Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS macht Große Oper - Offenbach (05.01.2019)

****66 Mann
116 Beiträge
Fair bleiben
Verfolge die Diskussion um Outfits hier leicht irritiert mit.
KuS, GO und Hedonistmus steht m.E. unter der Überschrift „Leben und leben lassen“ oder auch Toleranz gegenüber Menschen, die eine andere Lebensweise haben.
Das teilweise dissen von Fragestellern finde ich ziemlich daneben.
Nicht jeder ist Stammgast in Clubs dieser Art und hat halt Fragen oder kann mit den Hinweisen in der Veranstaltungsbeschreibung nicht final was anfangen. Ging mir genauso, war auch unsicher.

Wem die Fragen auf die Nerven gehen, weil sie sich ihnen nicht stellen oder weil sie an anderer Stelle vielleicht schon mal beantwortet wurden, einfach nicht darauf ist auch eine Alternative. 😉
Oder wenn man antwortet freundlich bleiben.
Ist, finde ich, eine Frage von Stil und Anstand.

Wünsche allen viel Spaß heute Abend.
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
****66:

Ist, finde ich, eine Frage von Stil und Anstand.

Stil und Anstand heisst für mich aber auch, sich mit der Ausschreibung zu befassen und nicht am Tag der Party darauf hoffen, dass der Kleiderschrank schon etwas hergibt, was ggf. noch den untersten Level der geduldeten Langeweile erreichen könnte.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Parkplätze
*****r_o:
... Wohl über Parkplätze nachgedacht

Parkplätze sind kein Problem.

Wichtig nur. NICHT auf markierten Markplätzen parken - Abschleppgefahr.

Ansonsten gilt: Parkplätze (sehr moderate Parkgebühren - wie ich finde) gibt es in großer Anzahl direkt auf dem Gelände (Zufahrt über Einfahrt Waldstraße).

Wenn da belegt ist, fahrt ihrins Parkhaus an der Waldstraße, das ist fußläufig in guter Entfernung (unter 5min) zu GO und ist 24h geöffnet.

FAZIT: Die Parkplatzsituation ist genauso wunderbar entspannt wie alles in unserem Wohnzimmer
*******971 Frau
317 Beiträge
Nicht die Frage...
...war Stein des Anstoßes für mich (obwohl diese sich beim Lesen der Party-Rules auch erübrigt hätte), sondern die Antwort darauf. 😝
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
*******971:
Nicht die Frage...
...war Stein des Anstoßes für mich (obwohl diese sich beim Lesen der Party-Rules auch erübrigt hätte), sondern die Antwort darauf. 😝

...und wenn es hier einen separaten Chatroom gäbe, müssten diejenigen, die mit der Antwort konform gehen, dorthin verbannt werden *headcrash* *haumichwech*
*******971 Frau
317 Beiträge
Genau...
...es sind nämlich immer dieselben Nasen. *aetsch*
*******971:
Genau...
...es sind nämlich immer dieselben Nasen. *aetsch*

Stimmt, du bist auch immer dabei *kaffee*
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
*******971:
Genau...
...es sind nämlich immer dieselben Nasen. *aetsch*

yes...denn die haben Spass *ggg*
Wir sehen uns später *zwinker*
*******971 Frau
317 Beiträge
Weder noch.
*rotfl* *rotfl*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
So ihr Lieben, ich mache mich nun auf die Reise, einer muss Euch ja abkassieren und wehe, Ihr macht Euch nicht schick .
****822 Mann
129 Beiträge
Sind schon viele da? Ich bin noch auf dem Weg, bin aber gleich da
*****ick Mann
75 Beiträge
Jetzt ist’s voll
aber keine Angst :: Nur Poser, die Spielgeräte sind meistens frei
*fluester*
*********acht Frau
7.378 Beiträge
Ei, war das schee... *g*
******hay Frau
44 Beiträge
Aber so was von.... *bravo*
*******er45 Mann
6 Beiträge
Es war gestern meine zweite KuS und es hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen.
Sehr gute Musikauswahl, sehr nette Leute und sehr geile Outfits.
Eine reine Fox-/ChaCha- oder Tango-Runde zwischendurch, wäre mal eine Anregung meinerseits.
Ansonsten top👍, die Zeit ist wie im Flug vergangen.

@****la: Tango dann beim nächsten mal.🙂
**********_Keks Frau
392 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

es war ein toller abend mit vielen Leuten die zu feiern wissen.

Vielen Dank

Keks
Hallo liebe Leute, suilad
war sehr schön gestern. War mein erster GO-Besuch.

Sehr klasse fand ich es. Viele nette Leute, geile Outfits, Musik war gut - kurzum...das schreit nach Wiederholung.

Liebe Grüße

Euer Waldelb
Wieder zuhause
*zwinker*
Der Elb wieder zuhause
Schön ...
.... war es *twist*
Meine erste KuS und bestimmt nicht die letzte.
**o1 Mann
42 Beiträge
Es war .....
.... sehr schön gestern. Tolle Stimmung, Musik war klasse alles toll.
War recht früh heute morgen und ich werde wiederkommen.
****822 Mann
129 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Es war ein toller Abend mit guter Musik. Die Outfits waren auch nett anzuschauen. Jeder hatte gute Laune. Bei der nächsten kus bin ich wieder dabei.
*********acht Frau
7.378 Beiträge
*******er45:
@****la: Tango dann beim nächsten mal.🙂
Aber so was von! *freu*

Tango und Rammstein - so was gibts nur in der GO! *herz3*
*******_78 Mann
36 Beiträge
Juhuuu...
...von wegen Gardemaß ganz in weiß...hab disch net gfunne?! Jetzt verwelkt der Blumenstrauß!!! *lach*

LG
****66 Mann
116 Beiträge
Wehe wenn sie losgelassen
Meine erste KuS und ich fand es echt super.
Die Musik war für mich fast durchgängig tanzbar und ich hab es genossen mich auszutoben. War toll zu sehen, welchen Spaß die Leute auf der Tanzfläche hatten.
Heiße Outfits und einige sehr sexy Ein- und Anblicke 😊😎
Auch das Drumherum, insbesondere die sexy Schuhputzlady und die Stangendarbietung von L., waren echt klasse.

Liebe Grüße auf diesem Weg auch an den Service, top.

Noch ein besonderes lieber Gruß an die Schuhputzlady KH, du bist nicht nur sexy, sondern auch sehr sympathisch 😘
*********acht Frau
7.378 Beiträge
*******_78:
Juhuuu...
...von wegen Gardemaß ganz in weiß...hab disch net gfunne?! Jetzt verwelkt der Blumenstrauß!!! *lach*

LG
Alles nur Ausreden - Du hast nur vergessen, rechtzeitig die Blumen zu besorgen, gibs doch zu! *pueh*

Ich stand mal kurz auf der Schuhputzbühne, weil meine Stiefel beim Tanzen einen Schmarrer abbekommen hatten. Hat er gut wieder hingekriegt, zum Glück. Aber da warst du bestimmt gerade für kleine Jungs, und hast die Blumen ins Wasser gestellt. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.