Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54 - Offenbach (28.04.2018)

*******rten Mann
1.791 Beiträge
Nimm das Parkhaus Waldstraße
Es gibt noch ein zweites Parkhaus auf der anderen Seite der Bahnlinie: Hell, freundlich, Licht geht auch immer, Automat funktioniert, um 21 Uhr auch immer ein Parkplatz auf spätestens der zweiten Ebene, 24/7 offen, Nachttarif 5 Euro. Einziger mir ersichtlicher Nachteil: Es sind halt 500+ Meter zu Laufen.

LG

Nick
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
****ie:
zu wenig los
ich muss den Nick recht geben. War viel zu wenig los, Musik war nur teilweise gut. Bin dann um ca. 1:00 aus Langeweile gegangen. Und noch was dazu ..... das Parkhaus gegenüber kann ich nicht empfehlen ...das Automat war ausser betrieb auch der Notdienst ... Licht war auch aus....dann kam ein Typ (Bierflasche in der Hand) auf mich zu und meinte der Betreiber programmiert das Automat immer falsch aber er (der Typ mit Bierflasche) hat einen Schlüssel zur Schranke und könnte mich für 5 Euro raus lassen ;-)) - also hier auch ein scam hoch 10

Das Parkhaus gegenüber ist schon viel diskutiert worden, ggf ist es "derselbe Typ", der vorher oft vor großen Veranstaltungen "Tickets" verkauft hat, die jedoch funktionierten. Ich bin an der Kasse stets in der sehr "glücklichen" Lage, den Leuten Statemtents zum Parkhaus oder zum "Abschleppverhalten" der Stadt bezüglich Falschparker geben zu sollen. Naja, im Endeffekt könnt Ihr mich alles fragen, nur eben nicht auf alles eine Antwort erwarten. *lach*

Zum Besucheraufkommen: Ich bin ehrlich: So viele Leute habe ich gar nicht erwartet, morgen ist Brückentag, die Leute sind im Kurzurlaub und ich habe eher positive Resonanzen bekommen, Leute, die es genossen, "nicht mit der Masse über die Tanzfläche gequetscht zu werden". Man kann es an einem Abend nicht allen recht machen aber das kann auch nicht das Ziel sein. Das Ziel ist es, mit verschiedenen Veranstaltungen mit unterschiedlichen Mottos und Musikrichtungen so viele Leute wie möglich zu erreichen und sind wir mal ehrlich:

Bei dem, was hier im Vorfeld so alles gepostet wurde, hatte der DJ den mit Abstand schwierigsten Job am gestrigen Abend: Der dadurch entstandenen Erwartungshaltung konnte er gar nicht gerecht werden und dafür hat er sich wirklich gut geschlagen.
Tomate
Hat eine super Zusammenfassung geschrieben.

Ich habe persönlich sehr viel Spaß gehabt mit alten und sehr neuen Freunden.

GLG
Robin xx
*******t67 Mann
28 Beiträge
Leider
hat die GO das von ihr selbst ausgegebene Motto nur halbherzig befolgt. Eine Stunde Studio 54-musik fanden wir zu wenig, da hatten wir uns auf mehr gefreut. Was dann musikalisch kam war mittelmäßig. Dabei war die playlist in diesem thread so geil!
In den playrooms war leider auch wenig los, aber vielleicht ist das ja so üblich in der GO. (wir waren erst zum zweiten Mal in diesem tollen Club) Insgesamt war es trotzdem die weite Anfahrt Wert und wir kommen bestimmt wieder.
Der Typ mit den Bierflaschen an der Parkhaus Ausfahrt hat übrigens auch uns die Schranke geöffnet - gegen Lösegeld von fünf Euro. Die hätten wir vermutlich aber auch so zahlen müssen. Der Automat war demoliert und ausser Betrieb.
Der bierflaschenhausmeisterschrankenwärter hat bestimmt ein gutes Geschäft gemacht gestern.
LG, S+M
****s_T Frau
1.120 Beiträge
twilight67 
29. Apr

Leider
hat die GO das von ihr selbst ausgegebene Motto nur halbherzig befolgt. ...

Der Veranstalter war nicht die GO, sondern Kunst und Sünde. Und wie ich finde, es lag nicht an ihm, sondern an der Mehrzahl der Gäste, die sich nicht am Motto und Dresscode gehalten haben, dass ein Studio54 Feeling hätte aufkommen können, schade. Dennoch erinnerte die Veranstaltung mit der Live-Performance und den süssen Elfen gerade im ersten Track an Soultrain und co.

Die nächsten Tracks zwar weniger Disco, aber dennoch entspannt gute Stimmung, ich habe mich wohl gefühlt. Der Veranstalter hatte ja angekündigt, dass er nicht nur die 70er, sondern die gewohnte Mischung der Kunst und Sünde auflegen wird.

Die Bar und Service der GO gewohnt professionell und freundlich, Hammer das von Christoph selbst gebaute Kohlenstoffdioxid-Kältegerät (wie heißt das richtig?), um die Gin Gläser nicht nur zu kühlen, sondern sie auch mit Kondenskälte schön zu smoken und rauchen zu lassen.
Glitzer und Glamour...
habe ich gestern Abend viel gesehen.

Und so viele schöne, kindlich ergötzte Gesichter, als ihr euch die Brause-Ufos von meinem Tablett geholt habt.
Das hat mir großen Spaß gemacht. *knicks*
Und nein... "Entschuldigung, Schokolade gab es gestern (fast) keine."
Ich werde dem Einkäufer den Wunsch für die kommende KUS weiterleiten. *tipp*

Über Süßigkeiten herfallen ist das eine, über Elfen das andere. *schimpf*
Kunstwerke betatscht man nicht einfach und für die Elfen gilt das auch.

*danke* an die meisten, die mit Augen und Worten sehr lieb und selbstverständlich fragten, ob sie mich mal berühren dürfen oder sich etwas Gold und Glitzer aneignen dürfen. *bussi*
*******fe42 Mann
10 Beiträge
Offenbach ist halt doch nicht New York
Ich fand die Party schön, hab mich wohl gefühlt in angenehmer, relaxter Stimmung. Dass es etwas weniger voll war als sonst gewohnt, hat mich auch nicht gestört, im Gegenteil.

Musik - und Outfit-mässig kann ich mich aber doch ein bisschen manchem Vorgänger-Post anschliessen, da wäre schon etwas mehr Funk, Soul, Black, Disco, Rap etc. etc. drin gewesen. Outfit ist natürlich Sache der Gäste. Passenderweise war's auch draussen ruhig, keine Gangs unterwegs, kein Shoot-Outs, keine dicken Limos, die um die Ecken kurvten, keine zwielichtigen Gestalten in dunklen Ecken, wanna buy some stuff, man? . Einzig der skurrile Garagen-Hausmeister versprühte wohl etwas Bronx-Flair, gimme cash and I let you drive, baby... Und ausgerechnet den habe ich verpasst.. Evtl. war der ja von der KuS oder der GO engagiert, um eben dieses Bronx-Flair zu erzeugen *g* *g*
Sicher, man kann's nicht allen recht machen, aber es ist ja die Frage, ob man das immer versuchen muss. Oder ob man mal riskiert, alles auf eine Karte zu setzen. Natürlich gibt das dann auch wd. Ärger, "du kommst nicht rein, dein Outfit passt nicht, etc. Ganz zu schweigen davon, dass man z.B. die GO nicht mal schnell umbauen kann, um daraus ein Studio 54 zu machen.

Wiegesagt, das ist kein Motz-Posting, ich fand den Abend toll. Ich will's eher als Anregung verstanden wissen, die Party-Reihe fortzusetzen und vielleicht doch mal einen Tick "mehr Style" zu wagen *g*
Profilbild
*******tGen
3.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe https://www.joyclub.de/my/2112522.tana76.html: Gäste, die bei unseren Elfen ihr gutes Benehmen vergessen bitte einfach beim Personal melden, das tolerieren wir nicht!
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
********Mart:
Liebe https://www.joyclub.de/my/2112522.tana76.html: Gäste, die bei unseren Elfen ihr gutes Benehmen vergessen bitte einfach beim Personal melden, das tolerieren wir nicht!

...leider ist auch das ein Problem, dass hinterher erst moniert wird. Es muss uns vor Ort mitgeteilt werden, wenn jemand die Finger nicht bei sich hält. Wir müssen die Gesichter sehen, um dauerhaft reagieren zu können, ansonsten sind diese Leute das nächste mal auch wieder da und belästigen dann andere.

Die Aufforderung, uns solche Leute zu melden gilt prinzipiell, nicht nur für die Elfen
****ao Frau
46 Beiträge
schöner abend :)
... war es definitiv! ich persönlich habe es ebenfalls genossen, dass es nicht so voll war. und doch sehr angenehmes publikum *g*

und ein großes, herzliches HALLO an den mann, der mich ca um 3 uhr auf dem parkplatz gefragt hat, ob ich ihm 50 € wechseln kann und meine frisur bewundert hat... wenn du das liest und magst, meld dich mal *g* das war viel zu kurz! und irgendwie sind wir uns auf der party nicht wirklich über den weg gelaufen *liebguck*
LG xini
*********r6768 Paar
64 Beiträge
Wir fanden's klasse ...
... und hatten sehr viel Spaß. Die Musikmischung hat uns gut gefallen, es war wieder für jeden was dabei. Manchmal ist man ja auch froh, eine Runde nicht tanzen zu "müssen", um die Füße zu schonen oder was anderes zu machen *zwinker*
Die Live-Sängerin war wirklich etwas Besonderes!
Und wichtig ist doch auch die Stimmung: ganz viele strahlende Gesichter, die es offensichtlich genossen haben, sich in Kunst-und-Sünde-Manier "auszutoben".
Der Studio54-Look war aus meiner Sicht ein Vorschlag, keine Vorschrift, und zwar ergänzend zum üblichen KuS-Motto à la "kommt, wie Ihr Euch schön findet". Es soll ja Gäste geben, die sich nicht für einen Abend ein komplettes neues Outfit zulegen ...
Wir werden hoffentlich noch viele solche schönen Abende in der GO genießen und kommen gern wieder!
Profilbild
*******tGen
3.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sehen uns erst im Juli wieder, nach dem glitzernden Abend am Samstag fast schon schade. In Offenbach erleben wir immer die aufwendigsten Outfits und sehr tanzwütige Gäste. TOLL!!

Die nächste KUNST & SÜNDE mit Felicitas & Stew wird eine Hot Summer Night im Juli, leicht orientalisch angehaucht. Das betrifft nicht zwingend den Dresscode und so gut wie gar nicht die Musik. Vielmehr dient das Motto des Abends stets dazu eine besondere Atmosphäre zu erzeugen, eine gewisse Stimmung, in der wir uns verlieren wollen. Die KuS bleibt trotzdem immer die KuS und wir greifen das Motto kulinarisch und mit einem Programmpunkt auf!
KUNST & SÜNDE offenbach | Oriental Summer


P.S. In unserem rosa Spendenschweinchen waren 57,70 Euro, die wir auf 75 Euro aufgerundet haben und an die Straßenambulanz Frankfurt überweisen. Dafür vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.