Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SUENDE nürnberg | Happy New Year! - Nürnberg (06.01

@maitai
Hey hättet ihr eventuell npch platz om Auto zahle ja gern Sprit geld aber Zug ist mir zu stressig wohne Bamberg Gartenstadt würde zum Berliner Ring kommen vielen dank Grand Royal
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy New Yeah!
Was für ein Auftakt!

So viel Jubel. So viel Trubel. So viel Happy New Yeah!
Danke den Gästen, Helfern, dem Cult - euch allen!!

Den Betrag im rosa Spendenschweinchen haben wir wieder aufgerundet, so dass für die Aktion "Dein Sternenkind" 60 Euro zusammen gekommen sind. Danke auch dafür.

Wir sehen uns Anfang März wieder, dann zwischen Kerzen & Laserstrahlen:
KUNST & SUENDE nürnberg | MitternachtsKinder

mein Fazit der Veranstaltung
Es war einfach genial, was Stew und Feli auf die Beine gestellt haben, egal ob Team, und vor allem Ihr, das Publikum. Am Ende vom Abend waren knapp 1500 Bilder auf dem Akku, und 4 GB Bilder. Ich hatte die Ehre, super Leute kennen zu lernen, und die Spendenbox war sehr voll. Das Schweinchen war mit 60€ gefüllt und die Teebüchse, mit haltet euch fest 2oo€. Nochmals herzlichen Dank dafür. Einigen hab ich schon per Nachricht gedankt für die Möglichkeit zu fotografieren und zum Gespräch. Es waren über 40 Shootings, und ich bin gerne bereit, nochmal was an Bildern oben drauf zu legen, wenn ihr mir wieder euer Vertrauen schenkt. Von der Spende bleibt bei mir gar nichts, es wird alles für Porto und dem Druck der Flyer und DVDs der Sternenkinder verwendet.
Ihr ward ein tolles Publikum, und ich hoffe, euch bleibt die Veranstaltung in guter Erinnerung
euer Wegelagerer am Eingang mit der Kamera
Christian
@NikChris
Wir sind sehr erfüllt, dass wir das von Dir als Fotografen mitgetragene Projekt "Dein Sternenkind" auch mit ein klein wenig unterstützen konnten. Ich hab mir heute erst die Initiative gegoogelt und mich belesen.

Danke nochmals! ...auch natürlich für die geilen Bilder!!! Schöne Erinnerung an eine grandiose Nacht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.