als "Elegant" interpretieren *gleichplatz*
******100 Mann
710 Beiträge
Oh mann , immer das gleiche. Wenn ich in ein Fetish Club gehe , weiss ich was die da drin anhaben ( oder eben nicht ). Ist kein Filliale der Kreissparkasse Offenbach , so siehts da kaum aus. Und ein Swingerclub isses auch nicht.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Leute, es ist eine Fetisch- und SM-Location, wenn Ihr vorher noch mit Eurem Outfit zur Schwiegermutter oder zum Bäcker könnt, ohne aufzufallen könnte es nachher lange Gesichter anstatt einer Party geben.

Der Einlass ist vorbehalten, dh. die Türe entscheidet und einer derer, die da vorne stehen werde ich sein und meine Laune ist momentan der "Outfitandrohungen" einiger entsprechend. *gr*
Bitte bitte eine harte Tür. Graue boxershorts, adiletten, Taxifahrer-Outfit und ähnliche Ausrutscher gab es bereits genug.

Wer nicht weiß, was auf so ner Party anzuziehen ist, hat dort nichts verloren.

Und ne harte Türe ist alleine den schon geschuldet, die sich Mühe mit ihrem Outfit geben, sich was einfallen lassen und sich entsprechend vorbereiten.
****666 Mann
976 Beiträge
Leider macht mir die Gesundheit gerade einen Strich durch die Rechnung.
Hätte mich schon so gefreut 😭
Habt alle eine schöne Zeit mit tollen Leuten und verrückten Outfits ♥️
********ette Frau
3 Beiträge
absage
sorry, es klappt leider doch nicht!
tut mir leid😢
*********din82 Paar
79 Beiträge
So, nachdem wir 1x oder 2x nicht dabei waren, "endlich" auch mal wieder für uns eine KUS in der GO. Für uns selbst war dann der entstandene Mix an buntem Volk diesmal en gros nicht so ganz legendär, aber das macht ja auch ein bisschen die Wundertüte KUS aus - es ist immer mal ein bisschen was anderes drin ;-).

Und letztlich hatten wir einen tollen und unterhaltsamen Abend, der seinen eigenen Charme entwickelt hat - auch wenn es vermutlich nicht von den Richtigen gelesen werden kann seien hier trotzdem die drei Ladys inkl. Novizin verschwörerisch gegrüßt, mit denen wir famose Diskussionen und "Gehversuche" *zwinker* - teilen konnten - also hat sich die Fahrt gelohnt ;-). Wir hoffen mal, dass im Verlauf der Nacht dann doch niemand mehr in den Freiluftkäfig musste...

(Und noch ein *hutab* - ohne jeden weiteren Hintergedanken / Bedeutung - für die liebevoll drapierte Elfen-Ohr-Maskerade die wir ein paar mal sahen, sehr gelungen ;-).)
******100 Mann
710 Beiträge
Wie immer ein wenig Geschimpfe des Outfits wegen. Sicher gehts immer besser , aber diesmal waren es hoechstens eine handvoll Ausreisser. Bei 300 Leuten geht das. Mir kam es so vor , als haetten Einige am Eingang den Rueckwaertsgang eingelegt. Neil Young : Nothing is perfect in Gods perfect plan. War schon ok so.
******100 Mann
710 Beiträge
Wie immer ein wenig Geschimpfe des Outfits wegen. Sicher gehts immer besser , aber diesmal waren es hoechstens eine handvoll Ausreisser. Bei 300 Leuten geht das. Mir kam es so vor , als haetten Einige am Eingang den Rueckwaertsgang eingelegt. Neil Young : Nothing is perfect in Gods perfect plan. War schon ok so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.