Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (27.01.2018)

*******rn2 Frau
84 Beiträge
wiehern zebras?
Machen die nicht so zebrageräusche?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******rn2:
wiehern zebras?Machen die nicht so zebrageräusche?

Jedes Geräusch vom Zebra ist ein Zebrageräusch. Sowohl das Wiehern als auch die philosophischen Diskussionen.
*******key Mann
14 Beiträge
Petplayer
So jetzt wird das Outfit zurecht gelegt und die Vorbereitungen starten fürs Kus.

Gruß an alle petplayer

"Wedel"
Pferde - Cops
Alle gut angebunden oder in Boxen, Paddocks oder Freilaufweide.
Wie schade, da brauchten wir gar keine Polizei einschalten, dabei waren doch ein paar Uniformierte da.
Gerade nochmal gut gegangen.

*mrgreen*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Trotz akustischer Abwesenheit des roten Pferdes - das war wieder eine sehr feine Kunst und Sünde. Viele viele liebe Menschen getroffen, gleich am Anfang die schönste Begrüßungsumarmung des Abends erlebt und zum Schluß habe ich Zebrasocken geschenkt bekommen.
Geile Socken..
die finde ich ja absolut Cool... *zwinker*
Ich bin ja eigentlich ein Freund des Understatements.. aber mal was ganz ausgefallenes, das hat was.
Fehlt noch die Zebra Unterwäsche..Zebra Kondome?
Meine schrägsten Socken sind übrigens "Bert" Socken.. habe aber noch nie eine Frau getroffen die einen Bert Socken Fetisch hat..;-)
Ich suche das blonde Pärchen..
Die Dame hatte eine enge dunkle Hose und ein rückenfreies Top und der Herr ein helles Hemd an. Alter..Ende Vierzig?? Gegen 23:00 hattet ihr die braunhaarige Frau in dem knallroten Catsuit angesprochen..neben der Tanzfläche und dann in der Folterhalle auf der Treppe. Ihr hattet dann geknutscht gegen 3:00 in der Nähe der Tanzfläche miteinander bei zwei Bierchen..
*mrgreen*
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine PN freuen.
*****ker Mann
7 Beiträge
Wenn es um Socken geht...
Dürfen die, die meine Laune wiederspiegeln aich nicht fehlen..
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Socken
War mal wieder ein schöner Abend. Und ich freu mich auf die nächste KUS.
Aber bei so viele Socken bin ich *undwech*
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.