Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SUENDE hamburg | Santa Baby! - Hamburg (22.12.2018)

**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Hast du die Person, welche Fotos gemacht hatte, dem Personal gemeldet?
Wir hätten das sehr gerne gemacht, aber konnten den Heckenp*nn*r leider nicht mehr ausfindig machen. Blitz und weg war er. Es haben mehrere in der Romanik versucht, ihn zu identifizieren, aber anscheinend vergeblich.
Auch hat, wie ich heute erst erfahren habe, ein anderer distanzloser, besoffener Heckenp*nn*r meine Begleitung nicht nur belästigt, sondern wohl auch angerauscht, als ich mal kurz zum Klo war. Er kann von Glück reden, dass a) sie megagechillt war und b) sie mir das nicht eher erzählt hat! Mit dem Typen hätte ich den Boden bis zur Tür aufgewischt!
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Schöne Party
Meine Xte KUS,

ich fand es wieder einmal schön. Schön bunt, viele schrille Leute, fast alle Räume offen, und herausragend dieser riesige Weihnachtsbaum.
Es wurde meiner Beobachtung nach korrekt gespielt und sich verhalten, die Musik war gut (gegen 2:00 ETWAS zu laut ) und die Elfen waren immer irgendie gerade da.
Dresscode war meiner Meinung nach eingehalten worden, keine besondern Auffälligkeiten.
Meines Erachtens etwas zuwenig Sünde bei der KUS, aber das ist OK und daher auch für Einsteiger optimal.
Gruß an die 3 hübschen Ladys denen ich das CAT zeigen durfte.

P.S. Fotos machen geht natürlich gar nicht. Das kann man vielleicht bei der Begrüßungsrede klarstellen, das derjenige sofort für immer Hausverbot bekommt. Abschreckung ist ja auch eine Maßnahme *g*
****a_7 Frau
759 Beiträge
Tatsächlich eine KuS die mir nicht so wirklich gefallen hat.
Der DJ hat nicht mal das Lied abgebrochen, als fast die gesamte Tanzflächen verwirrt war (die grauenvolle Version von Last Chrismas).... zu meinem Glück gab es zu späterer Stunde ne Rockphase und ich konnte ausgiebig tanzen *ggg*
Der Herrenüberschuss war extrem und so einige der Soloherren unangenehm .... ist doch keine Wichsparty ....

Ich freu mich trotzdem auf die nächste KuS *herz*
*********Zwei Paar
8 Beiträge
Das erste Mal KuS = das erste Mal überhaupt
Tja, was sollen wir sagen...unsere erste KuS liegt hinter uns. Und damit unsere erste "Exkursion" in einen solchen Club bzw. zu einem solchen Event.

Vielleicht helfen wir, unseren Beitrag für andere Anfänger zu leisten, ihre pro und contra Liste zu erstellen. ;o)

Ich kann mich noch ein meine Worte erinnern eine Woche vor der KuS. "Wir machen das jetzt und fahren nach Hamburg. Aber(!): Wir machen uns nicht verrückt sonst rennen wir hier wie die aufgeschreckten Hühner durch die Gegend."

Geiler Vorsatz: Der hat gefühlte 10 Stunden gehalten: Verdammt, was zieht man da? Wie verhält man sich? Was, wenn wir klamottentechnisch völlig daneben liegen? Gibt es einen Kodex, den wir nicht kennen und deshalb gleich einen PLatz im Fettnäpfchenjacuzzi reservieren? usw. usw.

Als ersten ein Kompliment an alle, die da waren: Das war so geil, 'normal' zu sein. Nach 5 min. dachten wir, wie schön das ist, wenn sich Menschen wieder treffen, die sich mitunter lange nicht gesehen haben. Da wurde gelacht, sich gefreut, umarmt und einfach nur geschnattert. Klar, die Aufmachung war eine andere als im "herkömmlichen" Club, die Begegnungen waren die gleichen.

An alle Anfänger: Vergesst das Ganze "was denken andere über mich". Im schlechtesten Fall nämlich nichts. Im besten Fall zollen sie Euch mit Anstand Respekt für Euch und eure Erscheinung. So durften wir z.B. bewundern: Rote Haare, schwarze Flügel & schöne Unterwäsche: Wunderwunderschön! Wow!

Über die Musik mag ich mir kein Urteil erlauben, da wir ja keinen Vergleich haben. Aber mal ehrlich: Besser, schlechter, tanzbar oder nicht? Genauso viele Menschen, genauso viele Geschmäcker. Es war auch nicht unsere Lieblingsmucke. Ja und? Die hören wir selbst am laufenden Band :o). Und nur weil unsere Kinder zu 'Shake it off' abdrehen sollten wir uns das jetzt verkneifen? Gerade deswegen NICHT! Also haben wir erst mal gute 2 Stunden auf der Tanzfläche unseren Spaß gehabt. Was uns aufgefallen ist: Auch hier wurde nicht mehr 'Kontakt' aufgenommen als man es von anderen Tanzveranstaltungen gewohnt ist.
Bedeutet für die Neulinge: Wenn ihr nicht die schlechtesten aller Tänzer seid und auf euer eigenes Champagnerglas fallt oder euch den Kopf am Käfig stoßt, passiert euch nichts . ;o) Tanz, feiert euch vor euer Kommen (sorry, für das Erscheinen meine ich!),entspannt Euch!

Danach gab es für uns eine Pause. Ich bin an die Bar um meiner Frau was zu trinken zu holen.
Wieder ein Neulingstipp an die Männer: Wenn ihr in Sorge seid, dass um eure Frau "geworben" wird, dann geht zusammen an die Bar.
Vielleicht bin ich naiv, aber liegt das nicht auf der Hand, dass einer Frau, die alleine steht, Avancen gemacht werden. Wenn nicht hier, wo denn bitte dann? Klar, es geht um die Art und Weise. Laut meiner Frau war das nicht wirklich belästigend. Vielleicht kommt so was vor, aber wir haben das nicht erlebt.

Jetzt aber mal zum "Eingemachten": Unsere Tour durch den restlichen Club. Was für die Musik gilt, gilt ebenso für den Rest: Geschmäcker sind verschieden. Und wer das nicht lebt, sollte sowieso am besten gar nicht vor die Tür.

An alle Neulinge: Ihr werdet nicht beachtet, ihr werdet nicht bedrängt, ihr werdet gar nicht wahrgenommen, wenn ihr auf ganz normale zwischenmenschliche Gepflogenheiten achten.

Womit ihr rechnen müsst: Sobald ihr euch um euch 'kümmert' steht gleich der ein oder andere Mann in eurer Nähe. Bei uns waren das noch mehr. Allerdings kamen wir auch gar nicht in die Verlegenheit, mehr Privatsphäre in Betracht zu ziehen.
Was bedeutet Nähe genau: Ich hatte den Eindruck, dass ich als Mann dafür verantwortlich sein sollte, was wirklich nah war. Bedeutet für euch neuen Männer: Geht davon aus, dass ihr in der Verantwortung steht, und diese auch wahrnehmen und glasklar kommunizieren solltet.

Ich gehe hier nichts ins Detail, aber eines will ich verraten: Bei uns ist das ziemlich 'eskaliert' (im positiven Sinne!). Was wohl daran lag, dass ich als Mann der Herr über das Geschehen war. Das, was ich gesagt habe, wurde gemacht. Da gab es überhaupt kein "Kompetenzgerangel". Und es sei auch erwähnt, dass wir beide ein unverschämt gut eingespieltes Team sind.
Aber nochmal: Es wird zu rein gar nichts kommen, wenn ihr das nicht wollt. Tut Euch selbst einen Gefallen und nehmt euch selbst diese Sorge...die ist unbegründet (und im Vorfeld noch umso mehr!).

Fazit:
1.) Wir klopfen uns jetzt immer noch mit Freude auf die Schultern, das wir "das" gemacht haben. Party on...wohlverdient! ;o)
2.) Unsere lange Heimfahrt dauerte noch länger.
3.) Nicht unser letzter Besuch in HH. Ganz sicher nicht. Jetzt wissen wir ja Bescheid....ist das gut oder schlecht? Hmmm, kein Kommentar. Geschmäcker sind eben verschieden. und wir stehen eben auf uns und unser Leben. Und das wird gebührend gefeiert.

Liebes CAT, es war uns eine Ehre...vielen Dank!
@https://HRObuste_zwei
Geiles statement. Fühlt euch nochmal fremdschultergeklopft.
Faszinierend...
...dass es bei Partys Menschen gibt, die Musiklautstärke-Vergleiche anstellen und die Spiel-Korrektheit anderer Menschen kontrollieren.
Ich glaub, deswegen spiel ich lieberin Räumen und schließe die Tür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.