Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (24.11.2018)

@Puro_HH
Jetzt sei doch nicht so ungeduldig... *lol*
Kann sehr gut sein das du mich meinst mit disinfektionsmittel.. stimmt, stinkt richtig. Ist eigentlich schade das die wenigsten, nach spielen den Platz nicht wieder sauber machen...

Das war ein Scherz. Du hast eine wirklich tolle Show geliefert. *g*

Am Desinfizieren erkennt man die SMler, die Swinger machen das nicht, wir haben das Personal einige Male den Dreck und Körperflüssigkeiten anderer wegwischen sehen. *nene*

Schreibt Sie
KUS
Oh ja das war es... 😁
**********nerHH Mann
232 Beiträge
*********t6874:
Kann sehr gut sein das du mich meinst mit disinfektionsmittel.. stimmt, stinkt richtig. Ist eigentlich schade das die wenigsten, nach spielen den Platz nicht wieder sauber machen...

Das war ein Scherz. Du hast eine wirklich tolle Show geliefert. *g*

Am Desinfizieren erkennt man die SMler, die Swinger machen das nicht, wir haben das Personal einige Male den Dreck und Körperflüssigkeiten anderer wegwischen sehen. *nene*

Schreibt Sie

Ja ist so... die bdsmler sagen zum dem Leute die du meinst “wichser” 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Die sind die schwarze Schaf 🐑 von allem..
Das war mega...
Das war mega! *dance*
Viele tolle Menschen und ja, gute Musik. Ich mag die Mischung.


Bemerkenswert ist aber immer wieder das Service Team. Das Glas, das ich aus versehen umgerissen habe, hatte noch nicht mal den Fußboden berührt, da war es schon weg gekehrt. Ohne unfreundlichen Kommentar. *top*

Die Elfen waren auch *top* . Mein Zuckervorrat im Blut ist für mindestens 2 Wochen aufgefüllt 😉

Aber die Luft.... oha, .... da war Desinfektionsmittel fast Parfum gegen.

Ich freu mich auf die nächste KuS.
****a_7 Frau
769 Beiträge
Also gut....
... damit ihr es nicht vermisst *g*

Die Luft war echt schlecht, wenn man die Halle zwischendurch nicht verlässt fällt es allerdings nach ner weile nicht mehr auf oder es gibt Ablenkung durch ne Peitsche, dann gerät die Luftqualität auch in Vergessenheit


Die Musik bekommt man dann übrigens auch nicht mit, war also gestern bestimmt toll und ich ärgere mich sie verpasst zu haben *lol*

Danke für den wundervollen Abend *kuss*

Ich freu mich auf nächste mal *herz*
*********eufel Frau
582 Beiträge
Danke
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich für den super Abend bedanken.
Es waren ganz viele nette Menschen 👬👫💏anwesend, mit denen ich mich wunderbar austauschen konnte.🍹🍹🍹🍹
Auch wenn die Musik (gefühlt) zum Ende Party lauter wurde, so hat es mich doch nicht davon abgehalten, bei den besten Lieder auch der Tanzfläche die Hüften zu schwingen.
Es spricht für dies Party, woher die Gäste alle kommen und welch weiten Weg sie auf sich nehmen. Spricht für den guten Ruf des Catoniums.

Kurz und gut :
Super nette Menschen
Schicke Outfits
Tolle Party
Musik (es war für jeden was dabei)
Heißes Klima😉

Ich freue mich auf das nächste Mal
*********uende Paar
553 Beiträge
@ LiLaLauneMaus......
Musik war -sagen wir mal so: Gediegen!! Wie immer *zwinker* ! Aber man konnte TANZEN und seinen SPASS haben. *dance* . Eigentlich wie immer auf der KuS.
****a_7 Frau
769 Beiträge
@*********uende genauso sehe ich das auch....
Ich liebe die KuS trotz ihrer Defizite *ggg*
***it Mann
295 Beiträge
Die Musikauswahl...
...fand ich diesmal wirklich kreativ. Zumindest in den ersten Stunden. Und Leander hatte sichtlich Spaß dabei!

Auch sonst hatte der Abend einen besonderen Zauber für mich. Lieben Dank an diejenigen, die dazu beigetragen haben... *g*

~ Fruit ~
**********uckel Paar
284 Beiträge
Bewertung
Sehr eigenartig finde ich die negative Bewertung, dass das Verhältnis Mann-Frau, bzw Mann-Paar so schlecht gewesen ist.
Also, wer eine Bewertung abgeben kann, muss einen Joy-Account haben. Wer einen Joy-Account hat, kann vorher sehen, wie viele Männer/Frauen/Paare angemeldet sind. Und wenn einem das nicht gefällt, bleibt einfach weg und drückt dem Veranstalter keine negative Bewertung deswegen rein.
Genau..
so ist es...
*******st74 Mann
91 Beiträge
Ich teile die Meinung von Master Pumuckel!
KUS
die KuS war wirklich durch die vielen
interessanten Gäste zum gucken schön.

Auch auf der Tanzfläche wurde geflirtet
und es ergaben sich nettes kennenlernen...

Und die Musik war .... wie erwartet, nur echt zu laut. Abgesehen vom Klang, der war schmerzhaft.

Und wie viele doch zu den Stammgästen zählen ist schon eine Auszeichnung für Leander *g*
****75 Frau
51 Beiträge
Zauberhaft!
Also, ich fand es zauberhaft! Ihr seid im Cantonium alle so freundlich!!! Ob Gäste oder Angestellte! Und neben der Freundlichkeit war es für mich auch sehr heiß, prickelnd und erotisch!

Ich komme sehr gerne wieder!

B.
@Testanera42
Wir haben dir beim tanzen gern zugesehen.
Besonders toll war deine Offenheit und
das du mit deinem Partner offen Berührungen zugelassen hattest.

Respekt! Dein Mut ist für mich nun ein Maßstab geworden.
********low6 Frau
489 Beiträge
Sehr richtig
das stimmt, Hut ab.
***it Mann
295 Beiträge
Chapeau!
Ich schließe mich an mit der Bewunderung, liebe Testanera!
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.