Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde. Hamburg, Deine Sterne! CAT. - Hamburg (22.0

*********der66 Paar
24 Beiträge
Gute Musik ohne Ende
Das hat richtig Spass gemacht:)
Super
******a74 Frau
420 Beiträge
Supertolle Party

Und die Musikauswahl... ja ist tatsächlich was besonderes. Aber das ist ja der Sinn der Party.
*dance*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Tolle Party
Tolle Party, ich habe von Musik nicht viel mit bekommen;-)) habe bis 4 Uhr morgens gespielt 🤪🤪🤪🙈🙈
*******0259 Frau
242 Beiträge
Abend
Es war ein sehr gelungener Abend immer wieder gerne
****ja Frau
318 Beiträge
... doch kein Murmel.... mehr
.

Die Musik hat gefallen .
Alle waren entspannt.

.
Das war ...
absolut sensationell.
Wunderschöne Menschen, tolle Musik und top Service an der Bar.
Das komplette "Hier will ich sein- Paket"
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Musik war klasse !!!!

Tresenteam suuuuuperfleissig UND fröhlich !!!! *cheers*

Alle Besucher entspannt und tanzwillig

Selbst die netten Polizisten beim Aufschreiben in unserem geliebten Wendehammer waren entspannt. Wer am Auto war zum Umparken wurde nicht mit 'nem Strafzettel geärgert. *polizei*


Alsoooo: Alles chic *dance*
*******one Frau
275 Beiträge
Suchtgefahr...
wurde aktiviert:-)
Spannung pur...
Was für ein Abend. Lustvoll, suchtvoll hingebungsvoll...wundervoll. gerne wieder mit meiner Sklavin dabei. Haben es beide sehr genossen. Für sie wars das erste Mal...
Sie war überwältigt...ich auch von Ihr.
*****tte Mann
100 Beiträge
Ich war das erste mal auf dieser Party,es war riesig.Ich war rundum zufrieden mit Allen dort.Ich habe auch seid langen mal wieder getanzt,sogar einen Walzer.Die Tanzfläche war immer voll,das zeigt das die Musik Top war.Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Musik
Kann mir irgendjemand vielleicht helfen und verraten welche Musik da nach den Walzern gespielt wurden?-
Die Stücke waren so im Burlesque-Swing-Stil....
Irgendjemand eine Ahnung?

Es war ein soooooo schöner bunter Abend, so viele schöne freie Menschen, so freundliche Begegnungen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
*******lau Mann
8 Beiträge
Famos
Habe wunderbar zu herrlicher Musik getanzt und hatte viel Spaß ... *huhn*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das war wieder sehr fein. Sehr voll auch, die Schlange am Eingang war auch um kurz vor zehn schon lang. Ich hoffe da auf das Zelt und Glühwein im November.

Was ich für das nächste Mal ja schön fände:
Die Tanzfläche auch zum Tanzen nutzen. Es ist schon voll, viele Menschen wollen (ungeachtet der "Oma-Musik" und der "fehlenden handwerklichen DJ-Fähigkeiten") tanzen. Wer dann mit Minimalbewegungen da steht und sich brüllend mit anderen unterhält, der ist auf der Tanzfläche Störfaktor. Geht rüber in die Gotik. Da kann man sitzen, in normaler Lautstärke reden. Und steht nicht im Weg.

Außerdem: Ja, es ist total spannend, was in der Romanik gespielt wird. Das will man sehen. Aber doch bitte nicht auf der Treppe stehend und den Arsch rausstreckend, dass man fast nicht mehr vorbei kommt!
Eine super tolle Party mit
Happy End *kuss2*
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hamburg. So schön.
Die beiden letzten KuS-Partys des Jahres im CAT:

Traditionell. Mit Leander.
KUS Original im CAT

Die WeihnachtsKuS. Next Generation. Mit Felicitias & SirStew.
KUNST & SUENDE hamburg | Santa Baby!

*******ody Paar
10 Beiträge
Ein Fest der Pluralität!
Fazit vorab: GANZ GROSSARTIG! Unsere erste, aber hoffentlich nicht letzte KUS!

Aber nun im Detail: Ein wesentlicher Teil des JoyClubs wird vereinnahmt von Profilen, Veranstaltungen und Gruppen im Sinne von 'Only Attractives' bis 'La Jolie - wir sind schön' - aber diese Selbstverherrlichung und aktive Ausgrenzung stößt uns ab!

Anziehend fanden wir auf der KUS Menschen, die ihre Individualität und ihre Träume leben - da wurden aus (körperlich) ganz kleinen Menschen plötzlich Ballköniginnen und -Könige.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen - jeder Jeck ist anders - it takes every kinda people - ein Fest der Toleranz, Aufgeschlossenheit, der Freude am Leben und am Feiern!

Und passend zu dieser Pluralität ist auch die Musik - zu mindestens der Hälfte konnte oder wollte ich nicht tanzen - und doch war jedes Stück mit Liebe ausgewählt und fand seine Liebhaber - die Tanzfläche war immer voll - aber nicht mit 'ich steh da mal dumm, aber plakativ rum, und wippe mit dem Fuß' sondern mit Menschen, die Freude am Tanzen hatten, in deren Gesicht ein verzücktes Lächeln war!

Und das Catonium war ein toller Rahmen für dieses Fest - tolle Räumlichkeiten, guter Sound, gute Getränkeversorgung (hätte manchmal etwas schneller gehen dürfen...)

Danke für diese großartige Party!
********wien Paar
36 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Wir waren das erste Mal im Catonium und das erste Mal bei einer Kunst und Sünde Veranstaltung und was soll ich sagen: Wir waren begeistert, ein ganz tolles Publikum, fast alle superl und individuell gekleidet, über die Musik lässt sich sicher streiten, aber über den DJ nicht *herz* , das Catonium ist mega toll gemacht, es prickelt von Erotik in jeder Ecke. Wir persönlich haben eine große Spielwiese vermisst, aber auch damit konnten wir leben.
Wir kommen auf alle Fälle wieder, Kompliment nochmal an alle die da waren und an alle, die diesen Event auf die Beine gestellt haben.
**cy Frau
96 Beiträge
Weil ...
... Bilder manchmal einfach mehr sagen ...
Jupp, es war gut *ggg*
Bild ist FSK18
Eine gelungene Party
Ich ( m Part) war zum ersten Mal bei der KuS und es war ein toller Abend.
Angefangen von meiner sympathischen Begleitung die mich animiert hat die KuS zu besuche, bis hin zum Tresenpersonal, den leckeren Elfen usw.
Mir hat es einen riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste KuS
Ahoi
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.